Hm, ist oder war er je in dich verliebt oder möchte er nur eine feste Beziehung haben aus praktischen Gründen? Ich würd ihn das mal fragen...Kleo hat geschrieben:Danke erstmal für eure Antworten.
Am Wochenende haben wir uns wieder gesehen und eine schöne Zeit miteinander verbracht.![]()
Wenn er da ist gehts mir gut, ich fühle mich geborgen, verstanden, kann ich selbst sein und es herrscht ein harmonisches Miteinander. Nur manchmal fehlt es mir einfach, dass er mich in den Arm nimmt, berührt, küsst usw. Wenn dann kommt es nur ganz vereinzelt oder zaghaft. Ich muss dazu sagen, er ist kein AB, sondern hatte immer lange Beziehungen.
Ich habe es ihm schon mal gesagt, dass es mir fehlt und er hat versucht darauf einzugehen, aber am Wochenende im Kino beispielsweise hat er kein Mal versucht, Körperkontakt aufzubauen oder ähnliches.
Das ist es was micht stört und mir fehlt.
Allerdings kann es auch sein, dass er sich zurückhält, da die "Fronten" zz. noch nicht abschließend geklärt sind. Er will eine feste Beziehung und ich wusste bis jetzt nicht ob es dafür bei mir reicht. Darüber haben wir schon ab und zu gesprochen.
Kanns irgendwie nicht nachvollziehen, warum er bezüglich Körperkontakt, Küssen etc. so zurückhaltend ist, das könnt ich nicht, bei mir ist es das pure Gegenteil hab ich bemerkt