Es ist nicht so, dass mich der HC-AB-Status irgendwie um "Erlaubnis" gefragt hat! (Mal davon abgesehen, dass es in meinem Leben keine größeren Erfolgserlebnisse gibt.)Der Essi hat geschrieben:Leben vollständig bestimmt und dich daran hindert, Erfolgserlebnisse unabhängig davon zu genießen?
Negative Ausstrahlung
Re: Negative Ausstrahlung
90% der Leute hier im Forum, stehen unter einer kompletten Gehirnwäsche. Was genau ist so schlimm daran wenn man noch keinen Sex hatte? Es ist nichts weltbewegendes und wir empfinden es auch nur so krass weil es uns von den Medien eingebläut wird, dabei ist es doch eine absolute Lappalie. Es wird nur zu einem Problem weil wir es dazu machen, wenn wir aufhören diese Gedanken zu füttern dann verhungern sie und es wird 1 Problem weniger geben. Nämlich das kleine Männchen in unseren Köpfen das uns sagt "Du bist schlecht weil du noch keinen Sex oder keine Beziehung hattest".
Bloom hat geschrieben:Es wird nur zu einem Problem weil wir es dazu machen, wenn wir aufhören diese Gedanken zu füttern dann verhungern sie und es wird 1 Problem weniger geben. Nämlich das kleine Männchen in unseren Köpfen das uns sagt "Du bist schlecht weil du noch keinen Sex oder keine Beziehung hattest".

Die Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder? LolBloom hat geschrieben:90% der Leute hier im Forum, stehen unter einer kompletten Gehirnwäsche. Was genau ist so schlimm daran wenn man noch keinen Sex hatte?

Dann versuch die Frage doch mal zu beantworten. Und komm jetz nich mit "Frauen sortieren einen deswegen aus". Wenn ich sogar irgendwelche Frauen mit Tussi verhalten sehe die damit kein Problem hätten, fällt es mir schwer zu glauben das ne nette Frau damit großartig Probleme hätte.
Man braucht auch kein Essen, ohne essen erledigt sich das Problem des Hungers auch.
Versteh ich irgendwie nicht....Natürlich muss man Essen, sonst stirbt man. Aber man stirbt doch nicht wenn man keine Beziehung hat...Man braucht auch kein Essen, ohne essen erledigt sich das Problem des Hungers auch.
Sprich nur für dichBloom hat geschrieben:Versteh ich irgendwie nicht....Natürlich muss man Essen, sonst stirbt man. Aber man stirbt doch nicht wenn man keine Beziehung hat...Man braucht auch kein Essen, ohne essen erledigt sich das Problem des Hungers auch.
Sagte der SC-AB...Bloom hat geschrieben:90% der Leute hier im Forum, stehen unter einer kompletten Gehirnwäsche. Was genau ist so schlimm daran wenn man noch keinen Sex hatte? Es ist nichts weltbewegendes und wir empfinden es auch nur so krass weil es uns von den Medien eingebläut wird, dabei ist es doch eine absolute Lappalie. Es wird nur zu einem Problem weil wir es dazu machen, wenn wir aufhören diese Gedanken zu füttern dann verhungern sie und es wird 1 Problem weniger geben. Nämlich das kleine Männchen in unseren Köpfen das uns sagt "Du bist schlecht weil du noch keinen Sex oder keine Beziehung hattest".

