Ach nee, wäre ich nie drauf gekommenLea hat geschrieben:Damit kannst du vielleicht jemanden halten, der nie eine Chance auf eine Freundin hat, aber einen "normalo" Mann mit Sicherheit nicht.imago hat geschrieben:
Das stimmt übrigens nicht. Habe ich ausprobiert. So unkompliziert sind Männer dann doch nicht, zum Glück. Auch wenn das auf dich vermutlich zutrifft
Für einen Mann regelmäßig die Beine breit zu machen um zu hoffen das er nicht abhaut hat für mich nix mit einer Beziehung zu tun
Abinen wollen kein (HC)AB ?
-
imago
Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?
-
Lea
Warum hast du es dann gemacht?imago hat geschrieben:
Ach nee, wäre ich nie drauf gekommen
-
Justus
Das in SB vielleicht wirklich jemand eine fest Freundin sucht ist dir noch nicht in den Sinn gekommen oder?Lea hat geschrieben:Ja, ich war schon mal in einer Singlebörse angemeldet. Und viele dort waren nett und zuvorkommend, aber im Endeffekt nur auf einen schnellen Stich aus. Wenn das den alles so einfach ist verstehe ich nicht was du noch hier machst? Männer sind oft Profis im Gut-zureden und ich bin vermutlich nicht die einzige Frau hier die verarscht wurde.....desigual hat geschrieben:Warst du überhaupt schon mal in einer Single-Börse angemeldet? Wo bitte soll die Schwierigkeit sein aus den Anschreiben die richtigen Kandidaten rauszupicken??? Meist reicht ein Blick aufs Profil oder aber nach zweimal Hin- und Herschreiben ist es klar.
-
NBUC
- Eins mit dem Forum
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Machen andere Leute auch, interessiert dann nur keinen. Akut kann ich nicht einmal sagen "Frauen haben es da leichter", aber vielleicht (unter)stützen ja ein paar Leute das Argument und kommen am Sa mit Vögel gucken...Lerche hat geschrieben: Zudem hab ich geschaut als ich Zeit hatte mich mit Leuten zu treffen. Und dieses Jahr sogar 2 Treffen ausgeschrieben.
Nicht explizit mit dem einzigen Grund jemanden für eine Beziehung zu finden, sondern primär Leute so kennen zu lernen, mehr rauszukommen und so allgemein meine Chance zu erhöhen überhaupt jemanden kennenzulernen.
Zuletzt geändert von NBUC am 09 Okt 2014 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Natural Born UnCool
Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.
wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.
wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
-
imago
Weil man auch solche Erfahrungen mal machen muss, um einschätzen zu können, was man eigentlich will und wie man sich eine Beziehung vorstellt.Lea hat geschrieben:Warum hast du es dann gemacht?imago hat geschrieben:
Ach nee, wäre ich nie drauf gekommen
-
Lea
Gibt leider zu wenige von denen oder zu viele von denen die nur auf sex aus sind.Justus hat geschrieben:
Das in SB vielleicht wirklich jemand eine fest Freundin sucht ist dir noch nicht in den Sinn gekommen oder?
-
Justus
Tja und als Beziehungsunerfahrener wird mann dann wieder aussortiert. Da nimmt man dann doch lieber den Stecher.Lea hat geschrieben:Gibt leider zu wenige von denen oder zu viele von denen die nur auf sex aus sind.Justus hat geschrieben:
Das in SB vielleicht wirklich jemand eine fest Freundin sucht ist dir noch nicht in den Sinn gekommen oder?
-
Blueberry15
Ähm, es geht in diesem Thread um MÄNNLICHE AB, die der Meinung sind, dass sie aufgrund ihrer Jungfräulichkeit keine Chancen bei Abinen haben. Und sie lassen sich von Abinen nicht von dieser Meinung abbringen. Es ist eindeutig, dass sich mein Satz auf die MAB und ihre Komplexe bezieht. Wer da einen Bezug zu mir und meinen Problemen mit meinem Aussehen herstellt, ist entweder auf Krawall gebürstet oder versteht diesen Thread nicht. Oder er ist so egozentrisch, dass er auch anderen Menschen per se Egozentrismus unterstellt. Was zutrifft, darf man sich gerne aussuchen.Heisenberg89 hat geschrieben:Redest du da etwa aus Erfahrung oder bekommst du dein ständiges Gejammer über dein Äußeres schon gar nicht mehr mit?Cassi79 hat geschrieben:Nichst kann man anderen Menschen so schwer ausreden wie ihre Komplexe.
