Häh, was machen die japanischen Fußballspieler in der Disco, die sollen doch trainieren.......ach, jetzt habe ich es verstanden.fifaboy1981 hat geschrieben:Hab die Japaner nur in der disco teilweise gesehen...
Weltmeister
-
BartS
- Meisterschreiberling
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Re: Weltmeister
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
(Hazel Brugger)
-
fifaboy1981
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)
BartS hat geschrieben:Häh, was machen die japanischen Fußballspieler in der Disco, die sollen doch trainieren.......ach, jetzt habe ich es verstanden.fifaboy1981 hat geschrieben:Hab die Japaner nur in der disco teilweise gesehen...
diesmal habe ich die kicker aber nur im TV gesehen, in der disco
-
BartS
- Meisterschreiberling
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Die waren bestimmt freundlicher und zuvorkommender als die englischen Fans zur selben WM auf der Stuttgarter Königsstraße, als sie mit Bestühlungen und Straßendekorationen um sich warfen. Aber ich habe in einem Bericht gestern gesehen, dass die englischen Fans in Brasilien sehr friedlich sind, weil die Hitze im Landesinneren sie so handzahm gemacht hat und sich nur in dunklen, klimatisierten Räumen aufhalten können. So gesehen hätte die WM in Katar große Vorteile. Selbst wenn dort Hunderttausende Hooligans einreisen würde, eine halbe Stunde draußen ohne Schatten und sie können nicht mal mehr mit Plastikbesteck werfen.fifaboy1981 hat geschrieben:einige Japaner und innen habe ich aber in der disco live gesehen damals 2006 als sie bei uns mal gespielt hatten
![]()
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
(Hazel Brugger)
-
Anonym
Ja, ungefähr so war es. Fand es bis auf die besagten Minuten stinkenlangweilig.fifaboy1981 hat geschrieben:Hab die Japaner nur in der disco teilweise gesehen, daher kann ich wenig dazu sagen, aber wenn du das spiel komplett geschaut hast wird deine sichtweise wohl stimmen.Dragon hat geschrieben:Japan gegen Elfenbeinküste war ein unglaublich lahmes Spiel. Dafür bin ich extra wachgeblieben. o_O
Ersten 20-25 Minuten waren die Japaner voll druckvoll und haben ein Tor gemacht. In der 2. Hälfte wird bei der EBK ausgewechselt und innerhalb von zwei Minuten zwei Tore. Danach eher lahm.
Was ich krass finde, dass es bisher immer einen klaren Gewinner gab. Also noch kein unentschieden.
England fand ich doof, dass die verloren haben. Das Ergebnis hatte ich für mich selbst getippt, nur eben für England als Gewinner. Gleiches gilt bei Japan gg. EBK. Hatte ich auch 2:1, nur eben für Japan. Toto spiele ich schon mal nicht im Leben. ^^
Italien war mir klar das sie gewinnen, ist ja immer so.
-
fifaboy1981
Ja das hätte wirklich was gutesBartS hat geschrieben:Die waren bestimmt freundlicher und zuvorkommender als die englischen Fans zur selben WM auf der Stuttgarter Königsstraße, als sie mit Bestühlungen und Straßendekorationen um sich warfen. Aber ich habe in einem Bericht gestern gesehen, dass die englischen Fans in Brasilien sehr friedlich sind, weil die Hitze im Landesinneren sie so handzahm gemacht hat und sich nur in dunklen, klimatisierten Räumen aufhalten können. So gesehen hätte die WM in Katar große Vorteile. Selbst wenn dort Hunderttausende Hooligans einreisen würde, eine halbe Stunde draußen ohne Schatten und sie können nicht mal mehr mit Plastikbesteck werfen.fifaboy1981 hat geschrieben:einige Japaner und innen habe ich aber in der disco live gesehen damals 2006 als sie bei uns mal gespielt hatten
![]()
Ansonsten ja die haben schon normal Party gemacht, aber ich meine für die ist eine WM teilnahme auch eher noch was besonderes.
