Ich war heute...

... und was Du sonst noch gerne mit anderen Teilen möchtest.

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
butterblume278
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2901
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 16:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+

Re: Ich war heute...

Beitrag von butterblume278 » Mittwoch 15. April 2015, 22:59

bzw gestern, dass erste mal beim bestatter....
wäre kein Beruf für mich.... ich bin da glaub ich zu emotional/empathisch für....
meine Aufgabe war eigentlich recht einfach , Danksagung für die Zeitung abgeben und halt aussuchen wie es gedruckt werden soll.... trotzdem, als sie nochmal alles vorlas war es dann doch vorbei....
mir graut es schon davor, wenn ich mal da stehe und alles entscheidenden/aussuchen soll ,wie es gemacht werden soll..
hoffe , ich hab noch ein paar jahre zeit....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.

Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 19956
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim, NRW

Re: Ich war heute...

Beitrag von Einsamer Igel » Mittwoch 15. April 2015, 23:04

butterblume278 hat geschrieben:bzw gestern, dass erste mal beim bestatter....
wäre kein Beruf für mich.... ich bin da glaub ich zu emotional/empathisch für....
meine Aufgabe war eigentlich recht einfach , Danksagung für die Zeitung abgeben und halt aussuchen wie es gedruckt werden soll.... trotzdem, als sie nochmal alles vorlas war es dann doch vorbei....
mir graut es schon davor, wenn ich mal da stehe und alles entscheidenden/aussuchen soll ,wie es gemacht werden soll..
hoffe , ich hab noch ein paar jahre zeit....
:umarmung2:
Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin. (Wolfgang Neuss)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Exil Niederberger
Ein guter Bekannter
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 1. April 2015, 22:52
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: nördliches Rheinland NRW

Re: Ich war heute...

Beitrag von Exil Niederberger » Samstag 2. Mai 2015, 22:30

Auf Zollverein: Werdendes Ruhrgebiet und danach historische Straßenbahn fahren.
Die Welt ist irgendwie seltsam. Ihre Insassen auch.

Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3405
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 02:22
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich war heute...

Beitrag von The Poet » Mittwoch 13. Mai 2015, 22:51

...beim Einkaufen erstaunlich locker - und außerdem war heute offenbar Murmeltiertag: Eine Mädel angelächelt, die kurz danach hinter mir an der Kasse stand - und mich kurz darauf mit dem Fahrrad überholte, als ich auf dem Nachhauseweg war.

Außerdem hab ich meine Traumfrau (wieder?-)getroffen :mrgreen: . Sie sieht so aus, wie ich mir immer Sofie Amundsen vorgestellt hab, als ich "Sofies Welt" gelesen habe - ein wunderschöner brünetter Engel mit langen, fallenden Haaren. So ähnlich wie Spencer Locke. :shylove:
Das witzige ist: 1. Sie wohnt offenbar nur eine Straße weiter (denn da sah ich sie an der Tür, das würde auch den 2. Punkt erklären: ) - und 2. bin ich mir *ziemlich* sicher, dass ich ihr früher schon mal über den Weg gelaufen bin - da hab ich ihr zu ihrem schönen roten Outfit beglückwünscht, und sie hat voll positiv darauf reagiert. :schuechtern: So fie-le Sofie ähnliche Gazellen gibt es hier bestimmt nicht in der näheren Umgebung.
Unglücklicherweise ist sie (so optisch geschätzt) wahrscheinlich irgendwas zwischen 16 und 18, sprich da wird wohl nix draus. Aber wie auch immer: Ich hab sie (fast schon "nebenbei", sprich automatisch) gegrüßt, und sie hat erneut zurückgegrüßt - das ist alles, was zählt :D .

(@"nebenbei": Mein Opa hat immer gesagt: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Könnte man auch abwandeln in: Mühsam ernährt sich das Murmeltierchen. Man könnte auch sagen: Übung macht den Meister. Man könnte auch einfach sagen: Ich bin gerade glücklich :D )
Through the looking-glass ...sphere.

Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5225
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 07:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich war heute...

Beitrag von Mannanna » Donnerstag 11. Juni 2015, 22:43

... beim Straßenverkehrsamt und habe mein Auto abgemeldet. :sadman:

Tja... hineingehen, Nummer ziehen: 20 sind noch vor mir. Naja... :? heißt es also warten... warten... warten... Nach 45 Minuten: Oh, ich muß mal zur Toilette. Neben der Toilettentür ist ein Büro. Schild an der Tür: "Fahrzeugabmeldungen heute in Zimmer 5" Heißt das etwa...??? :crybaby: In Zimmer 5 konnte man einfch so rein, ohne Wartemarke :wuetend:

Hoffentlich war es das wert und der Wagen hält drei Jahre in der Garage durch.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")

Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 19956
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim, NRW

Re: Ich war heute...

Beitrag von Einsamer Igel » Freitag 12. Juni 2015, 22:22

Mannanna hat geschrieben:Tja... hineingehen, Nummer ziehen: 20 sind noch vor mir. Naja... :? heißt es also warten... warten... warten... Nach 45 Minuten: Oh, ich muß mal zur Toilette. Neben der Toilettentür ist ein Büro. Schild an der Tür: "Fahrzeugabmeldungen heute in Zimmer 5" Heißt das etwa...??? :crybaby: In Zimmer 5 konnte man einfch so rein, ohne Wartemarke :wuetend:
Ich freue mich, dass dir das passiert ist. Denn das zeigt, dass ich nicht der einzige verpeilte Mensch auf Erden bin und genau solche Sachen auch anderen passieren!
Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin. (Wolfgang Neuss)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Lisa
Meisterschreiberling
Beiträge: 6554
Registriert: Freitag 23. Januar 2015, 17:50
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit

Re: Ich war heute...

Beitrag von Lisa » Sonntag 21. Juni 2015, 22:18

... auf einem Flohmarkt und hab eine Bücherkiste durchstöbert. Dabei ist mir irgend ein blöder Ratgeber für Singles in die Hand gefallen. Ich schlage das Buch auf und mein Blick fällt auf den Satz: "Nehmen Sie sich jeden Tag 10 Minuten Zeit für sich allein, ganz explizit für sich selbst." Öhm. Also das ist wirklich eine Herausforderung für einen kinderlosen Single, sich 10 Minuten Zeit für sich selbst zu nehmen :lol:. Ich glaube, die Autoren mancher Single-Ratgeber waren in ihrem Leben nie Single ...
Anyone who can only think of one way to spell a word obviously lacks imagination. (Mark Twain)

Sarmitico
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 13:21
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Re: Ich war heute...

Beitrag von Sarmitico » Donnerstag 25. Juni 2015, 09:44

bei der Generalprobe zur Eröffnungsgala "Night of the Colours", super Test für das Interantional Dance Festival in Stuttgart. :good:

Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 19956
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim, NRW

Re: Ich war heute...

Beitrag von Einsamer Igel » Samstag 27. Juni 2015, 14:57

mit der Kamera unterwegs.

Indische Streifengans mit Aufenthaltsgenehmigung. Letztes Jahr noch ein schwebendes Verfahren. Leider bleibt sie allein in der Multikultigesellschaft am Teich, dort gibt es überwiegend Afrikaner und Kanadier. Die bilden große Gruppen, während die Inderin immer alleine ist. Muss doof sein, keinen zum quackeln und kuscheln zu haben... :sadwoman:

Solltet ihr im Herbst oder Frühjahr mal im Flieger über Zentralasien sitzen und ihr seht bei einer Flughöhe von 9000 m aus dem Fenster beiläufig einen Zug Gänse vorbeifliegen, dann sind das mit ziemlicher Sicherheit Indische Streifengänse. Das sind die am höchsten fliegenden Zugvögel der Welt. 8-) Ohne Druckkabine oder Sauerstoffmaske würde der Mensch in dieser Höhe schnell das Bewusstsein verlieren und ersticken. Die Vögel schaffen die Sauerstoffaufnahme in dieser Höhe aufgrund einer Mutation ihres Hämoglobins. [/Klugscheißmodus]

Hybridentenpaar. Kreuzung zwischen Haus- und Stockente. Schön, dass sich hier zwei gefunden haben. Trotzdem: deren Tage sind gezählt. Sie werden bevorzugt abgeschossen.

Eine Dohle.
Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin. (Wolfgang Neuss)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. (Albert Einstein)

Chessner

Re: Ich war heute...

Beitrag von Chessner » Samstag 27. Juni 2015, 15:11

Was es nicht alles gibt! Aber die eine Gans hat einfach den Zebrastreifen missachtet! :dont:

Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3405
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 02:22
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich war heute...

Beitrag von The Poet » Samstag 27. Juni 2015, 15:21

@Igeline: Schöne Bilder! Was ist denn das für ein "Zebra"steifen mitten im Gras auf dem ersten Hybridentenpaar-Bild?

Bist du eigentlich beim NABU? Das wär doch ne Idee, wenn du jemand passenden kennenlernen willst, wo du ja offenbar so naturverbunden bist. (Was ich übrigens auch bin... auch wenn ich mir wohl nie all diese Spezial-Tierartnamen merken könnte... "Hybridente"... meine Güte :lol: )
Through the looking-glass ...sphere.

Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 19956
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim, NRW

Re: Ich war heute...

Beitrag von Einsamer Igel » Samstag 27. Juni 2015, 15:35

The Poet hat geschrieben:@Igeline: Schöne Bilder! Was ist denn das für ein "Zebra"steifen mitten im Gras auf dem ersten Hybrintenpaar-Bild?

Bist du eigentlich beim NABU? Das wär doch ne Idee, wenn du jemand passenden kennenlernen willst, wo du ja offenbar so naturverbunden bist. (Was ich übrigens auch bin... auch wenn ich mir wohl nie all diese Spezial-Tierartnamen merken könnte... "Hybrinte"... meine Güte :lol: )
War/bin ich. Ist hauptsächlich Altherrenclub. Alte Männer (65+), üblicherweise verheiratet.

Über den Zebrastreifen auf der Wiese habe ich mich auch amüsiert. Ist einfach ein Gehweg, minimal flächenversiegelt.

Hybrid (Hybrid-Entenpaar) oder Bastard heißt in dem Fall einfach natürliche Kreuzung. Solche Vögel fallen durch ihr Erscheinungsbild auf und sind nicht immer fortpflanzungsfähig. Aber für den Fall, dass doch, werden sie abgeschossen.
Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin. (Wolfgang Neuss)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 17767
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: Ich war heute...

Beitrag von schmog » Samstag 27. Juni 2015, 16:15

@Einsamer Igel

Schöne Bilder! :daumen: ;)
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.

Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3405
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 02:22
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Ich war heute...

Beitrag von The Poet » Samstag 27. Juni 2015, 23:15

Einsamer Igel hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben:@Igeline: Schöne Bilder! Was ist denn das für ein "Zebra"steifen mitten im Gras auf dem ersten Hybrintenpaar-Bild?