Wenn man aufgrund von Unerfahrenheit von Frauen aussortiert wird, sind es die Frauen, die es zum Problem machen, was letztlich zu einem Problem für einem selber wird. Folglich wird man dadurch minderwertiger, weil man weder für Sex noch für eine Beziehung infrage kommt, was überhaupt nichts mit der Stimme im Kopf zutun hat, sondern eine ganz klare Außenwirkung ist, welche einen negativen Einfluss hat. Man ist nur ein Produkt seiner Umwelt, also nichts da mit innerer Zufriedenheit.
hm, ich hatte 1 ONS, sie war schrecklich betrunken und ich mindestens genauso (sons wärs wahrscheinlich eh nicht passiert). Danach wollte sie nichts mehr von mir wissen, und das ist meine einzige sexuelle Erfahrung.Sagte der SC-AB...
Wenn man aufgrund von Unerfahrenheit von Frauen aussortiert wird, sind es die Frauen, die es zum Problem machen, was letztlich zu einem Problem für einem selber wird. Folglich wird man dadurch minderwertiger, weil man weder für Sex noch für eine Beziehung infrage kommt, was überhaupt nichts mit der Stimme im Kopf zutun hat, sondern eine ganz klare Außenwirkung ist, welche einen negativen Einfluss hat. Man ist nur ein Produkt seiner Umwelt, also nichts da mit innerer Zufriedenheit.
Wenn es das ist wonach du suchst, naja das ist doch einfach, wir leben in einem Land in dem es erlaubt ist jemanden für Sex zu bezahlen. Das ganze tarnst du dann als "ONS" vor einer potenziellen Partnerin und schon bist du an genau der gleichen Position wie ich.
Es gäbe auch noch eine andere Lösung, du lässt dich einfach schrecklich zulaufen und suchst dir irgend wo in irgendeiner Eckkneipe ne Frau die ebenfalls ordentlich ein im Tee hat, da reicht es dann im grunde schon wenn du einfach nur sagst "ficken?". Oder du könntest einfach lügen und sagen das du erst einmal einen ONS hattest. Im Endeffekt wird der Frau das sowieso nicht auffallen beim ersten Sex, die wird sich dann einfach denken "Klar das der so scheisse ist im Bett, der hatte ja erst einmal Sex". Mensch ich sprudel ja förmlich vor guten Ideen

Nur leider wirst du selbst dann feststellen das es immer noch nicht klappt mit den Frauen. Und im Endeffekt bist du immer noch da wo du vorher warst...
Irgendwie hast du die mAB-Problematik bei Weitem nicht verstanden. Wenn jemand eine Bettgeschichte hat, dann geschieht dies, weil man als sexuell anziehend empfunden wird, somit also auf freiwilliger Basis und das ist das entscheidende Mittel, um auch nur in die nähe einer Beziehung zu kommen. Also schon mal Glückwunsch an dich, dass du diese Hürde meistern konntest. Wird man hingegen nicht als anziehend empfunden, kommt man auch nicht als Sexualpartner, geschweige denn, als Beziehungspartner in Betracht. Demnach nützt es auch nichts, wenn man sich seiner Jungfräulichkeit bei einer Bezahldame entledigt, denn es sind auch viele einzelne Schritte nötig, um die Frau auf normalem Wege davon zu überzeugen, dass sie sich darauf einlässt, was bei dem kommerziellem Weg ausbleibt.Bloom hat geschrieben:Wenn es das ist wonach du suchst, naja das ist doch einfach, wir leben in einem Land in dem es erlaubt ist jemanden für Sex zu bezahlen. Das ganze tarnst du dann als "ONS" vor einer potenziellen Partnerin und schon bist du an genau der gleichen Position wie ich.
Wie alt bist du noch mal? Ich habe es direkt vergessen, nachdem du es gesagt hast, sry. Wenn es so einfach wäre, gebe es keine HC-ABs mehr. Oder meinst du, dass man es einfach ausprobieren sollte, und würdest du darauf auch ne Garantie geben, dass es auch klappt?Bloom hat geschrieben:Es gäbe auch noch eine andere Lösung, du lässt dich einfach schrecklich zulaufen und suchst dir irgend wo in irgendeiner Eckkneipe ne Frau die ebenfalls ordentlich ein im Tee hat, da reicht es dann im grunde schon wenn du einfach nur sagst "ficken?".
