Abinen wollen kein (HC)AB ?
-
dfg82
Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?
Tja, da hab ich wohl mal wieder die Ironie-Smileys nicht gefunden. Wie leicht es aber auch ist, so einen Beitrag zu verfassen. Da ließe sich doch sicherlich ein Zufallsgenerator programmieren, den man einfach mit diversen Schlagwörtern wie LMS, Hallodri und dergleichen füttert. 
-
desigual
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
- Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Puh. Von dir hatte ich so einen Beitrag eigentlich auch nicht erwartet...dfg82 hat geschrieben:Tja, da hab ich wohl mal wieder die Ironie-Smileys nicht gefunden. Wie leicht es aber auch ist, so einen Beitrag zu verfassen. Da ließe sich doch sicherlich ein Zufallsgenerator programmieren, den man einfach mit diversen Schlagwörtern wie LMS, Hallodri und dergleichen füttert.
-
Kostas Klopsis
Ich hatte schon befürchtet, jemand hätte sich in deinen Account gehackt...dfg82 hat geschrieben:Tja, da hab ich wohl mal wieder die Ironie-Smileys nicht gefunden. Wie leicht es aber auch ist, so einen Beitrag zu verfassen. Da ließe sich doch sicherlich ein Zufallsgenerator programmieren, den man einfach mit diversen Schlagwörtern wie LMS, Hallodri und dergleichen füttert.
-
Vega
... das hat er net so ganz ernst gemeint der dfg, desigual
Warum eigentlich nicht?
Gruß
Vega
Warum eigentlich nicht?
Gruß
Vega
Zuletzt geändert von Vega am 09 Okt 2014 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Fleur
Dann bin ich ja beruhigtdfg82 hat geschrieben:Tja, da hab ich wohl mal wieder die Ironie-Smileys nicht gefunden. Wie leicht es aber auch ist, so einen Beitrag zu verfassen. Da ließe sich doch sicherlich ein Zufallsgenerator programmieren, den man einfach mit diversen Schlagwörtern wie LMS, Hallodri und dergleichen füttert.
-
Tilion
Ich hatte aber auch schon nach ner passenden Antwort gesucht und wollte dich schon Fragen, warum diese paar Frauen dort relevanter sind als die Frauen hier.dfg82 hat geschrieben:Tja, da hab ich wohl mal wieder die Ironie-Smileys nicht gefunden. Wie leicht es aber auch ist, so einen Beitrag zu verfassen. Da ließe sich doch sicherlich ein Zufallsgenerator programmieren, den man einfach mit diversen Schlagwörtern wie LMS, Hallodri und dergleichen füttert.
-
dfg82
Meiner Ex-Freundin (Normala) ist auch schon aufgefallen, dass hier teilweise extremes Schwarz-Weiß-Denken herrscht. Ich habe ihr mal diverse Beiträge vorgelesen und sie musste nur mit dem Kopf schütteln. Ich war übrigens ihr zweiter AB. Okay, sie ist nur eine Ausnahmeerscheinung und nicht repräsentativ.
-
Suria
Ich habe meinen Normala-Freundinnen nicht mal direkt erzählt, was hier geschrieben wird. Ich habe sie unabhängig voneinander gefragt, ob es denn stimmt, dass sie auf Männer mit LMS/große Männer/Männer mit einem beachtlichen Gemächt/Machos/Männer, die jede andere Frau haben können usw. abfahren. Jede einzelne hat entsetzt darauf reagiert. Jede einzelne sagte, dass es für sie wichtig wäre, wenn der Mann hinter ihr steht, ihr quasi hilft "gemeinsam an einem Strang zu ziehen" und sie charakterlich ergänzt. Ich finde es nach wie vor äußerst seltsam, dass ich ausgerechnet die wenigen Ausnahmen dieser Frauen kenne und ausgerechnet mit diesen befreundet bin ... solch eine Wahrscheinlichkeit muss man erst mal nachmachen 
-
Reni
Aller guten Dinge sind dreidfg82 hat geschrieben:Meiner Ex-Freundin (Normala) ist auch schon aufgefallen, dass hier teilweise extremes Schwarz-Weiß-Denken herrscht. Ich habe ihr mal diverse Beiträge vorgelesen und sie musste nur mit dem Kopf schütteln. Ich war übrigens ihr zweiter AB. Okay, sie ist nur eine Ausnahmeerscheinung und nicht repräsentativ.
