manche kennen mich über das geschreibe hier im Forum. Manche kennen mich auch persönlich von den paar wenigen persönlichen Treffen, die ich bereits hinter mir habe
Jedenfalls mag ich Gruppenevents mit anderen Leuten und da ich gerade am umziehen bin - nach Essen hin. Würde ich gerne mit EUCH ein Event in Essen veranstalten und auch die Organisation übernehmen.
Zeitraum sollte zwischen mitte Oktober und mitte November sein. Eingeladen ist jeder von euch der Lust hat sowas mitzumachen.
Über das "was" würde ich mich gerne hier Austauschen. Generell mag ich ja kulturelles (Museum, Sightseeing, Parks) und denke das dies auch bei einigen gut ankommt. Ein Vorschlag wäre hier Zeche Zollverein. Abhängig von der Größe der Gruppe würde ich euch danach bei mir zuhause zum Essen und Trinken einladen oder mit euch in ein Lokal gehen und den Abend noch schön genießen.
Ich frage aber jetzt erstmal ganz vorsichtig in die Runde: Was haltet ihr davon? Habt ihr Interesse mitzumachen? Vielleicht auch andere Vorschläge für konkrete Ziele?
http://doodle.com/4dzu4remrvpckye4#table