-
Blau
Mann mann mann, nur mal kurz hier reingeschaut und schon wieder zuviel gekriegt
Zwischen diesen beiden Extremen gibt es nun mal eine riesige menge an ganz normalen Männern mit Ecken und Kanten, die sich, genauso wie die allermeisten Frauen, die auch irgendwo zwischen Sexbombe und schüchternem grauen Mauerblümchen zu finden sind, so irgendwie durchs Beziehungsleben wurschteln, mal mehr, mal weniger erfolgreich. Dass einer Frau vielleicht einfach ein ganz normaler Mann mit seinen Macken und Eigenarten gefällt ist für Leute mit diesem dämlichen schwarz-weiß-denken aber anscheinend völlig abwegig, das würde ja das ach so schön einfache Weltbild zerstören
.
Natürlich, die Welt besteht auch nur aus den armen, lieben, treuen etc.. mABs, die von der grausamen Frauenwelt einfach aussortiert werden, weil Frauen ja immer alle aus tausenden von Männern auswählen können, und dabei immer die fiesen, rücksichtslosen Macho-Stecher wählen, die ständig nur von Bett zu Bett hüpfen weil alle Frauen ihnen zu Füßen liegen.Justus hat geschrieben: Tja und als Beziehungsunerfahrener wird mann dann wieder aussortiert. Da nimmt man dann doch lieber den Stecher.
Zwischen diesen beiden Extremen gibt es nun mal eine riesige menge an ganz normalen Männern mit Ecken und Kanten, die sich, genauso wie die allermeisten Frauen, die auch irgendwo zwischen Sexbombe und schüchternem grauen Mauerblümchen zu finden sind, so irgendwie durchs Beziehungsleben wurschteln, mal mehr, mal weniger erfolgreich. Dass einer Frau vielleicht einfach ein ganz normaler Mann mit seinen Macken und Eigenarten gefällt ist für Leute mit diesem dämlichen schwarz-weiß-denken aber anscheinend völlig abwegig, das würde ja das ach so schön einfache Weltbild zerstören
-
Tilion
+1Blau hat geschrieben:Mann mann mann, nur mal kurz hier reingeschaut und schon wieder zuviel gekriegt![]()
Natürlich, die Welt besteht auch nur aus den armen, lieben, treuen etc.. mABs, die von der grausamen Frauenwelt einfach aussortiert werden, weil Frauen ja immer alle aus tausenden von Männern auswählen können, und dabei immer die fiesen, rücksichtslosen Macho-Stecher wählen, die ständig nur von Bett zu Bett hüpfen weil alle Frauen ihnen zu Füßen liegen.Justus hat geschrieben: Tja und als Beziehungsunerfahrener wird mann dann wieder aussortiert. Da nimmt man dann doch lieber den Stecher.![]()
Zwischen diesen beiden Extremen gibt es nun mal eine riesige menge an ganz normalen Männern mit Ecken und Kanten, die sich, genauso wie die allermeisten Frauen, die auch irgendwo zwischen Sexbombe und schüchternem grauen Mauerblümchen zu finden sind, so irgendwie durchs Beziehungsleben wurschteln, mal mehr, mal weniger erfolgreich. Dass einer Frau vielleicht einfach ein ganz normaler Mann mit seinen Macken und Eigenarten gefällt ist für Leute mit diesem dämlichen schwarz-weiß-denken aber anscheinend völlig abwegig, das würde ja das ach so schön einfache Weltbild zerstören.
-
dfg82
Etliche Studien und Beiträge von Frauen aus "Normalo"-Foren bestätigen nun einmal das, was die mABs hier von sich geben. Außerdem sind Abinen gar nicht dazu in der Lage, auch nur irgendetwas Glaubwürdiges zu diesem Thema zu äußern, da sie ABinen und keine normalen Frauen sind.
Frauen wollen High-LMS-Männer, die auch noch gut bestückt sind und fünf Stunden im Bett durchhalten. ABs werden erst interessant, wenn diese Frauen ü30 sind und sich ausgetobt haben. Dann darf der AB Versorger spielen und hat die wertvollste Zeit seines Lebens ohne Frauen auskommen müssen, da nun einmal nicht liebe, nette und fürsorgliche Männer, sondern Hallodris gefragt sind, die Frauen nur benutzen und am besten noch vom ehrlich arbeitenden AB finanziert werden, da die meisten Hallodris ja ständig ohne Job sind.
Die paar Frauen die hier dagegen anreden, sind nur Ausnahmen ohne Relevanz. Die Realität sieht nun einmal so aus, wie ich sie hier beschrieben habe. Es gibt etliche Studien, die das genau so belegen und denen ist eher zu glauben als ein paar Abinen hier im Forum.
