Willst Du in unsere Hardcore-The-Real-Deal-AB-Fraktion aufgenommen werden? Bei uns wird noch die wahre Leere, ähm, Lehre gepredigt.Optimist hat geschrieben:Immer noch 0.

Willst Du in unsere Hardcore-The-Real-Deal-AB-Fraktion aufgenommen werden? Bei uns wird noch die wahre Leere, ähm, Lehre gepredigt.Optimist hat geschrieben:Immer noch 0.
20?????? wie geht das denn?laura86 hat geschrieben:Ungefähr 20, schätze ich.
Eher nichtulle hat geschrieben:Zählt die Mund-zu-Mund-Beatmung bei einer Erste-Hilfe-Puppe als Kuss? War immerhin voll auf den Mund für mehrere Sekunden
Tilion hat geschrieben:Die waren zwar etwas sehr ungewohnt, aber trotzdem auch schön. Nur leider habe ich jetzt niemanden mehr, mit dem ich das weiter üben könnte.Das fehlt mir doch.
In der Tat: Wenn einmal ein Loch in der AB-Mauer entstanden ist, erschwert dies die Akzeptanz des Verlustes / Mangels erheblich.Einsamer Igel hat geschrieben:Tilion hat geschrieben:Die waren zwar etwas sehr ungewohnt, aber trotzdem auch schön. Nur leider habe ich jetzt niemanden mehr, mit dem ich das weiter üben könnte.Das fehlt mir doch.
Kann ich nachvollziehen...
Du alter Draufgänger.Buham hat geschrieben:Zwei.
Na, na...Erlkönigin hat geschrieben:Drei. Davon war eine eine Frau. Mit 14. Beim Flaschendrehen.![]()
![]()
Dann bin ich noch zweimal wider meinen Willen "abgeknutscht" worden, weil zwei Typen übergriffig wurden. Zum Glück aber nicht auf den Mund.
So einen "richtigen" Kuss mit passendem Mann hatte ich noch nie.
Bei mir ist es so lange her, dass das Loch schon lange wieder zugemauert wurde.spirit hat geschrieben:In der Tat: Wenn einmal ein Loch in der AB-Mauer entstanden ist, erschwert dies die Akzeptanz des Verlustes / Mangels erheblich.
Meinen ersten hatte ich mit 31.Lathspell hat geschrieben:Den ersten Kuss hatte ich mit 22.
Hast du noch Zement übrig?Logan 5 hat geschrieben:Bei mir ist es so lange her, dass das Loch schon lange wieder zugemauert wurde.spirit hat geschrieben:In der Tat: Wenn einmal ein Loch in der AB-Mauer entstanden ist, erschwert dies die Akzeptanz des Verlustes / Mangels erheblich.
Na klar! Bin immer vorbereitet für den Fall, dass noch mal wieder ein Loch in der AB-Mauer auftauchen solltespirit hat geschrieben:Hast du noch Zement übrig?
nicht so negativ denken, vielleicht ist es eine solche Serie:Einsamer Igel hat geschrieben:Meinen ersten hatte ich mit 31.
Meinen zweiten mit 41.
Ist das eine Serie? Muss ich bis 51 warten für den dritten?