@User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
BicycleRepairman

Re: @Cassi79: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr

Beitrag von BicycleRepairman »

Ich möchte keine sehr schöne Frau, ich möchte eine Frau, die ich sehr schön finde. Ausserdem: Wer oder was bin ich, dass mir eine sehr schöne Frau "zusteht?" :gruebel:
Awians

Beitrag von Awians »

Zu der Frage der Überschrift, diese Antwort will warscheinlich niemand lesen:

mAB oder allgemein Männer wollen eine schöne Frau, weil sie instinktiv so gepolt sind. Dazu kommt natürlich noch Werbung und Film, die einen darin noch bestärken. Die "Ausrede" der Instinkte und Gene ist zwar nicht selten verhasst, aber eine wirkliche Ausrede ist es eben nicht, denn so intelligent und selbstbewusst (nicht das Ego, sondern das was uns von Tieren maßgeblich unterscheidet) wir auch sind, die werden wir nicht los.

Das ist auch ein Grund, warum das ebenso bei Frauen verhasste Pick-Up überhaupt funktioniert, weil jeder Mann der es eben erlernt, die Instinktiven Anforderungen der Frau erfüllt, obwohl er sie nicht wirklich hat (viel zu oft nicht hat), zusätzlich zu denen die die Gesellschaft geschaffen hat.

Ohne konkrete Beweise wird mir das wohl nicht jeder Glauben und es gibt IMMER Ausnahmen bei denen das so nicht geht.

Stellt mir 2 Frauen vor, mit denen ich mich gleichgut verstehe und die mich beide lieben, ich werde die schönere wählen, wobei das was schön ist in MEINEM Ermessen liegt, doch statistisch gesehen wird sie dennoch die schönere sein.
reborn09

Beitrag von reborn09 »

Ich möchte auch eine Frau, die ich schön finde, ganz klar. Aber ich glaube mein Geschmack das Aussehen der Frau betreffend ist auch nicht so total durchschnittlich. Wenn ich mal Frauen attraktiv finde, ist es nicht selten so, dass Freunde die eher wenig anziehend finden, mal von den komplett wahllosen abgesehen und viele Frauen, die fast jeder Mann sexy zu finden scheint reizen mich nicht besonders.
Aber ich hätte gerne eine Frau die nicht total dumm ist und das macht es für mich unmöglich, so hat halt jeder sein Problem mit den Frauen. :D
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

Männer wollen eine Frau, die sie sexuell anziehend finden und Frauen wollen einen Mann, den sie sexuell anziehend finden. Beides ist den Augen der jeweiligen Personen "schön". Sei es innerlich oder äußerlich schön.
Ich habe noch nie gehört, dass jemand einen hässlichen Partner sucht. Von daher hat sich das hier erledigt. Jeder will was schönes haben. Nicht nur auf den Partnermarkt. Schönes Haus, schönes Auto, schönes Handy, etcpp..
Anonym

Beitrag von Anonym »

Awians hat geschrieben:Das ist auch ein Grund, warum das ebenso bei Frauen verhasste Pick-Up überhaupt funktioniert, weil jeder Mann der es eben erlernt, die Instinktiven Anforderungen der Frau erfüllt, obwohl er sie nicht wirklich hat (viel zu oft nicht hat), zusätzlich zu denen die die Gesellschaft geschaffen hat.
PU funktioniert in den meisten Fällen nicht. Kenne Kerle, die so gnadenlos mit den PU-Taktiken gescheitert sind, dass die zu ihrer regulären Strategie wieder zurück sind. Dass die Mädels sich nicht vor lachen hingeschmissen haben, war meistens alles. Die sahen immer so aus als würden die gerne Schadenersatz für die Belästigung haben. Im Pott bin ich übrigens mal über eine Lehrgruppe gestolpert, da hat es meist auch nicht geklappt. Außer manchmal. Und die waren geschauspielert. Denn an der Truppe bin ich vorbeigegangen, die Mädels haben sich ein bisschen weiter entfernt besprochen. "Lagebesprechung" Teures Geld für bezahlen, dass man sich veräppeln lässt. Wüsste da zahlreiche sinnigere Investitionen.
Cylon

Beitrag von Cylon »

Mit PU haben die Erfolg, die vielleicht durch Schüchternheit gehemmt sind, sich dann aber trauen. Es ist so ein bisschen "Tschaka du schaffst es". Außerdem ist es für sehr junge Menschen.
Bloom

Beitrag von Bloom »

Awians hat geschrieben:
Das ist auch ein Grund, warum das ebenso bei Frauen verhasste Pick-Up überhaupt funktioniert, weil jeder Mann der es eben erlernt, die Instinktiven Anforderungen der Frau erfüllt, obwohl er sie nicht wirklich hat (viel zu oft nicht hat), zusätzlich zu denen die die Gesellschaft geschaffen hat.

