Abinen wollen kein (HC)AB ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Suria

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von Suria »

Lea hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:
Lea hat geschrieben:
Kann ich so nicht bestätigen, bin zwar erst seit paar Wochen hier, wurde aber schon mehrfach angeschrieben, obwohl ich nicht mal geäußert habe das ich hier suche :lol: Und die Kerle haben sich auch auch nicht ungeschickter verhalten als die Normalos von der Straße......

Ich glaube als Frau sucht man nicht unbedingt einen (HC) AB wenn man auch auf dem "normalen" Markt Chancen hat....Ist bei dir sicher auch nicht anders oder desigual ?
Wer einen Menschen auf seinen Erfahrungschatz reduziert und ihn deswegen als weniger wert betrachtet, tut mir leid.
Habe ich doch nicht behauptet, denke aber das HC-ABs schwieriger sind.....

Muss ja irgend einen Grund haben, warum die noch keine Frau rangelassen hat.......
Na gut, du sagtest ja selber, dass du erst seit ein paar Wochen hier bist, dann würdest du solch einen Dünnpfiff auch nicht raushauen. Wenn du etwas länger hier bist, wirst du feststellen, dass es hier auch durchaus Männer gibt, bei denen ich mich frage, wie sie AB werden konnten - sie sehen gut aus und betragen sich auch gut (ob nun hier im Forum oder im RL). Das sind aber typische Normalo-Vorurteile: Wenn ein Erwachsener in seinem Leben bisher beziehungslos war oder ist, ist er oder sie natürlich nicht normal.
Justus

Beitrag von Justus »

Einfach nur ich hat geschrieben:@Justus:

Das Standardargument, das dann immer wieder - auch von Therapeuten und Ärzten - vorgebracht wird, lautet: "Ja, aber die meisten anderen Menschen mit Hautproblemen haben doch auch Partnerschaften und Sexualität."
Ich weiß ja nicht, aber ich glaube dir wäre das sicher sehr peinlich wenn du zwischen den Beinen und am Po Neurodermitis hättest wo sich vorwählend die Hautfetzen ablösen oder es wie ein feueroter Pfleg aussieht und wenn dann noch dein S****** mit Pickeln beseht ist wo andere vielleicht denken der hätte irgendeine Krankheit dann reduziert das dein Selbstbewusst schon enorm. Da können dir noch so viele sagen das sei normal. Ja, aber sicher gibt es Menschen die sehen darüber hinweg. Nein, ich habe keine Neurodermitis mehr und die anderen Komplex habe ich auch bewältigt. Leider alles zu Spät ich schon in der AB Falle. (So mit diesem Beitrag werde ich NIE mehr hier irgendjemand aus dem Forum treffen wollen)
Zuletzt geändert von Justus am 07 Okt 2014 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Lilia

Beitrag von Lilia »

Einsamer Igel hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:Ich stimme dir auch insofern zu, dass man in einer Partnerschaft offen miteinander reden sollte, auch sollte ein gewisses Maß an Respekt vorhanden sein. Aber wie gesagt, Respekt muss man sich leider erst erarbeiten.
Was? Nein, das sehe ich anders. Ich bringe einem Menschen von Anfang an Respekt entgegen. Keiner muss sich Respekt erarbeiten.
Ich denke eher, dass man einem Menschen bestenfalls neutral gegenübertritt.
Wenn aber jemand nicht in der Lage ist, in einer Kontaktbörse fehlerfrei zu schreiben oder er die falschen Klamotten anhat oder sein Verhalten etwas ungeschickt ist oder, oder, oder.....
Hat er dann noch unseren Respekt? Er könnte ja eine Lese-Rechtschreibschwäche haben oder niemand, der ihn bei der Wahl der Kleidung berät oder einfach auch nur im Umgang mit anderen Menschen gehemmt und ungeübt.

Ich denke, in einem solchen Fall würden sich die meisten über denjenigen lustig machen.
Wo bleibt dann der Respekt? Wo die Chance, den anfänglichen Eindruck zu relativieren?

