ABtutsoweh hat geschrieben:Find ich jetzt gar nicht.
Stimmt. Mein Ex-OdB hoppt mittlerweile noch viel extremer als ich, die hat vor kurzem eines der Erstligastadien in Andorra abgehakt.
Mein nächster "Auslandseinsatz" wird eventuell das Schalke-Spiel in Madrid. Eventuell fahre ich auch wieder zum Heimspiel und hoffe, dass es nicht ganz so schlimm wird wie in der letzten Saison.
Ob eine normale Mitgliedschaft ausreicht, um Karten für das Merseyside-Derby zu bekommen? Ich kenne mich jetzt in England nicht so aus, aber braucht man da nicht meist eine "Purchasing History", um bestellen zu können?
w82nrw hat geschrieben:Meint ihr es gibt einen Zusammenhang zwischen AB sein und Spezialhobbys? Wenn ja wie sieht der eher aus: Ihr seid ABs weil ihr solche speziellen Hobbys habt oder ihr habt solche speziellen Hobbys weil ihr ABs sein (und mehr Zeit sich um sowas zu kümmern?)
Bei mir persönlich kann ich da keinen Zusammenhang in der einen oder in der anderen Richtung feststellen. (Ok, man hat, wenn man das Hobby hat, mehr Zeit sich darum zu kümmern, aber das war es auch schon. Das hat ja jeder Single und nicht nur ABs.)
Allgemein kann ich mir schon vorstellen, dass die exzessive Ausübung eines Spezialhobbys
ein Faktor für AB-Tum sein kann. Gerade, wenn es das Hobby mit sich bringt, dass man es alleine und/oder zu Hause ausübt.