Solitary Man hat geschrieben:Aber zum einen halte ich seine Sperre für überzogen und welche schwerwiegenden psychischen Auswirkungen der Entzug der praktisch einzigen Möglichkeit für ihn sich über das AB-Thema auszutauschen hat scheint hier auch keinen zu interessieren.
wenn wir über die Person reden, von der ich aus gehe, dann hat diese Person genug Verwarnungen und kurzzeitige Sperren bekommen, um damit ihr Verhalten mehrmals eigentlich zu überdenken. und diese Person hat fast mehr Chancen und Auszeiten um über ihr Verhalten nachzudenken bekommen, als die allermeisten, die endgültig gesperrt wurden.
wenn man sein Verhalten, als intelligenter und zur Refkletion fähiger Mensch, nicht ändert, bleibt irgendwann keine Handhabe mehr, als ihn zu sperren.
und so Leid mir das tut, dass die Person damit in eine schwere psychische Krise stürtzt, so war dieser Person ihr Verhalten im Vorfeld doch klar. dies ist ein Forum zum Austausch und nicht zum Beleidigen, Rumpöbeln, Parolen rumschwadronieren oder für wahnwitzige Meinungen.
für viele Menschen ist das ABtum schwer und nicht wirklich angenhem. aber wenn man eben so kurz davor steht, sich ohne Austausch etwas anzutun, dann muss man ganz klar professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, denn dann scheinen mir andere Dinge als das ABtum ein Problem darzustellen.
Solitary Man hat geschrieben:Es gibt hier ja wohl auch keine Möglichkeit der Amnestie für Leute die sich ernsthaft rehabilitieren möchten.
jeder, der hier ein gesperrt wird und wurde, hat genug auf dem Kerbholz und gezeigt, dass er nichts an seinem Verhalten ändern möchte. dann an eine Rehabilitation zu glauben, weil er sich jetzt, auf einmal, gebessert habe, erscheint mir mehr als nicht plausibel.
Solitary Man hat geschrieben:Zudem scheinen Personen die sehr unter ihrem AB-Status leiden hier nicht gern gesehen zu sein.
Denn vorhin beim stöbern war mir der Fall einer Manuela aufgefallen.
über Entscheidungen des Teams wird nicht öffentlich diskutiert. dafür kannst du dem Team PN oder Emails schicken.
Solitary Man hat geschrieben:Dahingegen scheinen Pseudo-ABs mit Langzeitehen hier willkommen zu sein.
solange sie vernünftig hier mitreden wollen, sind diese Menschen gerne Willkommen, ja. nur weil man plötzlich jemanden findet, heißt das ja nicht, dass AB-Probleme alle vollkommen gelöst sind.
Solitary Man hat geschrieben:Ach ja, Jungfrauenjäger und Voyeure schreckt die Anmeldung hier sicher auch nicht ab.
Solange sie nicht so dumm sind sich sofort zu verraten.
irgendwie (vor allem übers schreiben) verraten auch diese Leute sich immer.