Tut mir leid, aber ich bin da ziemlich desillusioniert.
Einfach nur ich
Kommt an keinem Thema vorbei
AB-Status: am Thema interessiert

Beitrag von Einfach nur ich »

Justus, nur damit eines klar ist: Ich verstehe dich voll und ganz. So etwas kann stark aufs Selbstbewusstsein durchschlagen, keine Frage. Erst recht, wenn man sich gerade in einem Alter befindet, in dem das Interesse an Sexualität und Partnerschaft erwacht. Umso erschreckender finde ich in diesem Zusammenhang das sehr unsensible Verhalten vieler Ärzte und Therapeuten: "Ja, aber die meisten anderen Menschen mit Hautproblemen haben doch auch Partnerschaften und Sexualität."
"Nachts, wenn alle anderen schlafen, dann dividiere ich heimlich durch null."
Swenja
Keiner schreibt schneller
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Swenja »

Suria hat geschrieben:
Lea hat geschrieben:...Habe ich doch nicht behauptet, denke aber das HC-ABs schwieriger sind.....

Muss ja irgend einen Grund haben, warum die noch keine Frau rangelassen hat.......
Na gut, du sagtest ja selber, dass du erst seit ein paar Wochen hier bist, dann würdest du solch einen Dünnpfiff auch nicht raushauen...
:daumen:
Amethyst

Beitrag von Amethyst »

Swenja hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:
Lea hat geschrieben:...Habe ich doch nicht behauptet, denke aber das HC-ABs schwieriger sind.....

Na gut, du sagtest ja selber, dass du erst seit ein paar Wochen hier bist, dann würdest du solch einen Dünnpfiff auch nicht raushauen...
:daumen:
Die Beitragsübersicht einzelner Nutzer ist auch bei weiblichen Nicks eine gute Informationsquelle.

Es grüßt
Amethyst
Amethyst

Beitrag von Amethyst »

NBUC hat geschrieben:
Amethyst hat geschrieben:
Sehe ich nicht so. Es gibt einen Unterschied zwischen

Ich möchte jemanden von meinen Qualitäten überzeugen

und

Ich möchte herausfinden, ob mein Gegenüber zu mir passt.

Dieser Unterschied ist gravierend und spielt spätestens über 30 eine Rolle.
Ah, deshalb werden Frauen nicht 30 sonder 29B, 29C ... :mrgreen:
Ok - das kann natürlich auch eine Zielgruppe für einen Mann sein. Wusste nicht, dass Du so speziefisch suchst. Deine Beiträge lesen sich anders :mrgreen:.
Einsamer Igel

Beitrag von Einsamer Igel »

Lilia hat geschrieben:
Einsamer Igel hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:Ich stimme dir auch insofern zu, dass man in einer Partnerschaft offen miteinander reden sollte, auch sollte ein gewisses Maß an Respekt vorhanden sein. Aber wie gesagt, Respekt muss man sich leider erst erarbeiten.
Was? Nein, das sehe ich anders. Ich bringe einem Menschen von Anfang an Respekt entgegen. Keiner muss sich Respekt erarbeiten.
Ich denke eher, dass man einem Menschen bestenfalls neutral gegenübertritt.
Wenn aber jemand nicht in der Lage ist, in einer Kontaktbörse fehlerfrei zu schreiben oder er die falschen Klamotten anhat oder sein Verhalten etwas ungeschickt ist oder, oder, oder.....
Hat er dann noch unseren Respekt? Er könnte ja eine Lese-Rechtschreibschwäche haben oder niemand, der ihn bei der Wahl der Kleidung berät oder einfach auch nur im Umgang mit anderen Menschen gehemmt und ungeübt.

Ich denke, in einem solchen Fall würden sich die meisten über denjenigen lustig machen.
Wo bleibt dann der Respekt? Wo die Chance, den anfänglichen Eindruck zu relativieren?

Tut mir leid, aber ich bin da ziemlich desillusioniert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Respekt#Varianten

Unter Respekt gegenüber Menschen verstehe ich Achtung, Toleranz, Höflichkeit.

