Weltmeister

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.

Wer wird Weltmeister

1. Brasilien
13
19%
2. Spanien
7
10%
3.Italien
2
3%
4.England
2
3%
5. Argentinien
2
3%
6. Niederlande
5
7%
7. Mexiko
0
Keine Stimmen
8.Portugal
2
3%
9. USA
0
Keine Stimmen
10. Deutschland
32
46%
11. wer anderes
4
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Corp.INC

Re: Weltmeister

Beitrag von Corp.INC »

Der Schlag ins Gesicht hat der Schiri gar nicht gesehen. Ansonsten hätte er sofort abpfeifen müssen und Pepe die gelbe Karte zeigen müssen. Eine Addition war also nicht möglich.
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Beitrag von fifaboy1981 »

Tilion hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Für mich ist es keine rote Karte, weil einfach der Kopfstoß oder der Versuch dazu fehlt. Der legt seinen Kopf an den Kopf von Müller, so als würde jemand seinen Arm auf die Schulter eines anderen legen. Da fehlt mir einfach die Tätlichkeit oder der Versuch dazu. Klar, ist doof dem Schiri einen Grund zu liefern. Der hat es jetzt als Tätlichkeit ausgelegt.
Die Hand vorher im Gesicht ist ein normales Foul. Aber das hat der Schiri gar nicht gepfiffen. Wie gesagt: War kein guter Schiri. Man könnte meinen, die Sonne drückt den Schiris auf die Leistung.
Wie gesagt, er kann auch die beiden Aktionen addiert haben. Also zuerst den Schlag ins Gesicht (das ist eine Unsitte, die nun schon häufiger bei der WM zu sehen war). Für mich hat die Hand im Gesicht des Gegners einfach nichts zu suchen. Und für mein Empfinden ist es schon mehr als ein Kopf an den Kopf legen. Es ist schon eine Stoß- bzw. eine Rammbewegung zu erkennen. Aber das sieht sicher jeder anders. Ich will meine Sicht ja auch nicht als ultimative Wahrheit sehen, zu mal Müller ja mit seiner Reaktion auch einiges dazu beigetragen hat. Wobei man aber bedenken sollte, dass ein Großteil der Spieler, dass so machen würde. Dass das nun nicht im Sinne des Sportsgeistes ist, joa kann man sich auch drüber streiten. Der Schiedsrichter hat es nun aber mal so gesehen.
Corp.INC hat geschrieben:Der Schlag ins Gesicht hat der Schiri gar nicht gesehen. Ansonsten hätte er sofort abpfeifen müssen und Pepe die gelbe Karte zeigen müssen. Eine Addition war also nicht möglich.
Laut Elber wollte er Müller selbst provozieren, das Müller etwas tut was man nicht tun soll, tja wer anderen eine Grube gräbt........ ;)
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

Das mit Elber habe ich auch noch gesehen. Ist anscheinend deren Mentalität so anderen Spielern eine rote Karte anzudrehen oder verbal so zu provozieren um das Spiel des Gegners zu stören.
Beckmann hat auch gestern etwas über bekiffte Holländer gesagt. :lach:
fifaboy1981

Corp.INC hat geschrieben:Das mit Elber habe ich auch noch gesehen. Ist anscheinend deren Mentalität so anderen Spielern eine rote Karte anzudrehen oder verbal so zu provozieren um das Spiel des Gegners zu stören.
Beckmann hat auch gestern etwas über bekiffte Holländer gesagt. :lach:
:mrgreen: naja wenn es nicht auf der Doping Liste steht ist es ja nicht verboten :lol: arme Spanier deswegen sind sie so untergegangen :mrgreen:
Kostas Klopsis

Beitrag von Kostas Klopsis »

Schönes Ergebnis, freut mich. Spätestens seit Jorge Campos halte ich bei jeder WM zu Mexiko. So stark hätte ich sie allerdings dieses Mal gar nicht erwartet. :daumen:
fifaboy1981

Kostas Klopsis hat geschrieben:Schönes Ergebnis, freut mich. Spätestens seit Jorge Campos halte ich bei jeder WM zu Mexiko. So stark hätte ich sie allerdings dieses Mal gar nicht erwartet. :daumen:
Ich auch ^^ immer siege von Brasilien zu sehen wird auch langweilig ^^ zumal die schon 5 WM Titel haben, mehr brauchen sie erst mal auch nicht :lol: fürchte aber sie werden es wohl trotzdem schaffen.
Kostas Klopsis

fifaboy1981 hat geschrieben:
Kostas Klopsis hat geschrieben:Schönes Ergebnis, freut mich. Spätestens seit Jorge Campos halte ich bei jeder WM zu Mexiko. So stark hätte ich sie allerdings dieses Mal gar nicht erwartet. :daumen:
Ich auch ^^ immer siege von Brasilien zu sehen wird auch langweilig ^^ zumal die schon 5 WM Titel haben, mehr brauchen sie erst mal auch nicht :lol: fürchte aber sie werden es wohl trotzdem schaffen.
Drückst du eigentlich auch Ghana und den USA die Daumen? Ich meine, Deutschland war ja schon dreimal Weltmeister, sind ja genug andere Länder dabei, die weniger Titel haben.
fifaboy1981