-
Lilia
Nee, vier, bin auch mit von der Partie!
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Leute, die die wildesten Thesen aufstellen, es am meisten brauchen, dass man ihnen widerspricht.
Ohne dem Threatersteller zu nahe zu treten: es gibt gar keinen rationalen Grund, warum Abinen keinen mAB haben wollen. Es gibt auch keinen Grund, warum generell eine Frau einen mAB verschmähen sollte. Aber für alles, was man rational nicht erklären kann, sucht man eben doch eine Begründung und sei sie noch so abstrus.
Irgendwie ein Trauerspiel, dem ich da als fast Außenstehende zuschauen muss: mABs wünschen sich verzweifelt einen Partner und Abinen auch. Statt die Chance zu ergreifen und sich mal dem anderen Geschlecht anzunähern, fällt man übereinander her. Muss ja nicht gleich eine Partnerschaft entstehen, es wäre aber für den einen oder die andere hilfreich, einen Kumpel oder eine Kumpeline zu haben, um zu erkennen, dass nicht die einen vom Mars und die anderen von der Venus sind.
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Leute, die die wildesten Thesen aufstellen, es am meisten brauchen, dass man ihnen widerspricht.
Ohne dem Threatersteller zu nahe zu treten: es gibt gar keinen rationalen Grund, warum Abinen keinen mAB haben wollen. Es gibt auch keinen Grund, warum generell eine Frau einen mAB verschmähen sollte. Aber für alles, was man rational nicht erklären kann, sucht man eben doch eine Begründung und sei sie noch so abstrus.
Irgendwie ein Trauerspiel, dem ich da als fast Außenstehende zuschauen muss: mABs wünschen sich verzweifelt einen Partner und Abinen auch. Statt die Chance zu ergreifen und sich mal dem anderen Geschlecht anzunähern, fällt man übereinander her. Muss ja nicht gleich eine Partnerschaft entstehen, es wäre aber für den einen oder die andere hilfreich, einen Kumpel oder eine Kumpeline zu haben, um zu erkennen, dass nicht die einen vom Mars und die anderen von der Venus sind.
-
Teva
Kenne auch keine einzige andere Frau, die darauf steht. Aber na ja....Suria hat geschrieben:Ich habe meinen Normala-Freundinnen nicht mal direkt erzählt, was hier geschrieben wird. Ich habe sie unabhängig voneinander gefragt, ob es denn stimmt, dass sie auf Männer mit LMS/große Männer/Männer mit einem beachtlichen Gemächt/Machos/Männer, die jede andere Frau haben können usw. abfahren. Jede einzelne hat entsetzt darauf reagiert. Jede einzelne sagte, dass es für sie wichtig wäre, wenn der Mann hinter ihr steht, ihr quasi hilft "gemeinsam an einem Strang zu ziehen" und sie charakterlich ergänzt. Ich finde es nach wie vor äußerst seltsam, dass ich ausgerechnet die wenigen Ausnahmen dieser Frauen kenne und ausgerechnet mit diesen befreundet bin ... solch eine Wahrscheinlichkeit muss man erst mal nachmachen
-
Lea
Ich würde nicht besonders viel darauf geben. Kerle behaupten ja auch immer gerne keine Tussis, billige Sch..., haben zu wollen, die Praxis schaut dann oft ganz anders aus. Theorie und Praxis sind oft 2 paar Stiefel.Suria hat geschrieben:Ich habe meinen Normala-Freundinnen nicht mal direkt erzählt, was hier geschrieben wird. Ich habe sie unabhängig voneinander gefragt, ob es denn stimmt, dass sie auf Männer mit LMS/große Männer/Männer mit einem beachtlichen Gemächt/Machos/Männer, die jede andere Frau haben können usw. abfahren. Jede einzelne hat entsetzt darauf reagiert. Jede einzelne sagte, dass es für sie wichtig wäre, wenn der Mann hinter ihr steht, ihr quasi hilft "gemeinsam an einem Strang zu ziehen" und sie charakterlich ergänzt.
-
Rosta
So wie die Antworten nach dem Beitrag von dfg82 ausgefallen sind, weil ihr die Ironie von ihm nicht erkannt habt, so ergeht's mir hier manchmal im Forum bei meinen eigenen Schilderungen.