Vielleicht denkst du bei dem Wort eher an Anerkennung (für Verdientes, Leistung, etc.)?
w82nrw

Beitrag von w82nrw »

Justus hat geschrieben:(So mit diesem Beitrag werde ich NIE mehr hier irgendjemand aus dem Forum treffen wollen)
kleiner Tipp: überlass die Entscheidung ob dich jemand treffen will der anderen Person :umarmung2:
Rosta

Beitrag von Rosta »

soukous hat geschrieben:Jetzt ist die Zeit für ein Zitat aus dem Buch "Unberührt" von Arne Hoffmann. Hanna, 26 Jahre, beschreibt ihren Eindruck von den AB-Foren:
Hanna hat geschrieben:Was mir speziell bei einigen Jungs auffällt ist so ein beleidigter, wütender Unterton. Als ob sie grundsätzlich Anspruch auf Liebe (und vor allem Sex) hätten, und wenn der nicht erfüllt wird, kann das nur an der Schlechtigkeit des Weibes liegen. Ich glaube, die verwechseln da einfach etwas. Eine Beziehung unter Erwachsenen ist ja nicht so wie Mamas unerschütterliche Liebe. Sondern ein Geschenk – und wer will das schon jemandem überreichen, der das ganze unter „ranlassen“ verbucht? (S. 49)
Jaaa, die ist gut. ;) Sie hat es nur leider nicht ganz zu Ende bedacht. Wenn ich von mir ausgehen mag beachtet sie folgende Tatsache nicht:
Während jene Frauen "nur" nicht den Richtigen finden, finden jene Männer überhaupt keinen Anschluss an die Frauenwelt, sind völlig unbegehrt. Und wenn man dann lesen muss dass es Frauen gewöhnlicherweise genau so schwer haben wie Männer (es geht nicht darum ob es jemand leicht hat! bitte nicht falsch verstehen!) um daraufhin moralisch unten gehalten zu werden... wundert mich das leider überhaupt nicht. Übrigens unabhängig davon welches Geschlecht das behauptet.
Das ist natürlich kein Grund die Sorgen und Ängste der Frauen willkürlich runterzuspielen. Aber leider auch keins um die Situation mancher Männer schönzureden. Und ebenso dieses Verhältnis ständig provokant hochzuhalten. Aber man sollte das vielleicht in manchen Diskussionen ein wenig mehr einbeziehen.
Oder wir sollten alle über dieses Thema schweigen.... oder besser gesagt: Ich. :mrgreen: Dumdidum.
Lilia hat geschrieben:
Rosta hat geschrieben:
Lilia hat geschrieben:Ich denke, dass viele Männer im Forum nicht verstehen, dass man als Frau einen ganz normalen Durchschnittstypen zum Partner haben möchte.
Und wie das klar ist. Bei dieser Aussage kann man doch direkt wieder sehen, welch Anspruchsverhalten jene Frauen, jene wABs haben (können).
:no:
Du bist gerade im Begriff, dich selbst kleiner zu machen, als du bist.
Wenn du dich selbst nicht wertschätzt, wie soll das dann eine Frau tun?
Es gibt ja einige mABs im Forum, die so von Selbstzweifel und -hass zerfressen sind, bei denen ist Hopfen und Malz verloren. Bei dir fände ich es echt schade, wenn du weiter in die Richtung gehst. Du hast einen ganz guten Humor und manchmal gute Gedanken. Wenn du mal den ganzen anderen Kram weglassen würdest, wärst du mit Sicherheit echt brauchbar.
Oh, Danke ;) aber ich muss dich leider enttäuschen lilia. Bin ja gerade aus dem Grund hier unterwegs meine Gedanken offen darlegen zu können, was ja "draußen" nicht in Frage kommt. Natürlich muss ich schauen dass ich nicht als völliger Frustie ende, wo ich aber wohl schon längst auf bestem Weg bin, oder schon bin. Na schaun und hoffen mer mal dass sich das Blatt noch wenden wird. ;) Was bleibt einem außer Hoffnung sonst übrig? Achso eins noch:
Ich bin Unterdurchschnitt auf dem "Partnermarkt". Das ist nichts schlimmes (für mich) sondern schlicht Fakt. :hut: Ist eben so.
Wenn man sich aber als AB selbst nicht als Unterdurchschnitt bezeichnet, wären wir meiner Meinung nach beim Thema Anspruchsverhalten. Befürchte ich zumindest. Naja, gut, wie dem auch sei. Sind nur ein paar verworrende Gedanken die ich dazu hab.
zebulon hat geschrieben:Unbedingt darauf zu beharren ist mit Sicherheit der schlechteste aller Wege. Aber vielleicht müsst Ihr Buben einfach nur älter werden, Ihr werden dann schon merken, welches der Holzweg war.
Da magst du vielleicht nicht ganz Unrecht haben. Wir werden sehen... irgendwann.... vielleicht... hoffentlich. ;)
desigual
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Beitrag von desigual »