Mir kommt es eher so vor als wenn du die "mAB-Problematik" nicht so ganz verstanden hättest bzw. den Sinn dieses Forums. In der Überschrift des Forums steht:
Du scheinst einfach nur frustriert, weil dich keine Frau als "attraktiv" oder "begehrenswert" empfindet. Deine Texte sind sehr aggressiv und spitz geschrieben, erfüllt von tiefem Hass und Angst, du greifst mich an und in der nächsten Zeile fragst du mich wie ein kleiner Junge nach einer "Garantie", die ich dir nicht geben kann. Denn auch ein kleiner Junge muss einfach mal ins kalte Wasser springen um neue Erfahrungen zu sammeln, wenn er dies nicht tut wird er den Rest seines Lebens ein kleiner ängstlicher junge bleiben. Tut mir leid aber so ist die Welt, ich habe sie nicht gemacht, ich versuche lediglich mich mit zu drehen. Und damit solltest du auch so langsam anfangen.
Das bedeutet doch das dieses Forum für Leute ohne Beziehungserfahrung gedacht ist, und das trifft auf jeden Fall auf mich zu. Das von dir beschriebene Muster ist lediglich eine "Theorie" aber keines falls ein Fakt, auch wenn es dir in deiner Realität vielleicht so vorkommen sollte.Ein Forum zum Austausch erwachsener Menschen, unfreiwillig
ohne oder nur mit geringer Beziehungserfahrung.
Du scheinst einfach nur frustriert, weil dich keine Frau als "attraktiv" oder "begehrenswert" empfindet. Deine Texte sind sehr aggressiv und spitz geschrieben, erfüllt von tiefem Hass und Angst, du greifst mich an und in der nächsten Zeile fragst du mich wie ein kleiner Junge nach einer "Garantie", die ich dir nicht geben kann. Denn auch ein kleiner Junge muss einfach mal ins kalte Wasser springen um neue Erfahrungen zu sammeln, wenn er dies nicht tut wird er den Rest seines Lebens ein kleiner ängstlicher junge bleiben. Tut mir leid aber so ist die Welt, ich habe sie nicht gemacht, ich versuche lediglich mich mit zu drehen. Und damit solltest du auch so langsam anfangen.
Heisenberg mag ja viele Ansichten haben, die man auch anders sehen kann, dennoch sehe ich bei Deinem Vorschlag auch ned besonders viel Einfuehlungsvermoegen fuer die HC-AB-Situation.Bloom hat geschrieben:Das von dir beschriebene Muster ist lediglich eine "Theorie" aber keines falls ein Fakt, auch wenn es dir in deiner Realität vielleicht so vorkommen sollte.
Den Vorschlag betrachte ich einfach als zu sehr banalisiert.
Als ob jedermann die Moeglichkeit zu Alk-ONS haette, und als ob das so erstrebenswert waere ...
CU, Kief
Natürlich erstrebenswert ist es nicht, aber selbst wenn jedermann die Möglichkeit zu "Alk-ONS" hätte. Würde es doch trotzdem noch HC-ABs geben. Nämlich die, die sich erst gar nicht trauen würden eine Frau überhaupt zu fragen.
Als ich vor eine paar Wochen in Ottos -Thread deine Kommentare mir durchgelesen habe, war ich echt verwundert wie sehr es manchen Menschen anscheinend schwer fällt, sich in die Situation anderer hinein zu versetzen. Da konnte ich nur den Kopf schütteln..
Aber wie ich hier sehe, lässt du öfters sehr gewagte, oder auch eigenwillige, Thesen vom Stapel
:
Übrigens: Wie viel sind es außerhalb dieses Forum? 98%? Aber bestimmt nicht weniger.
Andere Probleme, die damit einhergehen?
Lappalie? Mag vielleicht bei mir mit Mitte 20 noch der Fall sein, viel später aber bestimmt nicht mehr ..
Übrigens,... wenn menschliche Bedürfnisse durch Medienmanipulation erklärt werden, stehe ich kurz vor einem Lachanfall ...
Aber wie ich hier sehe, lässt du öfters sehr gewagte, oder auch eigenwillige, Thesen vom Stapel