)Zu dem Thema möchte ich noch kurz sagen: Es kommt vor allem darauf an welche Vergleiche man dabei zieht. Ich finde dass beide "Fraktionen" manchmal zu verschrobene Vergleiche ziehen. Deswegen wird die Diskussion auch nie ein (wirkliches) Ende finden.
Aber ich verkrümel mich jetzt besser wieder.
Danke nochmal für die positiven Rückantworten und für den einen oder anderen Lacher hier im Thread. Schönen Abend noch.
-
Lilia
Ich würde dir da mehr glauben können, wenn du ein Kerl wärst! Aber das bist du ja nicht!Lea hat geschrieben:Ich würde nicht besonders viel darauf geben. Kerle behaupten ja auch immer gerne keine Tussis, billige Sch..., haben zu wollen, die Praxis schaut dann oft ganz anders aus. Theorie und Praxis sind oft 2 paar Stiefel.Suria hat geschrieben:Ich habe meinen Normala-Freundinnen nicht mal direkt erzählt, was hier geschrieben wird. Ich habe sie unabhängig voneinander gefragt, ob es denn stimmt, dass sie auf Männer mit LMS/große Männer/Männer mit einem beachtlichen Gemächt/Machos/Männer, die jede andere Frau haben können usw. abfahren. Jede einzelne hat entsetzt darauf reagiert. Jede einzelne sagte, dass es für sie wichtig wäre, wenn der Mann hinter ihr steht, ihr quasi hilft "gemeinsam an einem Strang zu ziehen" und sie charakterlich ergänzt.
Auch da gilt ja, dass jeder sich davor hüten soll, zu wissen, was andere wollen!
-
Rosta
Es geht glaube ich nicht darum zu meinen was andere offensichtlich oder innerlich wollen, sondern wie die Praxis ggf. mehr oder weniger gegensätzlicherweise aussehen kann.Lilia hat geschrieben:Auch da gilt ja, dass jeder sich davor hüten soll, zu wissen, was andere wollen!
p.s.: So jetzt bin ich aber weg.
-
Blau
Also was ich so in der Praxis beobachte sind meist ganz normale Paare, weder er Macho noch sie Tussi. Klar gibt es auch immer wieder Tussis mit Partner bzw. Machos mit Partnerin. Wobei die jeweiligen Partner dann meist klischeemäßig dazupassenLea hat geschrieben:Ich würde nicht besonders viel darauf geben. Kerle behaupten ja auch immer gerne keine Tussis, billige Sch..., haben zu wollen, die Praxis schaut dann oft ganz anders aus. Theorie und Praxis sind oft 2 paar Stiefel.Suria hat geschrieben:Ich habe meinen Normala-Freundinnen nicht mal direkt erzählt, was hier geschrieben wird. Ich habe sie unabhängig voneinander gefragt, ob es denn stimmt, dass sie auf Männer mit LMS/große Männer/Männer mit einem beachtlichen Gemächt/Machos/Männer, die jede andere Frau haben können usw. abfahren. Jede einzelne hat entsetzt darauf reagiert. Jede einzelne sagte, dass es für sie wichtig wäre, wenn der Mann hinter ihr steht, ihr quasi hilft "gemeinsam an einem Strang zu ziehen" und sie charakterlich ergänzt.
Ach ja, und was ich dazu noch sagen wollte: wer sich einredet, das andere Geschlecht würde ja doch nur auf die entsprechenden Klischees stehen macht das vielleicht auch, um sich selber (unverpartnert) besser zu fühlen: ich bin nun mal keine Tussi bzw. kein Arschloch, das ist der Grund warum ich noch keinen Partner habe. Damit steht man sich aber selber im Weg bei der Suche danach warum es denn eigentlich in der Beziehungswelt bei einem noch nicht geklappt hat.
Übrigens sind solche Theorien auch immer ein Schlag ins Gesicht für verpartnerte Leute, weil ihnen (also auch mir) damit in gewisser Weise unterstellt wird sie würden schlechte bzw. oberflächliche Entscheidungen treffen.
-
Canarias
Viele treffen oberflächliche Entscheidungen, aber die stehen auch dazu. Meines Erachtens ist es doch nicht die Frage, wer am Partnermarkt Erfolg hat (Machos oder Softies - die meisten sind eine Mischung davon), sondern wie man erfolgreich flirtet.Blau hat geschrieben: Übrigens sind solche Theorien auch immer ein Schlag ins Gesicht für verpartnerte Leute, weil ihnen (also auch mir) damit in gewisser Weise unterstellt wird sie würden schlechte bzw. oberflächliche Entscheidungen treffen.
