Ich habe heute mal wieder im Forum raus gewischt und die Mitgliederliste von Karteileichen entstaubt.
Es waren doch einige "zum Zeitpunkt der 37°-Sendung registriert und nie eingeloggt"-Accounts in der Liste.
Neben den bisherigen Kriterien
Chrissy hat geschrieben:- sich hier vor mehr als einem Monat registriert haben, sich allerdings danach im Forum nie eingeloggt haben
- bisher noch keine Beiträge geschrieben haben und die zuletzt vor mehr als zwei Monaten hier eingeloggt gewesen sind (und somit seitdem auch nicht die Möglichkeit des PN-Austausch im Forum genutzt haben)
habe ich dieses Mal auch die Accounts entfernt, die
zuletzt vor 6 Monaten im Forum eingeloggt gewesen sind. Der Rekord war eine "Abwesenheit" von über 9 Monaten mit nur einem geschriebenen Beitrag. Da das Forum von aktiven Mitgliedern lebt und auch für diese gedacht ist, werden auch bei den zukünftigen Aufräumaktionen neben den bisherigen Kriterien, auch die Accounts von Mitgliedern mit Beiträgen gelöscht, die
seit über einem halben Jahr hier nicht mehr eingeloggt gewesen sind.
Davon betroffene Mitglieder mit 10 Beiträgen oder mehr, werde ich zur Information paar Tage vorab eine Mail an die bei ihrer Registrierung angegebenen E-Mail-Adresse schicken. Die Accounts der Mitglieder, die jetzt schon seit über 6 Monaten "verschollen" sind und die 10 Beiträge oder mehr geschrieben haben, habe ich noch nicht gelöscht, sondern schicke ihnen eine entsprechende Info-Mail.
Von der Aktion Betroffene können sich bei Bedarf wieder im Forum anmelden.