Anne Shirley hat geschrieben:Wäre auch dabei (wenn's am 30.11. oder 06.12. ist)!
Mag zwar Weihnachtsmärkte nicht wirklich, aber wenn's Glühwein oder Eierpunsch gibt, schaff ich das schon...
Wie kann man Weihnachtsmärkte nicht mögen?
Ich liebe sie, den Lebkuchen, Schokofrüchte und die ganze Dekoration.
Jetzt muss es nur noch eiskalt sein, sonst macht es keinen spaß.
Zielst du dann auf inneres oder äußeres wiederaufgewärmtwerden?
Natural Born UnCool
Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.
wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Anne Shirley hat geschrieben:Wäre auch dabei (wenn's am 30.11. oder 06.12. ist)!
Mag zwar Weihnachtsmärkte nicht wirklich, aber wenn's Glühwein oder Eierpunsch gibt, schaff ich das schon...
Naja, Lebkuchen back ich selbst, Schokofrüchte mach ich mir, wenn ich Hunger drauf hab, auch selbst und Deko hab ich schon jede Menge zuhause (okay, da könnte man evtl. aufm Weihnachtsmarkt was dazu kaufen - wenn's da denn was gibt, was mir gefällt...).
zumsel hat geschrieben:Ich komme als Nikolaus und werde prüfen, ob ihr alle artig wart
In AB-Kreisen heißt das dann seriös, oder?
Natural Born UnCool
Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.
wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Ich31 hat geschrieben:
Och, das kann man schon. Geht mir eigentlich genauso. Und dass die meisten inzwischen weit vor dem 1. Advent öffnen, prangere ich auch an.
Trotzdem spiele ich mit dem Gedanken, doch mal wieder an einem Treffen teilzunehmen, wenn der Termin passt. Die beiden mittleren gehen definitiv nicht.