Lea hat geschrieben:
desigual hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Abinen oder auch Frauen allgemein keinen (HC)AB wollen. Viele ABs zeigen sich einfach nicht: Das fängt doch selbst hier im Forum auf schriftlichem Weg an! Manche trauen sich keine Kontaktanzeige zu schalten oder die Anzeige ist wenig ungeschickt formuliert. Im Kontakt mit Abinen (vor denen ja nun wirklich kein AB Angst haben muss!) verhalten sich (meinem Eindruck nach) auch viele ABs unsexuell, zurückhaltend, ängstlich; flirten nicht.
So wird man nicht als Mann wahrgenommen - weder von Abinen noch von Normalas!

Die Frau kann ja auch keine Gedanken lesen!!
Kann ich so nicht bestätigen, bin zwar erst seit paar Wochen hier, wurde aber schon mehrfach angeschrieben, obwohl ich nicht mal geäußert habe das ich hier suche :lol: Und die Kerle haben sich auch auch nicht ungeschickter verhalten als die Normalos von der Straße......

Ich glaube als Frau sucht man nicht unbedingt einen (HC) AB wenn man auch auf dem "normalen" Markt Chancen hat....Ist bei dir sicher auch nicht anders oder desigual ?
Ich werde hier schon auch von MABs angeschrieben, manche habe sogar ich angeschrieben. :mrgreen:
Aber im Laufe des Kontaktes habe ich durchaus Unterschiede feststellen können zu einem typischen Kontaktverlauf auf Single-Börsen wie finya. Da geht's schon oft recht schnell Richtung sexuelle Anspielungen, Flirts - erlebe ich hier seltenst.
Ich suche nicht unbedingt einen (HC)AB, in dem Sinne, dass ich gezielt nach einem AB suche. Aber die sexuellen und Beziehungserfahrungen sind mir ziemlich egal. Ich fürchte aber, dass es für mich, die ich zwar schon große Fortschritte gemacht habe und mittlerweile schon auch flirten kann, aber trotzdem noch eher zurückhaltend bin, ziemlich schwierig ist mit einem Mann zusammenzukommen, der keine oder wenig Initiative aufbringt, der kaum Signale zu deuten weiß. Und die meisten MABs hier machen den Eindruck, dass sie wenig Eigeninitiative zeigen, sondern im Gegenteil erwarten, dass die Frau den Großteil der Beziehungsanbahnung übernimmt. Auch betonen die Männer hier oft, dass sie Signale nicht zu deuten wissen und im Endeffekt einen "Wink mit dem Zaunpfahl" benötigen, um zu checken, dass eine Frau Interesse hat. Und ich glaube, dass ich das aufgrund der ganzen Ablehnung, die ich ja auch schon im Laufe meines Lebens erfahren habe (sind ja nicht nur die MABs, die Körbe kriegen!) nicht leisten kann.
Canarias

Beitrag von Canarias »