Echt "nett" was du von den Forenteilnehmern hier hälst.Bloom hat geschrieben:90% der Leute hier im Forum, stehen unter einer kompletten Gehirnwäsche.
Übrigens: Wie viel sind es außerhalb dieses Forum? 98%? Aber bestimmt nicht weniger.
Ein möglicherweise Jahre oder Jahrzehnte lang nicht erfülltes Bedürfniss?Was genau ist so schlimm daran wenn man noch keinen Sex hatte?
Andere Probleme, die damit einhergehen?
An und für sich mag es nichts weltbewegendes sein, aber wenn dem so ist, warum fällt es dann "vielen" so schwer Sex zu haben, obwohl sie ihn gerne hätten?Es ist nichts weltbewegendes und wir empfinden es auch nur so krass weil es uns von den Medien eingebläut wird, dabei ist es doch eine absolute Lappalie.
Lappalie? Mag vielleicht bei mir mit Mitte 20 noch der Fall sein, viel später aber bestimmt nicht mehr ..
Übrigens,... wenn menschliche Bedürfnisse durch Medienmanipulation erklärt werden, stehe ich kurz vor einem Lachanfall ...

Ich fand Blooms Aussage an der von mir oben zitierten Stelle, dass man sich auf Grund seines AB-Status nicht einreden soll minderwertig zu sein, gut... Die Worte davor waren in der Tat etwas fehl am Platze, zumindest aber unglücklich gewählt.
Sehr richtig. Und wenn viele als Teenager und danach laufend Sex haben und meinen, drei Wochen ohne nicht zu überleben, ein bsw. Mitte Dreißigjähriger seit seiner Jugendzeit über 1000 Wochen ! ohne jegliche Intimität ist, dann ist das nicht eine Lappalie, sondern für die meisten eine absolute Katastrophe.An und für sich mag es nichts weltbewegendes sein, aber wenn dem so ist, warum fällt es dann "vielen" so schwer Sex zu haben, obwohl sie ihn gerne hätten?
-
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Also ich habe mich dieser Woche mal in einer Single-Gruppe in Facebook als ewiger Single geoutet (die Frauen dort passen nicht ganz in mein Beuteschema. Viele Alleinerziehende und einfach gestrickte Personen), dort war der erste Kommentar ein "Haha. Also auch noch nie Sex??? Sowas gibts doch gar nicht". *Bloom hat geschrieben:90% der Leute hier im Forum, stehen unter einer kompletten Gehirnwäsche. Was genau ist so schlimm daran wenn man noch keinen Sex hatte? Es ist nichts weltbewegendes und wir empfinden es auch nur so krass weil es uns von den Medien eingebläut wird, dabei ist es doch eine absolute Lappalie. Es wird nur zu einem Problem weil wir es dazu machen, wenn wir aufhören diese Gedanken zu füttern dann verhungern sie und es wird 1 Problem weniger geben. Nämlich das kleine Männchen in unseren Köpfen das uns sagt "Du bist schlecht weil du noch keinen Sex oder keine Beziehung hattest".
*Wobei es auch Leute gab, die mir beisprangen und die Dame zurechtwiesen
Zuletzt geändert von Optimist am 27 Jun 2014 15:55, insgesamt 2-mal geändert.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Tja. Soweit zu dem Unsinn eines Outings. Und dann noch bei FB.Optimist hat geschrieben:Also ich habe mich dieser Woche mal in einer Single-Gruppe in Facebook als ewiger Single geoutet (die Frauen dort passen nicht ganz in mein Beuteschema. Viele Alleinerziehende und einfach gestrickte Personen), dort war der erste Kommentar ein "Haha. Also auch noch nie Sex???".Bloom hat geschrieben:90% der Leute hier im Forum, stehen unter einer kompletten Gehirnwäsche. Was genau ist so schlimm daran wenn man noch keinen Sex hatte? Es ist nichts weltbewegendes und wir empfinden es auch nur so krass weil es uns von den Medien eingebläut wird, dabei ist es doch eine absolute Lappalie. Es wird nur zu einem Problem weil wir es dazu machen, wenn wir aufhören diese Gedanken zu füttern dann verhungern sie und es wird 1 Problem weniger geben. Nämlich das kleine Männchen in unseren Köpfen das uns sagt "Du bist schlecht weil du noch keinen Sex oder keine Beziehung hattest".
-
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Die Leute in der Gruppe kenn ich eh nicht und ich bin bei FB auch nicht mit meinen Klarnamen untewegs. Außerdem hab ich es schon längst wieder gelöscht. Also alles easy.Django hat geschrieben:Tja. Soweit zu dem Unsinn eines Outings. Und dann noch bei FB.Optimist hat geschrieben:Also ich habe mich dieser Woche mal in einer Single-Gruppe in Facebook als ewiger Single geoutet (die Frauen dort passen nicht ganz in mein Beuteschema. Viele Alleinerziehende und einfach gestrickte Personen), dort war der erste Kommentar ein "Haha. Also auch noch nie Sex???".Bloom hat geschrieben:90% der Leute hier im Forum, stehen unter einer kompletten Gehirnwäsche. Was genau ist so schlimm daran wenn man noch keinen Sex hatte? Es ist nichts weltbewegendes und wir empfinden es auch nur so krass weil es uns von den Medien eingebläut wird, dabei ist es doch eine absolute Lappalie. Es wird nur zu einem Problem weil wir es dazu machen, wenn wir aufhören diese Gedanken zu füttern dann verhungern sie und es wird 1 Problem weniger geben. Nämlich das kleine Männchen in unseren Köpfen das uns sagt "Du bist schlecht weil du noch keinen Sex oder keine Beziehung hattest".

"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."