Abinen wollen kein (HC)AB ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Teva

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von Teva »

Seb-X hat geschrieben:Es ist doch wohl einigermaßen verständlich, dass Abinen als Traumpartner nicht gerade einen HC-AB wollten.
Kannst Du diese These auch begründen???
Seb-X

Beitrag von Seb-X »

Teva hat geschrieben:
Seb-X hat geschrieben:Es ist doch wohl einigermaßen verständlich, dass Abinen als Traumpartner nicht gerade einen HC-AB wollten.
Weil es auch einfach nur Frauen sind. Mit gleichen Träumen wie erfahrene gleichaltrige Frauen sie auch haben.
Teva

Beitrag von Teva »

Seb-X hat geschrieben:
Teva hat geschrieben:
Weil es auch einfach nur Frauen sind. Mit gleichen Träumen wie erfahrene gleichaltrige Frauen sie auch haben.
Klingt für mich überhaupt nicht logisch sondern eher nach lediglich einer weiteren These um ja zu zeigen, dass die Behauptung im Thread-Titel stimmt. Dagegen sprechen allerdings einige Beiträge von ABinen im Erfolgs-Thread.
Anne Shirley

Beitrag von Anne Shirley »

Seb-X hat geschrieben:
Teva hat geschrieben:
und was die für träume haben, weißt du?
Seb-X

Beitrag von Seb-X »

Teva hat geschrieben:
Seb-X hat geschrieben:
Teva hat geschrieben:Kannst Du diese These auch begründen???
Klingt für mich überhaupt nicht logisch sondern eher nach lediglich einer weiteren These um ja zu zeigen, dass die Behauptung im Thread-Titel stimmt. Dagegen sprechen allerdings einige Beiträge von ABinen im Erfolgs-Thread.
Ja, einige, aber nicht alle. Und das Forum spiegelt auch nicht die gesamte AB-Welt wieder. Zumindest wird ein HC-AB nicht der Traumpartner der meisten ABinen sein.
Seb-X

Beitrag von Seb-X »

Anne Shirley hat geschrieben:
Seb-X hat geschrieben:
Teva hat geschrieben:Kannst Du diese These auch begründen???
Du willst mir also weismachen, dass die meisten Singlefrauen - ob ABine oder nicht - von einem HC-AB träumen?
DannyDark

Beitrag von DannyDark »

Trias hat geschrieben:
Buham hat geschrieben:
Siegfried hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wenn Normalos an AB's denken wie viele da an irgendwelchen gestörten, unattraktiven, grenzdebile Fälle denken die im Assi-TV gerne bei "Bauer sucht Frau", "Schwiegertochter gesucht" und Konsorten vorgeführt werden.
Bei solchen Vorbildern brauch man sich aber auch nicht wundern wenn viele sofort das weite suchen falls man bei der Kontaktanbahnung Farbe bekennen würde.
Keine Ahnung. Aber wer mich erlebt, der würde mich NIE im Leben mit irgendjemand aus einer dieser Sendungen in Verbindung bringen. Ne, ganz ganz sicher nicht :mrgreen:
Das mit Sicherheit, aber wenn es dann beim Date zur Frage kommt, wann und wie lange deine letzte Beziehung war und da ein "Hatte noch nie eine"kommt, werden die Alarmglocken leuten und man wird schnell aussortiert. Das Hauptproblem bei einem AB ist es doch überhaupt an ein Date zu kommen, das Date dann positiv zu gestalten ist da wesentlich leichter.
Ich würde sowas gar nicht erwähnen, und ihr lieber was vorlügen,
sonst wäre das für einen AB immer zum scheitern verurteilt...
:?
Reni

Beitrag von Reni »

Seb-X hat geschrieben:
Seb-X hat geschrieben:Weil es auch einfach nur Frauen sind. Mit gleichen Träumen wie erfahrene gleichaltrige Frauen sie auch haben.
Du willst mir also weismachen, dass die meisten Singlefrauen - ob ABine oder nicht - von einem HC-AB träumen?
Kommt auf den Mann an, der de HC-MAB ist. Ich kenne zwei, die ein guter Fang wären, wenn frau sie fangen könnte ;).
Seb-X

Beitrag von Seb-X »

Reni hat geschrieben:
Seb-X hat geschrieben:
Anne Shirley hat geschrieben: und was die für träume haben, weißt du?
Kommt auf den Mann an, der de HC-MAB ist. Ich kenne zwei, die ein guter Fang wären, wenn frau sie fangen könnte ;).
Erstens: Frauen fangen keine Männer, zumindest nicht auf die klassisch männliche Art und Weise.
Zweitens: Wie alt sind denn die Herren? Doch nicht etwa in deinem Alter? Dann wird es wohl auch so bleiben.
Trias

Beitrag von Trias »

Teva hat geschrieben: Klingt für mich überhaupt nicht logisch sondern eher nach lediglich einer weiteren These um ja zu zeigen, dass die Behauptung im Thread-Titel stimmt. Dagegen sprechen allerdings einige Beiträge von ABinen im Erfolgs-Thread.
Ich zitiere Hopeless85 "Als erstes wil ich sagen das es sicher Ausnahmen gibt, dewegen bitte nicht auf alle übertragen!!!"