Frauen wollen High-LMS-Männer, die auch noch gut bestückt sind und fünf Stunden im Bett durchhalten. ABs werden erst interessant, wenn diese Frauen ü30 sind und sich ausgetobt haben. Dann darf der AB Versorger spielen und hat die wertvollste Zeit seines Lebens ohne Frauen auskommen müssen, da nun einmal nicht liebe, nette und fürsorgliche Männer, sondern Hallodris gefragt sind, die Frauen nur benutzen und am besten noch vom ehrlich arbeitenden AB finanziert werden, da die meisten Hallodris ja ständig ohne Job sind.
Die paar Frauen die hier dagegen anreden, sind nur Ausnahmen ohne Relevanz. Die Realität sieht nun einmal so aus, wie ich sie hier beschrieben habe. Es gibt etliche Studien, die das genau so belegen und denen ist eher zu glauben als ein paar Abinen hier im Forum.
-
Fleur
Und du hältst diese paar Frauen aus diesen Foren für representativ? Können die nicht auch einfach viel reden, wenn der Tag lang ist? Sind doch auch nur ein paar, genau wie die Abinen hier. Warum beobachte ich am laufenden Band in meinem Bekannten- und Freundeskreis, dass die Mädels/Frauen stinknormale Partner haben?
-
m13ab
MABs sind ja eben genau nicht stinknormal, und als solche werden sie auch nicht angesehen.
-
Fleur
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden bzw. nicht verstanden, worauf er sich beziehtm13ab hat geschrieben:MABs sind ja eben genau nicht stinknormal, und als solche werden sie auch nicht angesehen.
-
Justus
+1dfg82 hat geschrieben:Etliche Studien und Beiträge von Frauen aus "Normalo"-Foren bestätigen nun einmal das, was die mABs hier von sich geben. Außerdem sind Abinen gar nicht dazu in der Lage, auch nur irgendetwas Glaubwürdiges zu diesem Thema zu äußern, da sie ABinen und keine normalen Frauen sind.
"Du bist so ein toller Mensch. Ich kann mit dir über alles reden und du verstehst mich. Aber ich möchte unsere Freundschaft nicht zerstören"
-
m13ab
Was gibt es daran nicht zu verstehen ? Auch in den Augen deiner Freundinnen sind MABs nicht stinknormal (und die meisten hätten wohl auch keinen genommen)Fleur hat geschrieben:Du hast meinen Beitrag nicht verstanden bzw. nicht verstanden, worauf er sich beziehtm13ab hat geschrieben:MABs sind ja eben genau nicht stinknormal, und als solche werden sie auch nicht angesehen.
-
Fleur
Mein Beitrag bezog sich aber nicht auf mABs sondern auf die Behauptung, dass alle Frauen nur "High LMS" Männer wollen. Und meine Frage dann eben, warum ich keine Frau kenne, die so jemanden hat. Weder meine Freundinnen in meinem Alter, noch alle anderen Frauen, die ich kenne.. DAs was Blau geschrieben hat, trifft einfach auf das zu, was ich täglich sehe. Frauen, die einfach ganz normale Partner haben. DAs sind keine AB's, aber auch keine LMS-Fritzen..m13ab hat geschrieben:Was gibt es daran nicht zu verstehen ? Auch in den Augen deiner Freundinnen sind MABs nicht stinknormal (und die meisten hätten wohl auch keinen genommen)Fleur hat geschrieben:Du hast meinen Beitrag nicht verstanden bzw. nicht verstanden, worauf er sich beziehtm13ab hat geschrieben:MABs sind ja eben genau nicht stinknormal, und als solche werden sie auch nicht angesehen.
-
dfg82
Was Du dort beobachtest, sind Ausnahmen von der Regel.Fleur hat geschrieben:Und du hältst diese paar Frauen aus diesen Foren für representativ? Können die nicht auch einfach viel reden, wenn der Tag lang ist? Sind doch auch nur ein paar, genau wie die Abinen hier. Warum beobachte ich am laufenden Band in meinem Bekannten- und Freundeskreis, dass die Mädels/Frauen stinknormale Partner haben?
-
desigual
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
- Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Oh mein Gott! Ich frage mich manchmal, warum ich überhaupt noch in diesem Forum schreibe...dfg82 hat geschrieben:Etliche Studien und Beiträge von Frauen aus "Normalo"-Foren bestätigen nun einmal das, was die mABs hier von sich geben. Außerdem sind Abinen gar nicht dazu in der Lage, auch nur irgendetwas Glaubwürdiges zu diesem Thema zu äußern, da sie ABinen und keine normalen Frauen sind.