Lea hat geschrieben: Habe ich doch nicht behauptet, denke aber das HC-ABs schwieriger sind....
Lea hat geschrieben:Vega hat nicht unrecht.....
Lea sei für ihre ehrlichen Worte gedankt. Sie beschreibt die Denkwelt eines Teils der jungen Damen, insbesondere sogenannter "Normalas". Das ist eine Diskussionsgrundlage, mit der wir gut arbeiten können. Es gab ja schon etliche Threads mit dem Thema "Wahrheit sagen oder nicht". Abgesehen vom Lügen (oder nicht) merkt die erfahrene junge Frau vermutlich schnell, welcher der beiden "Konkurrenten" Erfahrung hat und zwar an seinem sicheren Umgang mit Frauen.
Die Frage, die sich daraus entwickelt ist: Wie wird man sicherer im Umgang mit Frauen? Wie kann man das üben?
Heisenberg89 hat geschrieben: Was du da beschreibst, ist die sogenannte "Selbstfindungsphase" der Frauen, welche bei den meisten mit 30+ abgeschlossen ist. Entweder handelt es sich dabei um Frauen, die wirklich wegen ihrer Naivität sehr spät feststellen, dass Alphas nicht beziehungstauglich sind. Oder um Frauen, die sich zwangsläufig einen langweiligen, dafür aber verlässlichen Mann suchen müssen, weil sie auf dem Partnermarkt weniger Chancen haben als früher, da sie nun zum Beispiel mit kinderlosen, jüngeren Frauen in Konkurrenz stehen. Deshalb würde ich immer versuchen herauszufinden, was für einen Typ Mann sie in ihren bisherigen Beziehungen als Partner hatte. Wenn es Aufreißer waren, wäre ich definitiv weg, denn ich möchte nicht derjenige sein, der sie zu der Erkenntnis bringt, dass die ruhigen Männer für sie doch nicht infrage kommen.
Meiner Erfahrung nach quälen sich die meisten Damen bis weit über vierzig. Auch ist es inzwischen Mode geworden, den ersten Freund mit Anfang 20 zu heiraten, sodass Korrekturen in den Folgejahren schwieriger werden. Vielleicht ist das auch nur ein Provinzphänomen. Ich bedauere, dass viele Menschen sich festlegen, ohne die erforderliche Lebenserfahrung abwarten zu wollen. Aber das ist nur meine Meinung. Man kann es auch romantisch finden.
Suria hat geschrieben:"Frauen mit 40 landen doch nur dann vor dem Scheidungsrichter, weil sie vorher auf so einen Aufreißer reingefallen sind"
Ich möchte an dieser Stelle präzisieren (falls du mich gemeint hast): Ehen scheitern auch, wenn der Mann ein Nice Guy ist oder whatever. Kein Mann und keine Frau haben die Partnerschaftsfähigkeit für sich gepachtet. Shit happens. Mir ging es nur darum zu formulieren, dass sie den Mann, der besser gepasst hätte, vielleicht übersehen hat, weil der zu schüchtern war.
desigual
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Beitrag von desigual »

Also, eigentlich wollte ich ja zu diesem Thema gar nichts schreiben. Aber das juckt jetzt doch zu sehr in den Fingern. ;)
Canarias hat geschrieben:
Lea hat geschrieben: Habe ich doch nicht behauptet, denke aber das HC-ABs schwieriger sind....
Lea hat geschrieben:Vega hat nicht unrecht.....
Lea sei für ihre ehrlichen Worte gedankt. Sie beschreibt die Denkwelt eines Teils der jungen Damen, insbesondere sogenannter "Normalas". Das ist eine Diskussionsgrundlage, mit der wir gut arbeiten können.
Sehr interessant! Wenn ich zusammenfasse: Lea sagt etwas, das in den Weltbild passt, Canarias; also ist es wahr?! Und alle anderen lügen einfach mal!? Zumal sie ja eh nur Abinen sind?!
Canarias hat geschrieben:Es gab ja schon etliche Threads mit dem Thema "Wahrheit sagen oder nicht". Abgesehen vom Lügen (oder nicht) merkt die erfahrene junge Frau vermutlich schnell, welcher der beiden "Konkurrenten" Erfahrung hat und zwar an seinem sicheren Umgang mit Frauen.
Zum Thema "Konkurrenten": Hier sehen viele die Beziehungsanbahnung als einen rationalen Auswahlprozess, der einem Bewerbungsgespräch ähnelt. Allein schon das Wort "Konkurrenten" suggeriert doch, dass die "die erfahrene junge Frau" (von der du sprichst) zwei Kandidaten für eine Beziehung hat, die sie hinsichtlich verschiedener objektiver Kriterien vergleicht, z. B. Beziehungserfahrung, Penisgröße, Höhe des Einkommens und der mit den besseren Voraussetzungen wird dann auserwählt. Erfolgloser MAB mit kleinem Schwanz hat dann keine Chance. So wird es hier im Forum und in diesem Thread schon wieder im Besonderen doch ständig dargestellt.
Aber so läuft's doch nicht. So baut man doch keine Beziehung auf! Da geht es doch um Gefühle!! Vielleicht für manchen Mann hier nicht, aber für den großen Teil der Frauen doch! Zentral ist , dass ihr es schafft, bei eurem OdB Bauchkribbeln zu verursachen, dafür zu sorgen, dass sie ständig an euch denkt, sich nach euch sehnt, euch unbedingt wieder sehen will. Da ist doch so etwas von egal, wie viele Beziehungen ihr schon hattet, welche Sexstellungen ihr schon ausprobiert habt und ob nun euer Schwanz kürzer als der Durchschnitt ist.
Canarias hat geschrieben: Die Frage, die sich daraus entwickelt ist: Wie wird man sicherer im Umgang mit Frauen? Wie kann man das üben?
Wie übt man den Umgang mit Frauen? Im Umgang mit Frauen! ;) Freundschaften zu Frauen, Flirten bei jeder Gelegenheit: auf der Straße, im Zug, in der Uni, Dates; und das alles auch ohne den Hintergedanken, dass sich unbedingt eine Beziehung entwickeln muss oder dass es die Traumfrau sein muss. Und ohne die Frage, ob sich jetzt auch eine Freundschaft zu einer Frau wirklich lohnt (wie es im Forum oft zu lesen ist), weil mann eigentlich nur was zum ficken sucht.
Lea