Wenn einer von den unzähligen HC-MABs vielleicht auch für eine Abine in Frage kommt widerlegt es doch nicht die These.
Mal ganz davon abgesehen, ist es für mich verständlich das sich Abinen nach unten orientieren und lieber einen vermeintlich "besseren" Partner haben wollen.
Anne Shirley

Beitrag von Anne Shirley »

Seb-X hat geschrieben:
Seb-X hat geschrieben:Weil es auch einfach nur Frauen sind. Mit gleichen Träumen wie erfahrene gleichaltrige Frauen sie auch haben.
Ich will dir gar nix weismachen - ich will nur drauf raus, dass ich (wahrscheinlich ebenso wie du) nicht weiß, was "die Frauen" wollen, und deshalb solche Unterstellung einfach Unsinn sind.
Seb-X

Beitrag von Seb-X »

Seb-X hat geschrieben:
Anne Shirley hat geschrieben:und was die für träume haben, weißt du?
Ich will dir gar nix weismachen - ich will nur drauf raus, dass ich (wahrscheinlich ebenso wie du) nicht weiß, was "die Frauen" wollen, und deshalb solche Unterstellung einfach Unsinn sind.
Und demnach darf man nur äußern, was man sicher weiß? Nö, mach ich nicht.
Reni

Beitrag von Reni »

Seb-X hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:
Erstens: Frauen fangen keine Männer, zumindest nicht auf die klassisch männliche Art und Weise.
Zweitens: Wie alt sind denn die Herren? Doch nicht etwa in deinem Alter? Dann wird es wohl auch so bleiben.
Männer können sich - so sie wollen - auch auf die klassisch weibliche Weise fangen lassen :).
Und ja, Männer, die ich adoptieren wollte schau ich nicht näher an :)
Und warum sollte das nix werden? Mein Ex hatte seine erste Freundin mit 40, hatte inzwischen zwei Beziehungen und wird sicher auch noch die dritte versuchen...
Buham
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Buham »

Letztlich ist es vermutlich einem ganz guten Teil der Frauen (AB oder nicht AB) schlicht egal, ob AB oder nicht AB. Ebenso wie es mir bei der Partnerwahl ebenfalls egal ist. Gibt definitiv Wichtigeres.
Seb-X

Beitrag von Seb-X »

Reni hat geschrieben:
Seb-X hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:
Männer können sich - so sie wollen - auch auf die klassisch weibliche Weise fangen lassen :).
Und warum sollte das nix werden? Mein Ex hatte seine erste Freundin mit 40, hatte inzwischen zwei Beziehungen und wird sicher auch noch die dritte versuchen...
Nichts ist unmöglich. Aber die Chancen steigen nicht mit zunehmendem Alter. Und es besteht ja auch dennoch der Wunsch, dass die Beziehung hält. Da war dein Ex wohl noch nicht so gut.
Seb-X

Beitrag von Seb-X »

Buham hat geschrieben:Letztlich ist es vermutlich einem ganz guten Teil der Frauen (AB oder nicht AB) schlicht egal, ob AB oder nicht AB. Ebenso wie es mir bei der Partnerwahl ebenfalls egal ist. Gibt definitiv Wichtigeres.
Das bezweifle ich sehr. Viel zu vielen Menschen ist nämlich auch wichtig, was die anderen denken. Auch wenn das viele sofort pseudoselbstbewusst verneinen.
DannyDark

Beitrag von DannyDark »

Reni hat geschrieben:
Seb-X hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:
Mit 40!? :shock: ...ach du scheisse!
Buham
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Buham »

Seb-X hat geschrieben:Das bezweifle ich sehr.
Dann zweifel mal weiter :lol:
Seb-X hat geschrieben:Viel zu vielen Menschen ist nämlich auch wichtig, was die anderen denken.
Dein Argument zieht nicht. Um's mal überspitzt zu sagen: keiner ist gezwungen, nachdem er oder sie einen AB als Partner gewählt hat, in der FAZ eine ganzseitige Anzeige zu schalten "Mein Partner war AB". :lol:
Zuletzt geändert von Buham am 12 Okt 2014 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ergänzung
Seb-X

Beitrag von Seb-X »

Reni hat geschrieben:Männer können sich - so sie wollen - auch auf die klassisch weibliche Weise fangen lassen :).
Da muss erstmal eine Frau her, die das will. Zeige den vielen MABs hier doch mal, wo diese ist. Wahrscheinlich übersehen sie diese ja nur.
Trias

Beitrag von Trias »

Buham hat geschrieben:Letztlich ist es vermutlich einem ganz guten Teil der Frauen (AB oder nicht AB) schlicht egal, ob AB oder nicht AB. Ebenso wie es mir bei der Partnerwahl ebenfalls egal ist. Gibt definitiv Wichtigeres.
Da habe ich leider einen anderen Eindruck.....