Und da hapert es bei vielen (mich eingeschlossen) - den Schalter umzulegen kriegt der ein oder andere nicht hin. Und bei Abinen, um beim Thema zu bleiben, ist das umso fataler, als dass sie nicht so selbstverständlich mit Signalen umgehen wie Frauen, die ständig im "Flirtmodus" sind und ihre Partner wechseln. Hier liegt m.E. der Hase im Pfeffer: Es hapert an der Kommunikation!
Was tun?
-
Hopeless85
Da gibts nur ein Haken die sind meist alle schon vergeben die "normalen". Und zwar lange bevor ein AB ein AB ist.m13ab hat geschrieben:Was gibt es daran nicht zu verstehen ? Auch in den Augen deiner Freundinnen sind MABs nicht stinknormal (und die meisten hätten wohl auch keinen genommen)Fleur hat geschrieben:Du hast meinen Beitrag nicht verstanden bzw. nicht verstanden, worauf er sich beziehtm13ab hat geschrieben:MABs sind ja eben genau nicht stinknormal, und als solche werden sie auch nicht angesehen.
Mein Beitrag bezog sich aber nicht auf mABs sondern auf die Behauptung, dass alle Frauen nur "High LMS" Männer wollen. Und meine Frage dann eben, warum ich keine Frau kenne, die so jemanden hat. Weder meine Freundinnen in meinem Alter, noch alle anderen Frauen, die ich kenne.. DAs was Blau geschrieben hat, trifft einfach auf das zu, was ich täglich sehe. Frauen, die einfach ganz normale Partner haben. DAs sind keine AB's, aber auch keine LMS-Fritzen..
Wenn man sich hier im Forum bewegt sind die schon am heiraten.
Sieht man doch in den singlebörsen was dann da für frauen sind, Prinzessinen die süchtig nach Komplimenten sind und nicht beziehungsfähig sind.
Singlebörsen sind ja wie Sammelbecken für die die es nicht geschafft haben oder halt irgendein Tick haben deswegen sind sie auch hier so beliebt.
---
Übrigens wenn man hier mal im Forum links auf die Miniprofilschaut sieht man schnell was für Frauen sich hier bewegen.
Da steht dann sowas wie "Vorsicht bissig" oder "nur zum Austausch" da. Was auch immer so Menschen hier wollen welche "Nur zum Austausch da sind" wahrscheinlich über die Freaks hier lustig machen, und prahlen wie oft man schon Sex hatte.
Bei männern dagegen steht meist "Partnerschaft mit einer Frau interessiert".
Da sieht man doch ganz schnell was Sache sind. Frauen sind hier meist aus langeweile und Spaß ider whatever, is nicht anders wie in Singlebörsen, und Online Chats und Facebook.
Ich wette manche melden sich auch nur an um im Bilder Thread was posten um sich dann besser zu fühlen.
Zuletzt geändert von Hopeless85 am 09 Okt 2014 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Rosta
Meinst du jetzt allgemein von den Klischees her oder nur das Extrem Macho/Tussie ?Blau hat geschrieben:wer sich einredet, das andere Geschlecht würde ja doch nur auf die entsprechenden Klischees stehen macht das vielleicht auch, um sich selber (unverpartnert) besser zu fühlen: ich bin nun mal keine Tussi bzw. kein Arschloch, das ist der Grund warum ich noch keinen Partner habe. Damit steht man sich aber selber im Weg bei der Suche danach warum es denn eigentlich in der Beziehungswelt bei einem noch nicht geklappt hat.
Dem kann ich nur beipflichten.Canarias hat geschrieben:Viele treffen oberflächliche Entscheidungen, aber die stehen auch dazu. Meines Erachtens ist es doch nicht die Frage, wer am Partnermarkt Erfolg hat (Machos oder Softies - die meisten sind eine Mischung davon), sondern wie man erfolgreich flirtet.Blau hat geschrieben: Übrigens sind solche Theorien auch immer ein Schlag ins Gesicht für verpartnerte Leute, weil ihnen (also auch mir) damit in gewisser Weise unterstellt wird sie würden schlechte bzw. oberflächliche Entscheidungen treffen.
-
Lilia
Immer diese Männer! Wankelmütig und unzuverlässig!Rosta hat geschrieben: p.s.: So jetzt bin ich aber weg.![]()