Naja was ich sah ging es eigentlich, aber gut ohne ton nur mit bild ist das auch wieder was anderes.Dragon hat geschrieben:Ja, ungefähr so war es. Fand es bis auf die besagten Minuten stinkenlangweilig.
-
Kostas Klopsis
-
Der Essi
Auf die Wette lass ich mich nicht ein!Kostas Klopsis hat geschrieben:Wenn die Schweiz 1:0 gewinnt, wird Ecuador dann Weltmeister?![]()
-
Kostas Klopsis
Gesetz der Serie...Der Essi hat geschrieben:Auf die Wette lass ich mich nicht ein!Kostas Klopsis hat geschrieben:Wenn die Schweiz 1:0 gewinnt, wird Ecuador dann Weltmeister?![]()
-
fifaboy1981
Schweiz siegt 2:1, ein Sportlehrer früher sagte immer, wer 1:0 führt der stehts verliert, bei dieser WM eine sehr oft vorhandene Wahrheit, so viele spiele wurden schon lange nicht mehr gedreht.
-
fifaboy1981
Keine was??????????????? ^^
zumindest hat die Torlinien Technik sich mal bezahlt gemacht
-
Anonym
-
fifaboy1981
Naja ist ja das erste Spiel ^^ mal sehen wie sie sich in den nächsten spielen schlagen. Dumm für Bosnien, durch ein Eigentor so früh in Rückstand zu liegen.Dragon hat geschrieben:Argentinien ist so schwach.Hoffe es ändert sich was in der 2. Hälfte.
-
Elin
Hm, für englische Fans waren die damals auf der Königstraße aber noch relativ well behaved. Die können auch ganz anders.BartS hat geschrieben:Die waren bestimmt freundlicher und zuvorkommender als die englischen Fans zur selben WM auf der Stuttgarter Königsstraße, als sie mit Bestühlungen und Straßendekorationen um sich warfen.fifaboy1981 hat geschrieben:einige Japaner und innen habe ich aber in der disco live gesehen damals 2006 als sie bei uns mal gespielt hatten
![]()
Schade, dass Frankreich gestern Abend noch ein drittes Tor geschossen hat - damit haben sie mir meinen Tipp kaputt gemacht!
Ich verpasse heute Abend sicher die erste Halbzeit, weil ich erst aus dem Büro komme, wenn das Spiel schon läuft. Hmpf! Hat haber den Vorteil, dass ich wenigstens einmal in hundert Jahren einen Sitzplatz in der S-Bahn kriegen sollte. Hurra!
-
Tilion
Wenn es dich tröstet, in unsere AB-Tippgmeinschaft haben ca. elf Leute auf ein 2:0 für Frankreich getippt. Ich auch.Elin hat geschrieben:Hm, für englische Fans waren die damals auf der Königstraße aber noch relativ well behaved. Die können auch ganz anders.BartS hat geschrieben:Die waren bestimmt freundlicher und zuvorkommender als die englischen Fans zur selben WM auf der Stuttgarter Königsstraße, als sie mit Bestühlungen und Straßendekorationen um sich warfen.fifaboy1981 hat geschrieben:einige Japaner und innen habe ich aber in der disco live gesehen damals 2006 als sie bei uns mal gespielt hatten
![]()
Schade, dass Frankreich gestern Abend noch ein drittes Tor geschossen hat - damit haben sie mir meinen Tipp kaputt gemacht!![]()
Und was Fanverhalten angeht. Ich möchte nur mal an die WM 1998 und den französischen Polizisten Daniell Nevell erinnern. Das Problem "deutsche Hooligans" scheint aber kleiner geworden zu sein. Großartiges Fanverhalten habe ich von den Schweden gesehen. Ich war mit meinen beiden Cousins 2006 in Berlin als Schweden dort gegen Paraguay gespielt hat. Die ganze Innenstadt war ein blau-gelbes Farben mehr, überall wo man hinschaute waren Schweden (und vor allen Schwedinnen ^^) und die haben großartige Stimmung gemacht.
-
Mannanna
- Ich bin ...: unfassbar.
