Bin nur offensichtlich ein schlechter Schütze...
Frage an alle MABs
-
Tabby Cat
Re: Frage an alle MABs
Ich fühle mich sehr wohl bei scheuen Rehen. Bin selber eins.
-
Reni
Dann sag ihm ins Gesicht, dass Du auf ihn stehst und "mehr" willst. Und dass es Dir absolut nichts ausmacht, wenn ihr es trotzdem gleichzeitig langsam angehen lasst. Und schau was passiert. Oder verführ ihn.Tabby Cat hat geschrieben:Ich fühle mich sehr wohl bei scheuen Rehen. Bin selber eins.
-
Der Essi
Hm... Steinbock?Tabby Cat hat geschrieben:Ich fühle mich sehr wohl bei scheuen Rehen. Bin selber eins.
Was Reni schreibt, klingt mir fast zu sehr nach Brechstange resp. Zaunpfahl. Aber gut, du kannst es ja versuchen. Auf jeden Fall solltest du ihm was Eindeutiges sagen, dann bekommst du vielleicht auch eine klare Antwort.
-
Buham
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
Weißt du denn überhaupt, ob er AB ist? Meine Empfehlung heißt nur: redet drüber 
-
Tabby Cat
@ Buham
Seine Erzählungen legen diese Vermutung stark nahe, aber es ist keine bestätigte Tatsache. Ich hab da auch nie offensiv nachgehakt, das war vielleicht ein Fehler.
Vielleicht wäre es besser gewesen, den Dingen gleich auf den Grund zu gehen, aber da war ich mit diesem Phänomen AB auch nicht vertraut. Ich dachte halt es handelt sich um sehr, sehr wenig Erfahrung. Aber dass er vielleicht einfach nur versucht haben könnte, die Tatsache, dass er gar keine Erfahrung hat, zu verschleiern, darauf kam ich erst, als trotz Bekundungen, interessiert zu sein, nichts, aber schon gar nichts passiert ist.
Das hab ich dann als Warmhalten gewertet und wollte wissen, was das soll. Daraufhin kam es dann zum plötzlichen Rückzug ohne Erklärung.
Tja, und jetzt sind wir scheinbar wieder so weit.
D.h, also reden. Zumindest hab ich jetzt die Gelegenheit, die Dinge (so wie ich das schon von Anfang an wollte) anzusprechen, ohne dass es aus heiterem Himmel kommt.
Seine Erzählungen legen diese Vermutung stark nahe, aber es ist keine bestätigte Tatsache. Ich hab da auch nie offensiv nachgehakt, das war vielleicht ein Fehler.
Vielleicht wäre es besser gewesen, den Dingen gleich auf den Grund zu gehen, aber da war ich mit diesem Phänomen AB auch nicht vertraut. Ich dachte halt es handelt sich um sehr, sehr wenig Erfahrung. Aber dass er vielleicht einfach nur versucht haben könnte, die Tatsache, dass er gar keine Erfahrung hat, zu verschleiern, darauf kam ich erst, als trotz Bekundungen, interessiert zu sein, nichts, aber schon gar nichts passiert ist.
Das hab ich dann als Warmhalten gewertet und wollte wissen, was das soll. Daraufhin kam es dann zum plötzlichen Rückzug ohne Erklärung.
Tja, und jetzt sind wir scheinbar wieder so weit.
D.h, also reden. Zumindest hab ich jetzt die Gelegenheit, die Dinge (so wie ich das schon von Anfang an wollte) anzusprechen, ohne dass es aus heiterem Himmel kommt.
-
puls1
Hi Tabby,
ich bin in letzter Zeit nicht mehr hier gewesen, aber Du hattest mir eine Nachricht geschrieben.
Also: Was habt Ihr nur alle immer mit dem Reden? Seit wann kann man Leidenschaft, Liebe und
Faszination herbeidiskutieren? Wenn Ihr glühend verliebt seid, stellt Ihr Euch dann in erster Linie
angeregte Gespräche mit dem/der Auserwählten vor?
Also ich nicht - ich denke da eher an Sex, Hautkontakt, Lippen/Kuss, Haare berühren, Geruch usw.
Bzw. - ich DENKE nicht daran - mein Körper gibt mir das vor. Ich will das haben!
Und genau das funktioniert. Euer "Klärungs"-Gespräch wird vermutlich so ablaufen.
Tabby: Hey, was ist denn jetzt mit uns? Du weichst mir irgendwie aus...
Er: Hmmm, gar nix, nee, was soll sein?
Tabby: Weisst Du, Du bedeutest mir ganz schön viel.
Er: Du mir auch.
Tabby: Das meine ich nicht...
Er: ....
Tabby: ...
Er: Hmm, krass.
Er: Kuckt gequält, weiss nicht, was er tun soll...
usw.
Zum Scheitern verurteilt, meiner Meinung nach.