PU funktioniert in den meisten Fällen nicht. Kenne Kerle, die so gnadenlos mit den PU-Taktiken gescheitert sind, dass die zu ihrer regulären Strategie wieder zurück sind. Dass die Mädels sich nicht vor lachen hingeschmissen haben, war meistens alles. Die sahen immer so aus als würden die gerne Schadenersatz für die Belästigung haben. Im Pott bin ich übrigens mal über eine Lehrgruppe gestolpert, da hat es meist auch nicht geklappt. Außer manchmal. Und die waren geschauspielert. Denn an der Truppe bin ich vorbeigegangen, die Mädels haben sich ein bisschen weiter entfernt besprochen. "Lagebesprechung" Teures Geld für bezahlen, dass man sich veräppeln lässt. Wüsste da zahlreiche sinnigere Investitionen.
Pick up funktioniert schon, nur halt nicht bei jeder Frau. Ich muss allerdings auch sagen das die Frauen bei denen es klappt nicht wirklich das sind was ich mir unter einer Partnerin vorstelle. Diese Frauen sind zwar meistens recht "hübsch", aber naja das wars dann halt auch schon :?
Bloom

Beitrag von Bloom »

Mit PU haben die Erfolg, die vielleicht durch Schüchternheit gehemmt sind, sich dann aber trauen. Es ist so ein bisschen "Tschaka du schaffst es". Außerdem ist es für sehr junge Menschen.
Wenn du wirklich schüchtern bist hilft dir pick up auch nicht wirklich weiter.
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

Bloom hat geschrieben:Pick up funktioniert schon, nur halt nicht bei jeder Frau. Ich muss allerdings auch sagen das die Frauen bei denen es klappt nicht wirklich das sind was ich mir unter einer Partnerin vorstelle. Diese Frauen sind zwar meistens recht "hübsch", aber naja das wars dann halt auch schon :?
Heißt das, dass PU eher bei nicht so schlauen Frauen funktioniert?
Ich dachte PU wäre ein System wie man reden, was man sagen und wie man sich verhalten soll.
Bloom

Beitrag von Bloom »

pick up funktioniert bei Frauen die Triebgesteuert sind und es gibt durchaus auch intelligente Frauen die Triebgesteuert sind.
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

Bloom hat geschrieben:
pick up funktioniert bei Frauen die Triebgesteuert sind und es gibt durchaus auch intelligente Frauen die Triebgesteuert sind.
Ich dachte, bis auf asexuelle Menschen, sind alle triebgesteuert. :brille1:
reborn09

Beitrag von reborn09 »

Corp.INC hat geschrieben:
Bloom hat geschrieben:Pick up funktioniert schon, nur halt nicht bei jeder Frau. Ich muss allerdings auch sagen das die Frauen bei denen es klappt nicht wirklich das sind was ich mir unter einer Partnerin vorstelle. Diese Frauen sind zwar meistens recht "hübsch", aber naja das wars dann halt auch schon :?
Ich dachte PU wäre ein System wie man reden, was man sagen und wie man sich verhalten soll.
Jo, sehe ich auch so. Man muss da keine blöden Sprücche reissen irgendwelche "Routinen" durchziehen und "Peacocking" betreiben. Man muss im Prinzip einfach besser im Smalltalk, schlagfertiger, einfach lockerer und positiver werden, Flirten lernen und Signale richtig deuten können, damit man auch weiß, wann man was machen sollte. Die anderen Dinge müssen halt auch noch abhängig von der Frau passen und dann zieht sowas doch bei fast jeder Frau, da spielt Intelligenz keine Rolle. :roll: Ist ja auch nicht so, dass Frauen da nicht merken, dass der Mann etwas von ihr will, das kann sie ja auch ruhig. Besser, als wenn man zu "subtil" vorgeht und die Frau denkt man hätte kein Interesse. ;)
Bloom

Beitrag von Bloom »

Ich dachte, bis auf asexuelle Menschen, sind alle triebgesteuert. :brille1:
Klar n bisschen Triebgesteuert ist jeder von uns.... aber manche halt mehr als andere.
Anonym

Beitrag von Anonym »

Theorie ist gut, praktische Umsetzung Mist. Und obengenannte Situation war halt nur eines von vielen Schlüsselerlebnissen. Da gab es bisher nichts, was mich da hinziehen würde.

Für Kommunikation nutze ich NLP, dass glücklicherweise nichts mit Pick-Up zu schaffen hat. Auch wenn sich diverse PUA nicht zu schade sind, so zu tun als ob... und dann derbe aufs Gesicht fallen. Ist halt doof, wenn man keine Ahnung hat und man es anderen vermitteln soll, weil tatsächlich der ein oder andere einen Kurs besucht hat. Richtig blöd ist es, wenn es auf DVD oder/und Youtube zu sehen ist. :-D

Und antrainiertes flirten finden die meisten unnatürlich und so kommt PU halt auch rüber. Dann bin ich lieber unsicher, werde rot und habe meine natürlichen Macken als so eine Show abzuziehen. Dass hat dann die Frau auch nicht verdient.
NBUC
Eins mit dem Forum
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von NBUC »

Ich habe den Eindruck Pickup heißt, probiere diversen Kram im Schrottschussverfahren aus und wenn es daneben geht schnell weiter zur nächsten und hoffen, dass man(n) Erfolg hat bevor man(n) sich überall zum Narren gemacht und die Jagdgründe nachhaltig verbrannt hat.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Wuselchen

Beitrag von Wuselchen »

Der Thread wurde gestern gestartet und hat jetzt schon 5 Seiten. Und so viele Frauen haben jetz auch nicht geschrieben. Daran sieht man ja, dass "schöne Frau" ein großes Thema für die Herren ist...^^.

Man sollte aber auch die Definitionen vorher abklären... in meinen Augen muss jemand schon sehr sehr gut aussehen, dass ich ihn als schön bezeichne. Für andere ist hübsch schon sehr schön. Da spielt dann halt auch der Geschmack mit rein.

Albern ist es trotzdem, aufgrund des Aussehens jemanden haben zu wollen. Auch wenn sie den Charakter Null kennen. Und wenn sie selber deutlich schlechter aussehen, umso alberner. Wer keinen "auf seinem Level" haben will, hat selbst schuld.
(die, die nicht so drauf sind, fühlen sich jetz bitte auch nich angesprochen...).
Weiß auch gar nicht, wo ihr diese ungleichen Pärchen immer seht? Wenn jemand natürlich superhübsch ist, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich groß, dass der Partner dann weniger hübsch ist. Das seh ich bei Männern sowie Frauen. Ist ja klar, so viele superhübsche gibts nu au nich :D. Jedoch sehen die Partner nie unterdurchschnittlich aus. Die sehen dann halt eifnach nur gut aus.
Aber bei der "optischen Mehrheit" sehen die Leute ihren Partnern doch sehr ähnlich.

@Loc-Nar

Zu deiner hübschen Hinterher-Läuferin: Erst schriebst du, du findest es extrem abtörnend, dass sie so verzweifelt is, und dass du mit ihr eh nix haben wollen würdest. Später schreibst du aber, dass du es doch probiert hast (und sie halt nich wollte)! Ists so wie bei dem Fuchs und den Trauben, was? :roll:
NBUC
Eins mit dem Forum

Beitrag von NBUC »

Wuselchen hat geschrieben:...

Albern ist es trotzdem, aufgrund des Aussehens jemanden haben zu wollen. Auch wenn sie den Charakter Null kennen. Und wenn sie selber deutlich schlechter aussehen, umso alberner. Wer keinen "auf seinem Level" haben will, hat selbst schuld.

...
Der statistische MAB lehnt nicht "eine auf seinem Level" ab, sondern steht ganz vor der Tür und schaut von draußen zu. Und beim Blick durchs Schaufenster fängt halt die optisch Attraktivste Ware den ersten Blick - zur eingängigen Interaktion mit diversen Gelegenheiten gibt es ja eben keine solchen, schon gar keine Angebote, die er dann ablehnen könnte.

Bliebe als letztes die Frage, wo denn "sein Level" sein soll und wie man(n) das herausfindet?
Bei 80% von den Frauen wahrgenommener "unterdurchschnittlicher Männer" ist ein direktes Fragen der Frauen wohl nicht wirklich hilfreich dabei. Wer nicht zu den TOP-20% gehört, muss sich ihr dann ja eh in der zweiten Runde den Kompromiss abkaufen wenn sie dann teils doch einsieht, dass die TOP-20% weg sind oder kein ihr genehmes Beziehungsmodell wünschen - die Masse muss also eh erst einmal mit Aussortierung rechnen und in den Hoffnungslauf.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Anonym

Beitrag von Anonym »

NBUC hat geschrieben:Ich habe den Eindruck Pickup heißt, probiere diversen Kram im Schrottschussverfahren aus und wenn es daneben geht schnell weiter zur nächsten und hoffen, dass man(n) Erfolg hat bevor man(n) sich überall zum Narren gemacht und die Jagdgründe nachhaltig verbrannt hat.

Das würde ja erstmal voraussetzen, dass man sich durch die Pickup-Sachen nicht schon vorher zum Narren macht. Was m.M.n. in Regel der Fall ist. Tatsächlich habe ich mal im Freundeskreis sowohl Mädels als Kerle einige Routinen durchlesen lassen. Weder die Männer fanden das für sich anspruchsvoll genug, noch konnte die Frauen erkennen, was daran jetzt besser sein soll. Und einige haben auch schon gesagt, sowohl männlich wie weiblich, dass man(n) sich da er zum Affen macht als ein Date rausholt.
NBUC
Eins mit dem Forum

Beitrag von NBUC »

Dragon hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:Ich habe den Eindruck Pickup heißt, probiere diversen Kram im Schrottschussverfahren aus und wenn es daneben geht schnell weiter zur nächsten und hoffen, dass man(n) Erfolg hat bevor man(n) sich überall zum Narren gemacht und die Jagdgründe nachhaltig verbrannt hat.

Das würde ja erstmal voraussetzen, dass man sich durch die Pickup-Sachen nicht schon vorher zum Narren macht. Was m.M.n. in Regel der Fall ist. Tatsächlich habe ich mal im Freundeskreis sowohl Mädels als Kerle einige Routinen durchlesen lassen. Weder die Männer fanden das für sich anspruchsvoll genug, noch konnte die Frauen erkennen, was daran jetzt besser sein soll. Und einige haben auch schon gesagt, sowohl männlich wie weiblich, dass man(n) sich da er zum Affen macht als ein Date rausholt.
Das meinte ich mit den verbrannten Jagdgründen. Viele von den "Probier einfach" -Tipps igonrieren, dass es kein beliebig großes und anonymes Testgebiet gibt, sondern die (Fehl-)Versuche auch auf einen zurückfallen können und ab einer gewissen Menge voraussichtlich auch werden.
Natural Born UnCool

Anonym

Beitrag von Anonym »

NBUC hat geschrieben:
Dragon hat geschrieben:

Das meinte ich mit den verbrannten Jagdgründen. Viele von den "Probier einfach" -Tipps igonrieren, dass es kein beliebig großes und anonymes Testgebiet gibt, sondern die (Fehl-)Versuche auch auf einen zurückfallen können und ab einer gewissen Menge voraussichtlich auch werden.
Denke zB wird es in einer Großstadt durchaus langsamer vorangehen, in einem Kaff wird getratscht und da ist man nach den ersten zwei Versuchen oder schwimmt oben auf. Mich hat man immer gedöppt und wenn ich mich davon erholt habe, hatten die schon ihr Glück versucht und meistens auch Erfolg gehabt. Und wenn kein Erfolg beiden anderen vorhanden war, dann wollte man mich trotzdem nicht, weil ich mich hab döppen lassen. Nennen sich "Prinzessinnnen"-Syndrom, dieses ewige erobern lassen wollen möglichst mit Duell im die eigene Person.