In diesem Thread sind die Links schon veröffentlicht, schau mal ein oder zwei Seiten vorher.niknik hat geschrieben:Ich würde die Reportage demnächst ja gern auf YouTube hochladen, aber ich weiss nicht, ob ich da rechtlich gesehen was auf den Deckel kriege, wegen der Nutzungsrechte und "Content ID"...
pedalritter on the telly screen - SternTV am 16.03.2010 VOX
-
- Gern gesehener Gast
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Re: pedalritter on the telly screen - SternTV am 16.03.2010
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.
Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
l'essentiel est invisible pour les yeux.
Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
Ich wüsste nicht, wo ich geschrieben habe, dass die Mehrzahl der Frauen ihen für einen "ganzen Netten" hielten. Ich meinte nur, dass diejenigen, deren Briefe er nun zu Hause hat, nicht 100% derjenigen sind, die ihn sympathisch oder auch neutral fanden oder gar umgeschaltet haben, weil sie ob der Normalität enttäuscht waren...oder sonstiges. Was DIE FRAUEN so denken, weiß ich auch nach jahrelanger Illustriertenlektüre nicht.
Hab ichs überlesen, oder kam da keine Antwort drauf: wie findest DU ihn?Penelope hat geschrieben:Ich wüsste nicht, wo ich geschrieben habe, dass die Mehrzahl der Frauen ihen für einen "ganzen Netten" hielten. Ich meinte nur, dass diejenigen, deren Briefe er nun zu Hause hat, nicht 100% derjenigen sind, die ihn sympathisch oder auch neutral fanden oder gar umgeschaltet haben, weil sie ob der Normalität enttäuscht waren...oder sonstiges. Was DIE FRAUEN so denken, weiß ich auch nach jahrelanger Illustriertenlektüre nicht.
Penelope hat geschrieben:Ich wüsste nicht, wo ich geschrieben habe, dass die Mehrzahl der Frauen ihen für einen "ganzen Netten" hielten. Ich meinte nur, dass diejenigen, deren Briefe er nun zu Hause hat, nicht 100% derjenigen sind, die ihn sympathisch oder auch neutral fanden oder gar umgeschaltet haben, weil sie ob der Normalität enttäuscht waren...oder sonstiges. Was DIE FRAUEN so denken, weiß ich auch nach jahrelanger Illustriertenlektüre nicht.
Welche Briefe?

...jonella hat geschrieben:kann man die noch irgendwo sehen?
Ich hab's damals gesehen und erlaube mir zu sagen, dass Ihr nicht viel verpasst.Jelly Belly hat geschrieben:Würde mich auch interessieren.
-
- Kennt sich hier gut aus
- Ich bin ...: vergeben.
jonella hat geschrieben:kann man die noch irgendwo sehen?
Ich habe die Aufnahme noch auf meiner Festplatte. Ca. 378MiB und 0:46:11h lang AVI-Format, 480x384.Jelly Belly hat geschrieben:Würde mich auch interessieren.
Wenn ihr einen anonymen Weg habt das Ding zu holen oder zu übertragen, dann könnt ihr euch per PN melden.
Wandelt, Brüder, eure Bahn, Freudig, wie ein Held zu Siegen!!