Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
zebulon

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von zebulon »

Cassi79 hat geschrieben:@zebulon

Kati Karrenbauer - ehrlich???
Ja, ehrlich! Aber nicht, weil sie eine Schönheit wäre (ist sie nicht im eigentlichen Sinn), aber weil sie, entgegen der Darstellung in dieser RTL-Schmonzette "Hinter Gittern" (ich glaube, es war bei RTL) nicht das Mannweib ist, wie man glauben möchte, sondern sie hat tatsächlich etwas sehr weibliches und sehr menschliches an sich.

Ich habe sie mal im Nachtcafé gesehen und da kam sie sehr liebenswert herüber. Außerdem hat sie sogar mal eine Platte aufgenommen, die wo da heißt "Trau Dich".

Um mal ehrlich zu sein, mir ist eine Frau, die vielleicht nicht dem Schönheitsideal entspricht, aber auf persönlicher Ebene zugänglich ist tausendmal lieber, als ein überkanditeltes Hollywoodsternchen oder eine überdrehte Pop-Hupfdohle, sei sie noch so hübsch!

Ich habe nie verstanden, warum man die den realen Frauen vorziehen möchte.
sandrine

Beitrag von sandrine »

Ich finde sie auch cool.

Zum Thema: es gibt keinen. Ich habe noch nie für einen Schauspieler o.ä. geschwärmt und auch nach langem Überlegen fiel mir keiner ein, den ich sonderlich beeindruckend fände.
Paramontium

Beitrag von Paramontium »

Anne Shirley hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Nachdem ich alle Folgen Sherlock gesehen habe: Benedict Cumberbatch.
...und der hat SO eine tolle Stimme, seufz.
Die Gefühle kann ich vollkommen nachvollziehen :) , dazu kommt ja noch dass der einfach alles spielen kann, von psychopathischem Consultant Detective über fieser Außerirdischer bis zu majestischem Drachen.
Blueberry15

Beitrag von Blueberry15 »

Paramontium hat geschrieben:
Anne Shirley hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Nachdem ich alle Folgen Sherlock gesehen habe: Benedict Cumberbatch.
...und der hat SO eine tolle Stimme, seufz.
Die Gefühle kann ich vollkommen nachvollziehen :) , dazu kommt ja noch dass der einfach alles spielen kann, von psychopathischem Consultant Detective über fieser Außerirdischer bis zu majestischem Drachen.
Und er war in einer langjährigen Beziehung mit einer komplett durchschnittlich attraktiven Frau - das macht ihn noch toller.
sandrine

Beitrag von sandrine »

Cassi79 hat geschrieben:
Und er war in einer langjährigen Beziehung mit einer komplett durchschnittlich attraktiven Frau - das macht ihn noch toller.
Na ja, ich finde sie jetzt optisch beide gleich attraktiv. Er ist ja auch kein Schönling, wenngleich natürlich trotzdem attraktiv. Er hat so dieses typische britische Gesicht. Und sie habe ich nie spielen gesehen (sie ist ja auch Schauspielerin, habe gerade nach ihr gegoogelt) und nur anhand von Fotos kann man das schwer beurteilen.

Ihr Name ist allerdings ziemlich bescheuert.
reborn09

Beitrag von reborn09 »

Vielleicht ist er nicht der typische Schönling, aber ich habe schon den Eindruck, dass sehr viele Frauen auf ihn stehen.
Blueberry15

Beitrag von Blueberry15 »

reborn09 hat geschrieben:Vielleicht ist er nicht der typische Schönling, aber ich habe schon den Eindruck, dass sehr viele Frauen auf ihn stehen.
Oh ja. Und zwar auch sehr attraktive Nicht-Abinen! Aber es liegt auch an den Rollen, die er spielt. Keine Ahnung, wie ich ihn finden würde, wenn ich ihn in meinem Bekanntenkreis hätte.
reborn09

Beitrag von reborn09 »

Cassi79 hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Vielleicht ist er nicht der typische Schönling, aber ich habe schon den Eindruck, dass sehr viele Frauen auf ihn stehen.
Oh ja. Und zwar auch sehr attraktive Nicht-Abinen! Aber es liegt auch an den Rollen, die er spielt. Keine Ahnung, wie ich ihn finden würde, wenn ich ihn in meinem Bekanntenkreis hätte.
Ich habe auch im Bekanntenkreis eine Frau, die ich optisch echt perfekt finde, total mein Fall und auch sehr sympathisch und sie findet ihn irgendwie auch recht anziehend. ^^

Die ukrainische Eurovision-Teilnehmerin fand ich gerade in der Rückblende auch ganz nett. Gab sicher nocht mehr, aber ich habe die Sendung nicht wirklich verfolgt und nur das Ende gesehen.
Cylon

Beitrag von Cylon »

Yvonne Strahovski. Die schönste Frau der Welt :shylove:
https://www.google.de/search?q=yvonne+s ... 66&bih=653

PS: Obwohl ich sagen muss, dass sie in den Filmen besser aussieht als auf Fotos.
Zuletzt geändert von Cylon am 11 Mai 2014 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
zebulon

Beitrag von zebulon »

Nadja Maleh! Schön und lustig!
Fleur

Beitrag von Fleur »

Ich finde Benedict Cumberbatch nur in der Rolle als Sherlock attraktiv :gruebel: ... Das liegt aber mit Sicherheit auch an der Rolle, die er verkörpert..

