rollerboy43 hat geschrieben:Na, Picknick eben, ...also: selber machen/mitbringen...
genau... sinn und zweck eines picknick ist es natürlich, dass man selber die sachen zum futtern und trinken mitbringt und nicht in eine lokalität geht und sich da bewirten lässt....
man könnte sich ja auch aufs essen aufteilen und jeder bringt seine eigenen getränke mit...
man müsste sich aber noch einen notfallplan für schlechtes wetter einfallen lassen... ist ja aber nochwas zeit...
trotzdem geht doch schon mal in euch, wer überhaupt lust und laune hätte... einen bunten, knalligen abend unter anderem mit mir zuverbringen....
Hä? Wie? Muss ich mir also zu Hause ein billiges Sandwich schmieren, das in Alufolie einwickeln, dann das in meine Hosentasche pressen um dann Abends ein trockenes, gequetschtes Sandwich zu essen? Skandal!!!
Corp.INC hat geschrieben:Hä? Wie? Muss ich mir also zu Hause ein billiges Sandwich schmieren, das in Alufolie einwickeln, dann das in meine Hosentasche pressen um dann Abends ein trockenes, gequetschtes Sandwich zu essen? Skandal!!!
Ne ne .... du kannst auch frischhaltefolie nehmen, alufolie ist kein muss....
Corp.INC hat geschrieben:Hä? Wie? Muss ich mir also zu Hause ein billiges Sandwich schmieren, das in Alufolie einwickeln, dann das in meine Hosentasche pressen um dann Abends ein trockenes, gequetschtes Sandwich zu essen? Skandal!!!
Corp. INC hat mich per Email darum gebeten, darauf aufmerksam zu machen, dass er aufgrund seiner Sperrung derzeit ausschließlich über die Emailfunktion des Forums erreichbar ist. Er möchte gerne an dem Treffen teilnehmen.
Hinweis: Er kann Emails empfangen aber nicht beantworten. Bitte sendet Kontaktdaten mit unter denen er euch erreichen kann.
Gano hat geschrieben:Corp. INC hat mich per Email darum gebeten, darauf aufmerksam zu machen, dass er aufgrund seiner Sperrung derzeit ausschließlich über die Emailfunktion des Forums erreichbar ist. Er möchte gerne an dem Treffen teilnehmen.
Hinweis: Er kann Emails empfangen aber nicht beantworten. Bitte sendet Kontaktdaten mit unter denen er euch erreichen kann.
Ich hätte auch interesse und vielleicht ja noch jemand aus meiner Gegend?
Dann könnte man vielleicht zusammen mit der Bahn fahren.
Denn nachts zurück alleine??!!
Wenn ich nächstes Wochenende endlich die hochzeit einer guten Freundin hinter mir habe, die mich kraft und vorallem nerven kostet, werde ich das hier wieder in angriff nehmen ...
@ randomguy kannst gern dein alt mitbringen. ..
@g.p. bekommst bestimmt auch ein alt ab und ich bring dir höchstpersönlich ein früh mit...
@ alle die von weiter weg kommen... ja es wird spät, da Feuerwerk erst ab 23.30 uhr startet.... gern kann ich aber mal nach preiswerten zimmern mich erkundigen wenn jemand interesse hat.... ist kein problem....
freu mich schon auf alle die lust und laune auf einen entspannten Abend haben...
Mit der Übernachtungsmöglichkeit behalte ich mal im Hinterkopf.
Ich war letztes Jahr auch schon dort und hätte sowieso mal wieder lust woanders hinzufahren.
Wobei vieles dann bestimmt belegt wäre.