Beitrag von Lea »

Suria hat geschrieben: Na gut, du sagtest ja selber, dass du erst seit ein paar Wochen hier bist, dann würdest du solch einen Dünnpfiff auch nicht raushauen. Wenn du etwas länger hier bist, wirst du feststellen, dass es hier auch durchaus Männer gibt, bei denen ich mich frage, wie sie AB werden konnten - sie sehen gut aus und betragen sich auch gut (ob nun hier im Forum oder im RL). Das sind aber typische Normalo-Vorurteile: Wenn ein Erwachsener in seinem Leben bisher beziehungslos war oder ist, ist er oder sie natürlich nicht normal.
Wenn die Männer doch so gut aussehen und du dich wunderst warum sie überhaupt AB geworden sind, warum stellt dann kaum eine Frau eine Kontaktanzeige rein?! Hab grad bisschen die Anzeigen der Damen durchgestöbert....bis auf eine 28 jährige Asexuelle hab ich keine einzige Frauen-Anzeige von Damen unter 30 gefunden. Weil alle Männer hier so toll sind?! :verwirrt:
w82nrw

Beitrag von w82nrw »

Lea hat geschrieben:warum stellt dann kaum eine Frau eine Kontaktanzeige rein?!
Ich habe es nicht gemacht weil ich Angst davor hatte dass mich keiner anschreibt, dann lieber selber jemand anschreiben oder auf Treffen gehen.
Rosta

Beitrag von Rosta »

desigual hat geschrieben:Aber so läuft's doch nicht. So baut man doch keine Beziehung auf! Da geht es doch um Gefühle!!
Der Partnermarkt bzw. die Natur fühlt aber nicht. So unromantisch das auch klingen mag.
desigual hat geschrieben:
Canarias hat geschrieben: Die Frage, die sich daraus entwickelt ist: Wie wird man sicherer im Umgang mit Frauen? Wie kann man das üben?
Wie übt man den Umgang mit Frauen? Im Umgang mit Frauen! ;) Freundschaften zu Frauen, Flirten bei jeder Gelegenheit: auf der Straße, im Zug, in der Uni, Dates; und das alles auch ohne den Hintergedanken, dass sich unbedingt eine Beziehung entwickeln muss oder dass es die Traumfrau sein muss.
Flirten bei jeder Gelegenheit? Dazu fällt mir nur das Sprichwort "oversexed and underfucked" ein. ;)
So wie ihr den Begriff Flirten scheinbar versteht übersetze ich ihn mit Gefühlsspielerei. So nen scheiß mach ich nicht. Enweder flirte ich mit einer Frau mit der ich es ernst meine bzw. einfach an ihr interessiert bin oder nicht. Was soll überhaupt dieses hemmungslose rumgeflirte? Versteh ich nicht.
Wenn man mal eine interessante Frau sieht und den Mumm hat, sicher, warum nicht. Aber doch nicht bei jeder Gelegenheit, ohne Hintergedanken ?!
desigual hat geschrieben:Und ohne die Frage, ob sich jetzt auch eine Freundschaft zu einer Frau wirklich lohnt (wie es im Forum oft zu lesen ist), weil mann eigentlich nur was zum ficken sucht.
Diesen Vergleich hast du aufgestellt...