Ansprechender finde ich aber Lestrade (Rupert Graves) aus Sherlock :shylove:
http://27.media.tumblr.com/tumblr_l9ctm ... o1_500.jpg
http://media.tumblr.com/tumblr_le84bc8yIl1qd4zln.png
Django

Beitrag von Django »

Eva Green hat dieses "gewisse Etwas" in meinen Augen. Sie hat nicht nur einen Killer-Body und ein hübsches Gesicht, sondern eben auch diese bestimmte Ausstrahlung. Tolle Perle im Gesamtpaket. So eine muss man vom Fleck weg heiraten und dann gleich 4 Kinder nachschieben. Mindestens. Wenn es hier Abinen gibt, die ihre Zwillingsschwestern sind, dann bitte melden. :good:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... 09TIFF.jpg
Zuletzt geändert von Django am 11 Mai 2014 09:52, insgesamt 2-mal geändert.
Heathcliff
Liebt es sich mitzuteilen
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Heathcliff »

Die meisten hier genannten Personen kenne ich garnicht... :sadman:

Aber, Dana Delany, die hat was... Bild

Und, vor allem: Jessica Steen Bild
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Nero1990

Beitrag von Nero1990 »

@ Cylon: Yvonne Strahovski habe ich auch in Mass Effect als Miranda Lawson lieb gewonnen, einer der besten Charaktere http://www.nag.co.za/wp-content/uploads ... led-11.jpg.
Außerdem... dat ass: http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2011/ ... 3dj1kj.png
:D "wegduck"
Sorcier Vaudou

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Cylon hat geschrieben:Yvonne Strahovski. Die schönste Frau der Welt :shylove:
https://www.google.de/search?q=yvonne+s ... 66&bih=653

PS: Obwohl ich sagen muss, dass sie in den Filmen besser aussieht als auf Fotos.
Ah Miranda, die genetisch perfekte Cerberus-Cheerleader Bosh'tet :mrgreen:
Kenne ich nur aus den Mass Effect-Spielen, da fand ich sie in digitaler Form aber eher unatrraktiv, weil zu übertrieben dargestellt und gleichzeitig irgendwie trotzdem zombiehaft. Scheint in Echt aber doch ne ganz nette zu sein.
Cylon

Beitrag von Cylon »

Häh, woher kennt ihr die? Ich kenne die aus Dexter als Mörderin. Sehr sexy. Und in der neuen 24 Staffel spielt sie mit.
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Lazarus Long »

Wenn ich mir die ganze Schminke wegdenke und dafür eine schwarze Lederjacke dazu, dann sieht sie genau so aus, wie eine der russisch sprechenden Frauen, die die Tage neben mir auf dem Sofa gesessen hat und die ganze Zeit mit ihrem Smartphone rumhantierte.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
reborn09

Beitrag von reborn09 »

Ich gucke gerade so einen miesen Film mit Jonah Hill und da fällt mir gerade diese Martha MacIsaac, die weibliche Hauptrolle aus Superbad ein, die finde ich auch sehr hübsch.

edit: Ach so, und wo ich die Tage doch noch Walking Dead weitergeschaut hatte, dagab es auch welche die mir gefielen (irgendwie auch schon sehr auffällig, dass, typisch US-Serie, nur die attraktiven Menschen überleben, macht anscheind doch Sinn, danach den Partner auszusuchen. ^^), wie diese Sonequa Martin-Green, Alanna Masterson, Danai Gurira, Christian Serratos... eigentlich echt fast jede der weiblichen Rollen (vielleicht außer die, die zu alt oder zu jung sind), schade, dass ich nicht damit rechne, dass sowas demnächst mal eintritt und ich für den Fortbestand der Menschheit mithelfen muss. Ich finde halt fast alle Frauen hübsch, hat den Vorteil, das es viele potentielle Partnerinnen gibt, aber den Nachteil, dass ich halt immer überall Frauen sehe die ohnehin nicht dumm genug sind und ich Dummheit auch wieder eher nicht so anziehend fände. ^^
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Beitrag von Himbeere »

Ich hab jetzt eine ganze Weile überlegen müssen, denn so richtig hingerissen war ich die letzte Zeit von kaum einem medienpräsenten Menschen. Ich frage mich auch, was es über mich aussagt, dass ich als Teenie insgeheim für Commander Data schwärmte. Der letzte Fernseh-Mann der mir richtig auffiel, war dieser bärtige Typ aus der Trivago-Werbung, und dank dieses Threads habe ich gerade geschaut, wer das ist. Er heißt Christian Göran und ist Fotomodell aus Skandinavien.
Eigentlich stehe ich gar nicht auf Männer mit Bart.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Cylon

Beitrag von Cylon »

reborn09 hat geschrieben:irgendwie auch schon sehr auffällig, dass, typisch US-Serie, nur die attraktiven Menschen überleben.Christian Serratos...
1. Satz: Stimmt nicht ganz. Die eine Blonde, die mit dem Gouvernor zusammen war, ist tot. Bei Beth weiß man auch nichts genaues.
2. Satz: Wäre lustig, wenn mich jemand fragt, wie es mit meinem Liebesleben aussieht und ich dann sage, dass ich mit Christian Serratos zusammen bin. Könnte ich mir nicht vorstellen, zu sagen `Christian, ich liebe dich'.