So geschehen gestern Abend in der Kneipe.
Ich gebe die Frage einfach mal als geschlechtsgetrennte Umfrage (männlich/weiblich) weiter ans Forum:
Wie viel Toilettenpapier verbraucht ihr im Durchschnitt in eurer Wohnung?

Cylon hat geschrieben:Ich kann gut und sauber abdrücken (hohe Menge, gute Konsistenz). Daher brauche ich wenig Klopapaier.
Frau sind rein. Die müssen niemals auf ToiletteRegenbogen hat geschrieben:Aktueller Stand 11:53:
Abinen verbrauchen gar kein Klopapier !
Regenbogen hat geschrieben:Aktueller Stand 11:53:
Abinen verbrauchen gar kein Klopapier !
Da kennt sich jemand aber gut mit fremden Kulturen aus.Cylon hat geschrieben:Regenbogen hat geschrieben:Aktueller Stand 11:53:
Abinen verbrauchen gar kein Klopapier !Entweder sind Abinen Araberinnen. Die benutzen ja die Hände.
Oder sie stinken. Das könnte das AB-Sein erklären.
Hier, icke weiß was das ist.unQuestionable_Con hat geschrieben:Centartikel überwache ich nicht. Ich verschwende genau so duschgel, shampoo, seife, Fit (mal sehen wer weiß was das ist) und wasser. Müsste ich mal überwachen. trifft sich gut, habe gestern wieder paar rollen gekauft.
Fast noch wichtiger: Ein- oder beidseitig?ABKO hat geschrieben:Eine sehr wichtige Frage fehlt noch: Knüllt ihr oder faltet ihr?
Inwiefern hat ein Verhütungsmittel Einfluss auf den Stuhlgang?w82nrw hat geschrieben:... und die Einfluss des Verhütungsmittel
Nicht auf Stuhlgang sondern auf den Verbrauch von Toilettenpapierogor hat geschrieben:Inwiefern hat ein Verhütungsmittel Einfluss auf den Stuhlgang?w82nrw hat geschrieben:... und die Einfluss des Verhütungsmittel
Die Zahl der Blätter pro Rolle ist nicht einheitlich, ich kann mich an Zahlen zwischen 150 und 200 erinnern.Cylon hat geschrieben:Ist die Anzahl der Blätter bei einer Rolle nicht standardisiert?