Kostas Klopsis hat geschrieben:Drückst du eigentlich auch Ghana und den USA die Daumen? Ich meine, Deutschland war ja schon dreimal Weltmeister, sind ja genug andere Länder dabei, die weniger Titel haben.
Wenn sie nicht gegen uns spielen schon :frech: Wobei Ghana mit denen teile ich nun keine Sympathien, bei den USA ist Klinsi daher schon mehr, wenn auch nicht im direkten Duell ^^ ;) aber eben wir waren 3 mal Weltmeister, Brasilien aber schon 5 mal für die wäre es der 6, doppelt so viele, dafür das eine WM nur alle 4 Jahre ist reichen 5 erst mal ^^ Wenn wir es nicht werden ist mir jeder außer Italien (4) und eben Brasilien recht 8-)
Kostas Klopsis

fifaboy1981 hat geschrieben:
Kostas Klopsis hat geschrieben:Drückst du eigentlich auch Ghana und den USA die Daumen? Ich meine, Deutschland war ja schon dreimal Weltmeister, sind ja genug andere Länder dabei, die weniger Titel haben.
Wenn sie nicht gegen uns spielen schon :frech: Wobei Ghana mit denen teile ich nun keine Sympathien, bei den USA ist Klinsi daher schon mehr, wenn auch nicht im direkten Duell ^^ ;) aber eben wir waren 3 mal Weltmeister, Brasilien aber schon 5 mal für die wäre es der 6, doppelt so viele, dafür das eine WM nur alle 4 Jahre ist reichen 5 erst mal ^^ Wenn wir es nicht werden ist mir jeder außer Italien (4) und eben Brasilien recht 8-)
Das ist total inkonsequent! Du willst keinen Weltmeister, der es schon öfter war. Also drückst du ab jetzt gefälligst Holland die Daumen, die waren es noch nie! :frech:
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

Die Argumentation ist in der Tat fragwürdig und inkonsequent dazu. :frech:
Der Essi

Beitrag von Der Essi »

Die Spanier können einpacken: Scholli hat die Chilenen schon zu Siegern erklärt. :whiteflag:
Anonym

Beitrag von Anonym »

Die Spanier sind genau so überraschend (negativ) wie die Chilene (positiv)s. Wie geil.
Der Essi

Beitrag von Der Essi »

Würde mich sehr für die Chilenen freuen. Aber noch ist das Spiel nicht vorbei. Die Chancen für den Weltmeister häufen sich langsam.
fifaboy1981

Tja Spanien ist raus, das war nix was sie gezeigt haben bei dieser WM, verdient raus.
Kostas Klopsis hat geschrieben:Das ist total inkonsequent! Du willst keinen Weltmeister, der es schon öfter war. Also drückst du ab jetzt gefälligst Holland die Daumen, die waren es noch nie! :frech:
Von dennen die schon 4 oder 5 haben nicht nein :mrgreen: selbst die holländer wären ok, wenn unsere es nicht schaffen ;) Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber nur dann.
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

Ein WM Favorit ist schon raus. Gut für Deutschland. 8-)
Tilion

Beitrag von Tilion »

Corp.INC hat geschrieben:Ein WM Favorit ist schon raus. Gut für Deutschland. 8-)
Joa, nur blöd dass das der Favorit war auf den ich getippt hatte ;)
zebulon

Beitrag von zebulon »

Ich glaube Nico Rosberg wird Weltmeister!
Kostas Klopsis

Corp.INC hat geschrieben:Ein WM Favorit ist schon raus. Gut für Deutschland. 8-)
Warum soll das jetzt schon wieder gut für Deutschland sein? Es haben sich zwar immer mal wieder Teams mit viel Glück ins Finale gespielt (und die Deutschen sind historisch ziemliche Spezialisten dafür), aber Weltmeister ist dann doch eigentlich immer die Mannschaft geworden, die es sich über das gesamte Turnier gesehen auch verdient hatte. Das hatte selten etwas damit zu tun, wie vor dem Turnier als Favoriten gehandelte Länder abgeschnitten haben.

Die Tiki-Taka-Ära scheint zu Ende zu sein. Aber jede Ära endet nun mal irgendwann. Eigentlich kein Grund für Häme. Die Spanier haben die letzten drei großen Turniere gewonnen. Das ist vorher keinem anderen Land gelungen, nicht Deutschland und auch nicht Italien oder Frankreich. Nur den Spaniern, die zuvor den Ruf hatten, zwar erfolgreich im Vereinsfußball zu sein und auch immer gute Fußballer in ihren Reihen zu haben, aber als Nationalmannschaft bei großen Turnieren zuverlässig zu versagen.

Jetzt bekommen wir halt einen neuen Weltmeister. Aber nur, weil die Spanier jetzt ausgeschieden sind, wird das nicht automatisch Deutschland. Und die Chancen sind dadurch auch nicht größer geworden.
(Außerdem ist Italien ja auch noch da... :evil:)
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

Das ist gut für Deutschland, weil sie an zwei Turnieren jeweils an Spanien gescheitert sind. Wenn der Angstgegner raus ist, dann ist es toll. Jetzt muss nur noch Italien raus fliegen, dann kann uns keiner mehr aufhalten. ;)
fifaboy1981

Corp.INC hat geschrieben:Das ist gut für Deutschland, weil sie an zwei Turnieren jeweils an Spanien gescheitert sind. Wenn der Angstgegner raus ist, dann ist es toll. Jetzt muss nur noch Italien raus fliegen, dann kann uns keiner mehr aufhalten. ;)
Und wovon träumst du nachts? :frech: lass die Kirche mal im Dorf, andere können auch Kicken und Tore schießen, warten wir mal das zweite Spiel gegen Ghana ab.
Am besten ist nicht so viel zu erwarten, dann kannst du nur Positiv überrascht werden ;) und das hat jetzt nix mit negativem denken zu tun ;) :mrgreen:
Aber es sind eben beim Sieg gegen Portugal alle kniffligen Situationen zu unseren Gunsten gelaufen. Das wird nicht die ganze WM über so bleiben und Brasilien hab ich auch noch nicht abgeschrieben.