Canarias hat geschrieben:Die Frage, die sich daraus entwickelt ist: Wie wird man sicherer im Umgang mit Frauen? Wie kann man das üben?
Hoffen dass das innere StehaufMännchen intakt ist, zudem am Mut und der eigenen Selbstssicherheit üben. Zum Schluss beten dass sich ein paar Erfolge einstellen dass man dadurch auf Dauer auch genug motiviert ist. Genauer gesagt: Positive Resonanz. Muss also nicht in einer Beziehung enden oder im Bett. Das ist nicht gemeint.
Fragt sich jetzt nur noch wie man das Ganze anstellt. ;)
Zuletzt geändert von Rosta am 07 Okt 2014 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Lea

Beitrag von Lea »

w82nrw hat geschrieben:
Lea hat geschrieben:warum stellt dann kaum eine Frau eine Kontaktanzeige rein?!
Ich habe es nicht gemacht weil ich Angst davor hatte dass mich keiner anschreibt, dann lieber selber jemand anschreiben oder auf Treffen gehen.
Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen....Ich bin erst seit paar Wochen hier und habe genug Zuschriften, obwohl ich noch kein Wort darüber verloren habe, dass ich hier nach einer Beziehung suche. Schwer vorzustellen, das es mit einer Anzeige weniger werden würde :mrgreen:
Einfach nur ich
Kommt an keinem Thema vorbei

Beitrag von Einfach nur ich »

@desigual

Ein sehr sympathischer Beitrag von dir, den sich die Männer hier mal zu Gemüte führen sollten. Zumindest, wenn es nicht nur um 'ne schnelle Sexnummer geht.
"Nachts, wenn alle anderen schlafen, dann dividiere ich heimlich durch null."
Optimist
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Optimist »

Lea hat geschrieben:
Suria hat geschrieben: Na gut, du sagtest ja selber, dass du erst seit ein paar Wochen hier bist, dann würdest du solch einen Dünnpfiff auch nicht raushauen. Wenn du etwas länger hier bist, wirst du feststellen, dass es hier auch durchaus Männer gibt, bei denen ich mich frage, wie sie AB werden konnten - sie sehen gut aus und betragen sich auch gut (ob nun hier im Forum oder im RL). Das sind aber typische Normalo-Vorurteile: Wenn ein Erwachsener in seinem Leben bisher beziehungslos war oder ist, ist er oder sie natürlich nicht normal.
Wenn die Männer doch so gut aussehen und du dich wunderst warum sie überhaupt AB geworden sind, warum stellt dann kaum eine Frau eine Kontaktanzeige rein?! Hab grad bisschen die Anzeigen der Damen durchgestöbert....bis auf eine 28 jährige Asexuelle hab ich keine einzige Frauen-Anzeige von Damen unter 30 gefunden. Weil alle Männer hier so toll sind?! :verwirrt:
Geht es Normalos wirklich besser? Während bei Damen das Postfach überquillt, herrscht bei Männern in Singlebörsen oft gähnende Leere, wenn sie nicht selber aktiv werden. Laut Statistiken geht in 95% der Fälle der Erstkontakt vom Mann aus.

Die ABinen hier werden auch angeschrieben, ohne dass sie eine Kontaktanzeige schreiben müssen.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Buham
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Buham »

Lea hat geschrieben:Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen...
Auch wenn ich deine Thesen nur schwerlich nachvollziehen kann (bin auch nicht deine Zielgruppe :mrgreen:) zeigt es doch eins: Frauen sind so derart unterschiedlich, dass eine Verallgemeinerung, wie sie hier den ganzen Thread über versucht wird, komplett sinnlos ist.
Rosta hat geschrieben:Der Partnermarkt bzw. die Natur fühlt aber nicht. So unromantisch das auch klingen mag.
Nein, aber die Marktteilnehmer fühlen. So unglaublich das auch klingen mag ;)
desigual hat geschrieben:Wie übt man den Umgang mit Frauen? Im Umgang mit Frauen! ;) Freundschaften zu Frauen, Flirten bei jeder Gelegenheit: auf der Straße, im Zug, in der Uni, Dates; und das alles auch ohne den Hintergedanken, dass sich unbedingt eine Beziehung entwickeln muss oder dass es die Traumfrau sein muss. Und ohne die Frage, ob sich jetzt auch eine Freundschaft zu einer Frau wirklich lohnt (wie es im Forum oft zu lesen ist), weil mann eigentlich nur was zum ficken sucht.
Kann ich so unterschreiben. Habe wirklich schon einiges gelernt auf diesem Wege.