Das Motto ist: ".....uuuuund: AKTION !"
Auf dem Programm stehen:
Ab 12 Uhr: Besuch des Hochseilgartens "Pirate Rock" knapp ausserhalb von Hannover.
(Eintrittspreis = 21,00 €)
-> Link
-> Video
Knapp 100 Meter weiter gibt es einen Biergarten, für das leibliche Wohl ist also gesorgt.
Anfahrt ist per Strassenbahn / Bus möglich (1x Umstieg nötig).
(Details inkl. Anfahrt, genauer Treffpunkt und Erkennungszeichen folgen an alle, die sich gemeldet haben, per PN oder eMail).
Anschliessend (je nach dem, wie gut es uns am Pirate Rock gefällt ca. 14, 15 Uhr), Umzug zu einem nahegelegenen Badesee mit angeschlossenem Biergarten zwecks "Geocaching".
Wer's noch nicht kennt, hier 2 Links
-> kurzes Video nur Bilder + kurzer, aber informativer Text
-> langes Video inklusive Interview mit einem Profi-Cacher
Wer daran Interesse hat UND ein Smartphone (Android, nicht iPhone) besitzt, sollte sich schon mal die App c:geo besorgen (kostenlos), und bei geocaching.com einen Account erstellen.
Wer das nicht will/kann, muss geg. bei jemandem anderen über die Schulter gucken.
Wer noch mit will:
Einfach Bescheid sagen; wer mir eine PN schreibt mit Angabe einer eMail-Adresse erhält detailierte Informationen als solche, denen ich nur eine PN schicken kann. :P
Bisher haben sich - inklusive mir - 6 Personen gemeldet.
Spätestens 1 Woche vor dem Termin schicke ich eine letzte Rundmail / PN, mit Teilnehmerliste, und allen Details zur Anfahrt, genauer Treffpunkt und Erkennungszeichen (also, woran ihr MICH erkennt, nicht ich euch. :P)