Besser (nach wie vor): Was schönes machen, danach Party, bisschen betrunken, charmante sexuelle Anspielungen machen,
rein "zufällig" Körperkontakt intensivieren, ...
Bloss nicht reden - was soll er denn schon sagen? Wenn du ihn willst, dann verführ ihn einfach (=> sorg dafür, dass er "geil" auf Dich wird und endlich mal sein rationales Denken, das ihn permanent behindert, abschalten kann) - nicht totlabern.
Du musst ihm die Angst ganz easy nehmen, nicht ihn in eine Ecke drängen, wo er sich "entscheiden" muss.
cheers
ich bin in letzter Zeit nicht mehr hier gewesen, aber Du hattest mir eine Nachricht geschrieben.
Also: Was habt Ihr nur alle immer mit dem Reden? Seit wann kann man Leidenschaft, Liebe und
Faszination herbeidiskutieren? Wenn Ihr glühend verliebt seid, stellt Ihr Euch dann in erster Linie
angeregte Gespräche mit dem/der Auserwählten vor?
Also ich nicht - ich denke da eher an Sex, Hautkontakt, Lippen/Kuss, Haare berühren, Geruch usw.
Bzw. - ich DENKE nicht daran - mein Körper gibt mir das vor. Ich will das haben!
Und genau das funktioniert. Euer "Klärungs"-Gespräch wird vermutlich so ablaufen.
Tabby: Hey, was ist denn jetzt mit uns? Du weichst mir irgendwie aus...
Er: Hmmm, gar nix, nee, was soll sein?
Tabby: Weisst Du, Du bedeutest mir ganz schön viel.
Er: Du mir auch.
Tabby: Das meine ich nicht...
Er: ....
Er: Hmm, krass.
Er: Kuckt gequält, weiss nicht, was er tun soll...
usw.
Zum Scheitern verurteilt, meiner Meinung nach.
Besser (nach wie vor): Was schönes machen, danach Party, bisschen betrunken, charmante sexuelle Anspielungen machen,
rein "zufällig" Körperkontakt intensivieren, ...
Bloss nicht reden - was soll er denn schon sagen? Wenn du ihn willst, dann verführ ihn einfach (=> sorg dafür, dass er "geil" auf Dich wird und endlich mal sein rationales Denken, das ihn permanent behindert, abschalten kann) - nicht totlabern.
Du musst ihm die Angst ganz easy nehmen, nicht ihn in eine Ecke drängen, wo er sich "entscheiden" muss.
cheers
-
reborn09
Um für Verwirrung zu sorgen: Bei mir würde ganz stumpf über alles zu sprechen immer am besten funktionieren. Frauen wollten mich schon verführen, aber ich blocke dann wegen Versagensängsten immer ab, auch wenn ich total auf sie stehe. 
Aber bei den meisten nimmt reden wohl nur die aufgeladene Stimmung, stimmt schon.
Aber bei den meisten nimmt reden wohl nur die aufgeladene Stimmung, stimmt schon.
-
puls1
Deswegen betone ich ja stets (und hier auch nochmal, der Vollständigkeit halber), dass es eine komplett unschuldige "Verführung" sein soll. Eine, die ihm nie das Gefühl gibt, sich auf unsicherem Terrain zu bewegen - da wird er sich aufgrund nichtvorhandener Landkarte sofort zurückziehen.reborn09 hat geschrieben:Frauen wollten mich schon verführen, aber ich blocke dann wegen Versagensängsten immer ab, auch wenn ich total auf sie stehe.
NICHT: Date mit Kerzenlicht, erwartungsvolle Blicke, Hand nehmen beim Spaziergang, Liebeserklärung usw.
=> Generell nichts, das Handeln/den nächsten Schritt von seiner Seite erfordert
GUT:
Freunde: "Wie war eigentlich damals Euer erster Kuss?"
Er: "Keine Ahnung, ist einfach so passiert."
cheers
-
Artie
Naja wo ist da das große Problem?
In dem richtigen Moment nimmst Du ihn an der Hand, schaust ihm in tief in die Augen und gibst ihm einen Kuss. Der Rest ergibt sich doch von selbst.

In dem richtigen Moment nimmst Du ihn an der Hand, schaust ihm in tief in die Augen und gibst ihm einen Kuss. Der Rest ergibt sich doch von selbst.
-
Le Chiffre Zéro
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: unfassbar.
Noch ein dringender Hinweis eines MAB an eine Normala: Männer können die Zwischen-den-Zeilen-Andeutungen von Frauen nicht verstehen, MABs schon gar nicht. Also: Keine Andeutungen, keine schönen Augen, kein Um-den-heißen-Brei-Gerede in der Hoffnung, daß er dann den nächsten Schritt tut. Der nächste Schritt ist deiner, und er muß konkret und unmißverständlich sein.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.
Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.
INTJ nach Myers-Briggs
Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.
INTJ nach Myers-Briggs