Wer von den deutschen Hooligans kann sich schon eine Brasilien-Reise leisten?Tilion hat geschrieben:
Und was Fanverhalten angeht. Ich möchte nur mal an die WM 1998 und den französischen Polizisten Daniell Nevell erinnern. Das Problem "deutsche Hooligans" scheint aber kleiner geworden zu sein. Großartiges Fanverhalten habe ich von den Schweden gesehen. Ich war mit meinen beiden Cousins 2006 in Berlin als Schweden dort gegen Paraguay gespielt hat. Die ganze Innenstadt war ein blau-gelbes Farben mehr, überall wo man hinschaute waren Schweden (und vor allen Schwedinnen ^^) und die haben großartige Stimmung gemacht.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
-
Anonym
Naja, mir schnurz, solange heute Deutschland nicht so lahm spielt... Sollen die mal ruhig im Stile von Niederlande - Spanien gegen Portugal gewinnen.fifaboy1981 hat geschrieben:Naja ist ja das erste Spiel ^^ mal sehen wie sie sich in den nächsten spielen schlagen. Dumm für Bosnien, durch ein Eigentor so früh in Rückstand zu liegen.Dragon hat geschrieben:Argentinien ist so schwach.Hoffe es ändert sich was in der 2. Hälfte.
-
Elin
Na, dann war ich ja nicht allein mit dem Tipp. Scheint ja sehr begehrt gewesen zu sein. Immerhin kriege ich noch Punkte dafür, dass ich den Sieger richtig hatte, aber mit Ergebnis richtig wär's natürlich noch besser gewesen.Tilion hat geschrieben:Wenn es dich tröstet, in unsere AB-Tippgmeinschaft haben ca. elf Leute auf ein 2:0 für Frankreich getippt. Ich auch.
Die Holländer sind 2006 in Stuttgart auch recht angenehm aufgefallen, meine ich mich jedenfalls zu erinnern. Und da gab's im Vorfeld wohl auch ein bisschen Bedenken, wenn auch weniger als bei der Aussicht, von den Engländern besucht zu werden.Tilion hat geschrieben:Und was Fanverhalten angeht. Ich möchte nur mal an die WM 1998 und den französischen Polizisten Daniell Nevell erinnern. Das Problem "deutsche Hooligans" scheint aber kleiner geworden zu sein. Großartiges Fanverhalten habe ich von den Schweden gesehen. Ich war mit meinen beiden Cousins 2006 in Berlin als Schweden dort gegen Paraguay gespielt hat. Die ganze Innenstadt war ein blau-gelbes Farben mehr, überall wo man hinschaute waren Schweden (und vor allen Schwedinnen ^^) und die haben großartige Stimmung gemacht.
Soll natürlich nicht heißen, dass es bei den Niederländern oder auch in Schweden das Problem nicht gibt. Schön wär's. Das ist leider fast überall mehr oder weniger stark präsent.
Oder von den englischen, französischen, italienischen etc. Das hat sicher vor vier Jahren in Südafrika auch mit eine Rolle gespielt. Auch wenn es natürlich schöner wäre zu glauben, dass es nicht daran liegt, wenn man nichts von Negativschlagzeilen à la Hooliganismus (jedenfalls soweit mir bisher bekannt ist, nichts von europäischen Besuchern) hört.Mannanna hat geschrieben:Wer von den deutschen Hooligans kann sich schon eine Brasilien-Reise leisten?
-
Anonym
Könnte bei dem jetzigen Ergebnis ja durchaus wahr werden.Dragon hat geschrieben:Naja, mir schnurz, solange heute Deutschland nicht so lahm spielt... Sollen die mal ruhig im Stile von Niederlande - Spanien gegen Portugal gewinnen.
-
butterblume278
Die spielen schon gegen portugal, oder sind es getarnte farör inseln....Dragon hat geschrieben:Könnte bei dem jetzigen Ergebnis ja durchaus wahr werden.Dragon hat geschrieben:Naja, mir schnurz, solange heute Deutschland nicht so lahm spielt... Sollen die mal ruhig im Stile von Niederlande - Spanien gegen Portugal gewinnen.