Bist du eigentlich beim NABU? Das wär doch ne Idee, wenn du jemand passenden kennenlernen willst, wo du ja offenbar so naturverbunden bist. (Was ich übrigens auch bin... auch wenn ich mir wohl nie all diese Spezial-Tierartnamen merken könnte... "Hybrinte"... meine Güte :lol: )
War/bin ich. Ist hauptsächlich Altherrenclub. Alte Männer (65+), üblicherweise verheiratet.
So gehen sie dahin, die Illusionen... dann muss ich also zumindest keine *AB-Status*-begründeten Bedenken haben, dass ich meine Mitgliedschaft gekündigt hab. (Aus Geldgründen.)
Aber seltsam... bei uns in der Nähe hier ist nicht der NABU, aber dafür eine Art Naturfreundehaus (kp ob vereinsmäßig organisiert oder nicht... ist aber im Wald... direkt am Berg... und... ziemlich natürlich ^^ [nein, ich meine keine Naturisten]), und da tummeln sich immer mal wieder fesche Madeln. Nicht oft, aber ab und an. Hab mich bislang noch nicht näher hin getraut (ich weiß, damit bin ich offiziell selbst Schuld, wenn ich mögliche Chancen verpasse... jaaa, weiß ich ja ^^), aber wäre definitiv auch aus interessenstechnischen Gründen einen Versuch wert. "Tschaka."
Einsamer Igel hat geschrieben:Über den Zebrastreifen auf der Wiese habe ich mich auch amüsiert. Ist einfach ein Gehweg, minimal flächenversiegelt.

Hybrid (Hybrid-Entenpaar) oder Bastard heißt in dem Fall einfach natürliche Kreuzung. Solche Vögel fallen durch ihr Erscheinungsbild auf und sind nicht immer fortpflanzungsfähig. Aber für den Fall, dass doch, werden sie abgeschossen.
Hab's in meinem Post nochmal korrigiert, aber im 1. Durchgang hab ich echt "Hybrinte" gelesen (2x gleich... man sollte Posts nicht zwischen Tür und Angel beantworten :lol: ).
Through the looking-glass ...sphere.

Sarmitico
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 13:21
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Re: Ich war heute...

Beitrag von Sarmitico » Sonntag 28. Juni 2015, 19:58

zum ersten mal in einem Waldklettergarten, war richtig genial, und werde das nochmal machen,

Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 19956
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim, NRW

Re: Ich war heute...

Beitrag von Einsamer Igel » Sonntag 28. Juni 2015, 23:09

...nochmal mit Kamera unterwegs.

Was guckst du? Ich übe hier den perfekten Startsprung. Wehe du schubst!

Kommen wir nun zu unserer Lotterie, wer hat heute die 13?

Das dürfte Mannanna nicht gefallen...
Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin. (Wolfgang Neuss)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. (Albert Einstein)

Chessner

Re: Ich war heute...

Beitrag von Chessner » Sonntag 28. Juni 2015, 23:14

Einsamer Igel hat geschrieben:Kommen wir nun zu unserer Lotterie, wer hat heute die 13?
:lol: Das ist genial!^^

Benutzeravatar
Der Essi
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3242
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Wohnort: Berlin

Re: Ich war heute...

Beitrag von Der Essi » Sonntag 28. Juni 2015, 23:15

@Igel: klasse fotografiert :good:
... Looking for love, but finding only heartache ... Come healing of the reason, come healing of the heart ...

Benutzeravatar
Mondsinger
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 184
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:23
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Niederrhein

Re: Ich war heute...

Beitrag von Mondsinger » Montag 6. Juli 2015, 22:24

Ich war heute ...

zweimal mit dem Rad unterwegs. Einmal in Richtung Friedhof bei meiner Oma und Opa die Blumen gießen.

Und noch einmal um meine "soziale Ader" ...Zitat Bruder... gegenüber diesem selben zu zeigen... durch den kauf von Schmerztabletten und destilliertem Wasser.

*hach ich bin ja so ein lieber Kerl* ;)

Benutzeravatar
RaymondF
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 547
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:19
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

Re: Ich war heute...

Beitrag von RaymondF » Mittwoch 8. Juli 2015, 20:30

... zum ersten Mal als Fachbesucher auf einer Modemesse. :foto:
Our future depends on one single moment, of one impossible day.
The day I have been running from all my life.
(Doctor Who)

Antworten

Zurück zu „Ich mache\höre\bin ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste