Verstehe ich nicht, du bleibst immer jünger als erJelly Belly hat geschrieben:Ich will auch keinen, der mich nur liebt, weil ich jung bin... und was macht man, wenn man älter wird? Ich wünsche es mir mit einem Menschen zusammen alt zu werden
@User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.
-
Cylon
Re: @Cassi79: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr
-
Kief
Falls das eine ehrlich gemeinte Aussage wahr, hast Du ehrlich gesagt groessere Probleme als Status und Partnerschaft ...Corp.INC hat geschrieben:Eher in einer Beziehung ist der Partner auch Statussymbol. Ich wüsste sonst nicht wieso man den Partner zu bestimmten Anlässen zwingt/nötigt mitzukommen. Man will seine "Trophäe" präsentieren. Anders kann ich es mir nicht erklären.spirit hat geschrieben:Die Diskussion um eine Partnerin als Statussymbol erscheint mir dagegen eher befremdlich.
CU, Kief
-
Bloom
Ich hab die Lösung für dich: schneid dir ne Glatze und lauf nur noch in Latzhosen rum und vorallem benutz keine Schminke. Dann kannst du die Oberflächlichen Männer schon jetzt mit anfang 20 aussortierenAlso, ich habe schon beschlossen, dass ich erst ab 30 eine Anzeige aufgeben werde, damit ich gleich von den oberflächlichen, auf junge Frauen fokussiertenverschont werde. Sowas finde ich nämlich höchst unattraktiv, besonders , wenn es von älteren Männern kommt. Dann hat man die faulen Äpfel schon aussortiert.
-
Jelly Belly
Ich mag mich aber so lieber.Bloom hat geschrieben:Ich hab die Lösung für dich: schneid dir ne Glatze und lauf nur noch in Latzhosen rum und vorallem benutz keine Schminke. Dann kannst du die Oberflächlichen Männer schon jetzt mit anfang 20 aussortierenAlso, ich habe schon beschlossen, dass ich erst ab 30 eine Anzeige aufgeben werde, damit ich gleich von den oberflächlichen, auf junge Frauen fokussiertenverschont werde. Sowas finde ich nämlich höchst unattraktiv, besonders , wenn es von älteren Männern kommt. Dann hat man die faulen Äpfel schon aussortiert.
-
dfg82
Tja, ich versuche mich immer noch an dem Experiment, Sarkasmus ohne Smileys kenntlich zu machen.Kief hat geschrieben:Sarkasmus?dfg82 hat geschrieben:Jo, echt geil. [ ... ] Endlich würden die anderen erkennen, dass ich jemand wäre, zu dem man aufzuschauen hat. Der Ego-Push wäre grenzenlos.Siegfried hat geschrieben:Alleine der Push der einem das geben würde beim Selbstvertrauen das sich eine wunderschöne Frau mit sowas wie mir abgeben würde....
Ich vermisse da einen entsprechenden Smiley ...
CU, Kief
-
Corp.INC
Finde ich nicht. Die Eltern haben bei der Beziehungswahl nichts zu sagen. Das mit der Unterstützung verstehe ich nicht. Wieso braucht man wenn man die Eltern besucht Unterstützung? Da geht es für mich einfach nur ums zeigen des Pokals. In kurzen Hosen und Flipflops da auftauchen ist nicht. Da muss man sich schon ausputzen. Das macht man nicht zur Unterstützung.Jelly Belly hat geschrieben:Weil man sich vielleicht Unterstützung wünscht? Oder nicht alleine da sein will? Natürlich geht es die Eltern was an, die wollen doch, dass das Kind an einen guten Partner gerät. Und wenn es später ernst wird, wäre es doch ziemlich Schade, wenn die Beziehung nicht gut ist. Wer hat es denn nötig vor den eigenen Eltern anzugeben?Corp.INC hat geschrieben: Als Statussymbol, aber nicht bei der Beziehungsanbandelung oder auf der Suche. Eher in einer Beziehung ist der Partner auch Statussymbol. Ich wüsste sonst nicht wieso man den Partner zu bestimmten Anlässen zwingt/nötigt mitzukommen. Man will seine "Trophäe" präsentieren. Anders kann ich es mir nicht erklären. Das fängt schon damit an, dass man den Partner den Eltern vorstellt, nach dem Motto "sieht her was ich habe!". Dabei geht es die Eltern nichts an mit wem man zusammen ist.
Egal im welchem Alter, der Einstieg ist immer oberflächlich, da man sich zunächst optisch anziehend finden muss. Bringt also nichts zu warten. Entsprechend verschwendest du nur Lebenszeit mit dieser Einstellung. Und du wirst auch einen älteren Mann finden, da mit 30 du keinen 20jährigen aufreißen wirst. Zumindest ist das sehr unwahrscheinlich. Sehe also gar keinen Vorteil zu warten. Passivität ist immer der Schlüssel um erfolgreich AB zu bleiben. Will man dem ABtum entkommen, muss man was machen. Nicht warten.Jelly Belly hat geschrieben:Also ich sehe da keinen Trotz. So ein oberflächlicher Mann würde einfach nicht zu mir passen, außerdem finde ich, dass das ein Anzeichen für einen schlechten Charakter ist. Ich bin ein sehr sensibler Mensch, der sich darum bemüht, die eigenen Vorurteile abzubauen, so einen suche ich einfach nicht. Ich will auch keinen, der mich nur liebt, weil ich jung bin... und was macht man, wenn man älter wird? Ich wünsche es mir mit einem Menschen zusammen alt zu werden...Solche Männer würden mich nicht glücklich machen und auch nicht zu mir passen, sie wären kein "Erfolg" für mich. Ich käme auch nie auf die Idee mich mit einem Männermodel schmücken zu wollen, oder andere Frauen um sehr schöne Männer zu beneiden.
-
Jelly Belly
Vielleicht sind wir ja gleich alt, oder ich bin sogar ein paar Jahre älter.Cylon hat geschrieben:Verstehe ich nicht, du bleibst immer jünger als erJelly Belly hat geschrieben:Ich will auch keinen, der mich nur liebt, weil ich jung bin... und was macht man, wenn man älter wird? Ich wünsche es mir mit einem Menschen zusammen alt zu werden
-
Tirak
Möglicherweise haben ja deine Eltern Interesse daran, mit wem du zusammen bist und möchten vielleicht auch die Chance erhalten, eine Bindung zu demjenigen aufzubauen - insbesondere wenn vielleicht eine längere Beziehung angestrebt wird. Mögliche Integration in den Familenverbund und so. Mit einem Pokal ist das kaum möglich bzw. recht einseitig.Corp.INC hat geschrieben:Finde ich nicht. Die Eltern haben bei der Beziehungswahl nichts zu sagen. Das mit der Unterstützung verstehe ich nicht. Wieso braucht man wenn man die Eltern besucht Unterstützung? Da geht es für mich einfach nur ums zeigen des Pokals. In kurzen Hosen und Flipflops da auftauchen ist nicht. Da muss man sich schon ausputzen. Das macht man nicht zur Unterstützung.Jelly Belly hat geschrieben:Weil man sich vielleicht Unterstützung wünscht? Oder nicht alleine da sein will? Natürlich geht es die Eltern was an, die wollen doch, dass das Kind an einen guten Partner gerät. Und wenn es später ernst wird, wäre es doch ziemlich Schade, wenn die Beziehung nicht gut ist. Wer hat es denn nötig vor den eigenen Eltern anzugeben?Corp.INC hat geschrieben: Als Statussymbol, aber nicht bei der Beziehungsanbandelung oder auf der Suche. Eher in einer Beziehung ist der Partner auch Statussymbol. Ich wüsste sonst nicht wieso man den Partner zu bestimmten Anlässen zwingt/nötigt mitzukommen. Man will seine "Trophäe" präsentieren. Anders kann ich es mir nicht erklären. Das fängt schon damit an, dass man den Partner den Eltern vorstellt, nach dem Motto "sieht her was ich habe!". Dabei geht es die Eltern nichts an mit wem man zusammen ist.
-
Blueberry15
Das mit der Unterstützung bezog sich wahrscheinlich auf die "Funktion" eines Partners im Allgemeinen. Der sollte mehr sein als Statussymbol oder "Pokal". Ich frage mich dann auch, was man mit dem Partner macht, wenn man ihn allen gezeigt hat?Corp.INC hat geschrieben: Finde ich nicht. Die Eltern haben bei der Beziehungswahl nichts zu sagen. Das mit der Unterstützung verstehe ich nicht. Wieso braucht man wenn man die Eltern besucht Unterstützung? Da geht es für mich einfach nur ums zeigen des Pokals. In kurzen Hosen und Flipflops da auftauchen ist nicht. Da muss man sich schon ausputzen. Das macht man nicht zur Unterstützung.
Wenn du so ein steifes Verhältnis zu deinen Eltern hast, dann solltest du da vielleicht gar nicht auftauchen. Oder du mietest dir eine Frau, wenn es dir nur um den kurzfristigen Triumph geht.
-
Corp.INC
Die hätten wahrscheinlich Interesse daran, aber mir ist deren "Urteil"/Meinung egal.Tirak hat geschrieben:Möglicherweise haben ja deine Eltern Interesse daran, mit wem du zusammen bist und möchten vielleicht auch die Chance erhalten, eine Bindung zu demjenigen aufzubauen - insbesondere wenn vielleicht eine längere Beziehung angestrebt wird. Mögliche Integration in den Familenverbund und so. Mit einem Pokal ist das kaum möglich bzw. recht einseitig.
Ich wähle aus, nicht meine Eltern!
Ich lebe mit ihr, nicht meine Eltern!
Ich muss sie nicht vorstellen, wenn ich mit ihr nicht angeben will. Aber angeben liegt in der Natur des Menschen.
Auf der Arbeit hatte ich eine Kollegin, die hat sich so mit ihrer Tochter zerstritten, dass die Tochter die Eltern nicht zur Hochzeit eingeladen hat. Logischerweise hat sie ihren Freund niemals präsentiert. Gibt genügend Anlässe den Partner mitzuschleppen. Wir hatten doch erst kürzlich hier, dass es uncool ist als Single auf Hochzeiten aufzutauchen. Partner = Statussymbol. Ansonsten habe ich hier noch keinen triftigen Grund gelesen warum man den "Wanderpokal" über präsentiert.
???Cassi79 hat geschrieben:Wenn du so ein steifes Verhältnis zu deinen Eltern hast, dann solltest du da vielleicht gar nicht auftauchen. Oder du mietest dir eine Frau, wenn es dir nur um den kurzfristigen Triumph geht.
Hab doch nie von mir selbst gesprochen. Ich werde den Pokal wohl auch jedem zeigen. "So gehen die Singles, die Singles die gehen so...."
-
Suria
Die Frage ist aber, ob man das auch überhaupt will. Ein 20jähriger junger Mann will einfach nur Spaß haben, nichts Unverbindliches und ist vielleicht noch nicht an einer festen Beziehung interessiert. Ein 30jähriger Mann ist normalerweise beständiger und sucht nach der Frau, mit der er sein Leben aufbauen kann. Es gibt natürlich auch Ausnahmen in die eine oder andere Richtung, aber ich glaube kaum, dass es mehr 20jährige, als 30jährige gibt, die sich bereits ernsthaft mit ihrer Zukunft (Haus, Frau, Kinder etc.) auseinander setzen.Corp.INC hat geschrieben: Und du wirst auch einen älteren Mann finden, da mit 30 du keinen 20jährigen aufreißen wirst.
-
Nobody
Ein Partner ist kein Statussymbol. Ein 120 000 tsd Euro Mercedes ist eins, aber der Lebenspartner doch nicht. Wie kommt man denn bloß zu solchen Ansichten?
-
Corp.INC
Das ist aber sehr verallgemeinernd. Es gibt Leute die sind mit 30, 40,50... noch mit ihrer Jugendliebe zusammen. Ich würde da nicht sagen, dass jeder 20jährige die Beziehung nur für den regelmäßig wiederkehrenden Sex eingeht. Du bist heute sehr frech.Suria hat geschrieben:Die Frage ist aber, ob man das auch überhaupt will. Ein 20jähriger junger Mann will einfach nur Spaß haben, nichts Unverbindliches und ist vielleicht noch nicht an einer festen Beziehung interessiert. Ein 30jähriger Mann ist normalerweise beständiger und sucht nach der Frau, mit der er sein Leben aufbauen kann. Es gibt natürlich auch Ausnahmen in die eine oder andere Richtung, aber ich glaube kaum, dass es mehr 20jährige, als 30jährige gibt, die sich bereits ernsthaft mit ihrer Zukunft (Haus, Frau, Kinder etc.) auseinander setzen.Corp.INC hat geschrieben: Und du wirst auch einen älteren Mann finden, da mit 30 du keinen 20jährigen aufreißen wirst.
Ja, es gibt immer für alles Ausnahmen. Manchmal vergnügt sich auch eine 40jährige Lehrerin mit einem Schüler. Das ist aber nicht die Masse. Es geht um Wahrscheinlichkeiten. Und die Wahrscheinlichkeit mit einer frühen Anzeige Erfolg zu haben, ist größer als mit jeden Tag später. Also nicht bis 30 warten. Der Goldjunge könnte sonst schon vom Markt sein. Bei dir hat es ab 30 geklappt. Die meisten Frauen dieser Welt haben aber schon vor dem 30. Lebensjahr eine Beziehung.
-
otto-mit-o
selbst ein doofer Mercedes ist kein Statussymbol, denn wer Statussymbole nutzt, will ja von seinen eignen Unzulänglichkeiten ablenken....Nobody hat geschrieben:Ein Partner ist kein Statussymbol. Ein 120 000 tsd Euro Mercedes ist eins, aber der Lebenspartner doch nicht. Wie kommt man denn bloß zu solchen Ansichten?
moment, würde man das auf den Lebenspartner übertragen, würde man seinen Partner rumzeigen um von sich oder den eignen Unzulänglichkeiten abzulenken.... vielleicht.
[ironie]Frauen würden ihre Lebenspartner ja niemals herzeigen um bei ihren Freunden anzugeben. das tun nur dumme, oberflächliche Dreckskerle[/ironie]
glaubt mir, ich hab genug Frauen kennenlernen müssen, die genau aus dem Grund mich ablehnten, weil sie ngative Reaktionen ihrer Freunde befürchten müssen. wenn ne Frau eben einen Kerl, der nicht so ist wie andere es gerne hätten,r umzeigt, werden sich eben ALLE FReunde abwenden. wenn man sowas gesagt bekommt, fällt es schwer, nicht daran zu glauben, dass man wohl nur als Statussymbol missbraucht werden würde.
was man nach dem Rumzeigen mit diesem Statussymbol macht? ganz einfach: noch härter rumzeigen, sich mehr vormachen und den "Fame" genießen...... "guck mal was er für tolle Muskeln hat." "guck mal, was er für einen tollen Job hat."
wenn man hier meinen, dass das nur Männer tun würden, sorry, das stimmt defintiv nicht. Pauschalisierungen bringen hier außerdem niemanden weiter.
-
Suria
Ebenso, wie deine Aussage, dass der Marktwert einer Frau ab 30 sinkt.Corp.INC hat geschrieben:
Das ist aber sehr verallgemeinernd.
Genau dasselbe habe ich mit meinem Beitrag auch gesagt. Nur ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein 20jähriger was Festes sucht, geringer, als bei einem 30jährigen. Wenn du schon von Wahrscheinlichkeiten sprichstEs gibt Leute die sind mit 30, 40,50... noch mit ihrer Jugendliebe zusammen. Ich würde da nicht sagen, dass jeder 20jährige die Beziehung nur für den regelmäßig wiederkehrenden Sex eingeht.
Das Kompliment gebe ich sehr gerne zurück.Du bist heute sehr frech.![]()
![]()
Na, und? Wenn sich die meisten Frauen der Welt von der Klippe stürzen, soll ich das auch machen? Mir ist es nicht wichtig, was die meisten Frauen machen bzw. nicht machen - solange ICH auf meine eigene Art und Weise und mit meinem eigenen Tempo zu einem in meinen Augen tollem Erfolg komme, ist das alles, was zählt.Ja, es gibt immer für alles Ausnahmen. Manchmal vergnügt sich auch eine 40jährige Lehrerin mit einem Schüler. Das ist aber nicht die Masse. Es geht um Wahrscheinlichkeiten. Und die Wahrscheinlichkeit mit einer frühen Anzeige Erfolg zu haben, ist größer als mit jeden Tag später. Also nicht bis 30 warten. Der Goldjunge könnte sonst schon vom Markt sein. Bei dir hat es ab 30 geklappt. Die meisten Frauen dieser Welt haben aber schon vor dem 30. Lebensjahr eine Beziehung.
-
Corp.INC
Ich rede immer von der Masse. Leider ist es so, dass der Körper nun mal abbaut. Ich würde mir auch wünschen, dass alle Menschen ab 25 Jahren nicht mehr altern. Mir werden irgendwann die Haare flöten gehen, deshalb bin ich jetzt aktiv und warte nicht bis 30. Eine 50jähirge sieht nicht mal in 0,01%% der Fälle besser aus als in den 20ern. Eine 30jähige sieht nur in den seltensten Fällen besser aus als mit 20.Suria hat geschrieben:Ebenso, wie deine Aussage, dass der Marktwert einer Frau ab 30 sinkt.Corp.INC hat geschrieben:
Das ist aber sehr verallgemeinernd.
Wende ich das analog auf was du gesagt hast anwende, dann heißt es, dass die meisten 20jährigen nur die Beziehung wegen dem Sex machen. Das alles drumherum ist dann nur Gaukelei um sie bei der Stange zu halten?
-
Tilion
Hast du schon mal ne 30jährige gesehen? Ich finde sowohl 30jährige als auch 20jährige sehr hübsch. Ich muss mich über solch Aussagen doch sehr wundern. Wobei dass aber auch für andere Aussagen gilt, die ich hier heute schon lesen musste.
Einige scheinen wirklich nur was zum Bumsen (sorry für die Wortwahl) und Vorzeigen zu suchen. (Oder ich habe die Aussage mit dem "Pokal vorzeigen" missverstanden).
-
irgendjemand
Politiker, Prominente ...Nobody hat geschrieben:Ein Partner ist kein Statussymbol. Ein 120 000 tsd Euro Mercedes ist eins, aber der Lebenspartner doch nicht. Wie kommt man denn bloß zu solchen Ansichten?
-
Tirak
Du verstehst nicht. Möchtest du zum Wanderpokal degradiert werden? Sind dir Statussymbole wichtig? Und kannst du die mögliche Partnerin auch noch aus einer anderen Perspektive betrachten? Möglicherweise aus Sicht anderer Menschen?Corp.INC hat geschrieben:Die hätten wahrscheinlich Interesse daran, aber mir ist deren "Urteil"/Meinung egal.Tirak hat geschrieben:Möglicherweise haben ja deine Eltern Interesse daran, mit wem du zusammen bist und möchten vielleicht auch die Chance erhalten, eine Bindung zu demjenigen aufzubauen - insbesondere wenn vielleicht eine längere Beziehung angestrebt wird. Mögliche Integration in den Familenverbund und so. Mit einem Pokal ist das kaum möglich bzw. recht einseitig.
Ich wähle aus, nicht meine Eltern!
Ich lebe mit ihr, nicht meine Eltern!
Ich muss sie nicht vorstellen, wenn ich mit ihr nicht angeben will. Aber angeben liegt in der Natur des Menschen.
Auf der Arbeit hatte ich eine Kollegin, die hat sich so mit ihrer Tochter zerstritten, dass die Tochter die Eltern nicht zur Hochzeit eingeladen hat. Logischerweise hat sie ihren Freund niemals präsentiert. Gibt genügend Anlässe den Partner mitzuschleppen. Wir hatten doch erst kürzlich hier, dass es uncool ist als Single auf Hochzeiten aufzutauchen. Partner = Statussymbol. Ansonsten habe ich hier noch keinen triftigen Grund gelesen warum man den "Wanderpokal" über präsentiert.
-
Corp.INC
Ich habe doch nirgendwo geschrieben, dass der Partner NUR ein Pokal ist. Das ist nur der Nebeneffekt. Das Auto ist primär auch zum fahren da, aber wenn es cool ist, dann ist es besser als ein hässliches Auto.
Guck mal bei Facebook wie die Leute nur mit ihren Freundeskreisen angeben. Ja, ich habe keine 200 Freunde, aber es sieht den Bildern nach cool aus jedes Wochenende Spaß zu haben. Die Connections hätte ich auch gerne...
Wie gesagt, ob man will oder nicht, man gibt an. Das liegt in der Natur des Menschen. Ob man das bewusst oder unbewusst macht, ist mir vollkommen latte. Der Facebooktyp mit seinen hunderten Kontakten macht das wahrscheinlich unbewusst. Wenn man den Partner den Eltern vorstellt, dann ist es wahrscheinlich teils-teils. Zeigen was man hat und gute alte Tradition.
Guck mal bei Facebook wie die Leute nur mit ihren Freundeskreisen angeben. Ja, ich habe keine 200 Freunde, aber es sieht den Bildern nach cool aus jedes Wochenende Spaß zu haben. Die Connections hätte ich auch gerne...
Wie gesagt, ob man will oder nicht, man gibt an. Das liegt in der Natur des Menschen. Ob man das bewusst oder unbewusst macht, ist mir vollkommen latte. Der Facebooktyp mit seinen hunderten Kontakten macht das wahrscheinlich unbewusst. Wenn man den Partner den Eltern vorstellt, dann ist es wahrscheinlich teils-teils. Zeigen was man hat und gute alte Tradition.