Servus Freunde,
wieder frisch erholt zurück aus der Sperre, mannomann, wie haltet‘s Ihr nur ohne mich aus?
Ich werde mich bessern, versprochen, denn ich glaub die nächste Sperre wird mich endgültig in den Orbit zu Josch und Co. schießen.
Schönes Thema,
meine erste Freundin war ein echter Leckerbissen, wir hatten uns - wie könnte es anders sein - im Netz kennen gelernt. Wenn ich mal kurz die verpönte 10erSkala verwenden darf war sie vielleicht eine 8, während der junge Vega wohlwollend betrachtet gerade mal so als 4,5 durchgegangen sein dürfte.
Dementsprechend fassungslos war ich auch, dass dieses bezaubernde Wesen ausgerechnet an mir interessiert sein sollte. Und dementsprechend bescheuert hab ich mich dann in der Konsequenz auch angestellt: Innerhalb weniger Wochen hatte ich quasi keinen eigenen Willen mehr, dackelte ihr nur noch hinterher und war völlig Wachs in ihren Händen. Ich hätte alles dafür getan damit sie mich nicht verlässt. Selbstverständlich lief alles genau darauf zu, was ich ihr im Nachhinein nicht einmal vorwerfen kann, da ich als eifersüchtiges, weinerliches Anhängsel offensichtlich nicht gerade das männliche Ideal verkörperte, welches in ihren ziemlich ausgefeilten Lebensplan passte.
Bedauerlicherweise schien dieser Plan jedoch auch nicht wirklich aufgegangen zu sein, denn sie meldete sich wieder bei mir exakte 9 (!) Jahre nachdem sie mich abgeschossen hatte. Sie habe mich im Netz gefunden und wolle mal fragen wie es mir so gehe und so. Wir schrieben ein bisschen hin und her und logo, wir ham uns dann getroffen.
Ich war neugierig wie Sau und die 4 Stunden Autofahrt zu ihrem neuen Wohnort vergingen wie im Flug. Sie hatte gekocht für uns und ich geb’s zu, ich war aufgeregt. Nun, als erstes war ich überrascht wie alt, entschuldigung,.. „reif“ sie geworden war. Während ich in der Zwischenzeit einen kleinen optischen Quantensprung vollzogen hatte, standen ihr die vergangenen 9 Jahre Solarium eher mäßig zu Gesicht. Nachdem ich ihr am nächsten Morgen nach der unvermeidbaren gemeinsamen Nacht ohne meine Kontaktlinsen in die Augen sah, konnte ich schemenhaft die elfengleiche Maus von damals ausmachen, wieder mit meinen vollen Dioptrien ausgestattet war ihre ausgeprägte Gesichtscellulite aber nicht mehr wegzuargumentieren. An diesem Morgen redete sie dann so Sachen von Schicksal und Fügung und strahlte über beide Ohren. Das aber war nichts gegen MEIN Strahlen als ich wenig später wieder im Auto gen Heimat sauste und beim ersten Boxenstopp ihre Kontaktdaten aus meinem Telefon löschte. Späte Rache kann so süüüüüüß sein…
Viele Grüße
Vega