Keine Angst, ich rede nicht speziell von mir, sondern von einem Mann, der euch gefallen könnte...
Also ein Mann, der nicht von vornherein wegen Aussehen oder Charakter jenseits eures Beuteschemas ist, sondern das Potenzial hätte, von euch beachtet zu werden.
Das offene, deutliche Zeigen von Interesse scheint ja eher langweilig zu wirken. Das intensive Bemühen um die Gunst einer Frau könnte "bedürftig" wirken.
Welche Art von Interesse zeigen würde euer Interesse wecken? Geht es wirklich nur mit Coolness, Lockerheit, dem Schein, als wäre das OdB nur eines von vielen?
Welche Rolle spielt der Umstand des Kennenlernens hierbei? Der kurze Augenblick (Bar/Club, Café, auf der Straße); der längere Zeitraum (Job, Freundeskreis, bereits bestehende Freundschaft).
Zu meinem Background: ich habe inzwischen nicht wirklich mehr einen Plan, wie ich einer Frau mein Interesse zeigen sollte. Ich verliebe mich zwar selten, aber wenn, merkt Frau es vermutlich sehr schnell. Da mir das bewusst ist, versuche ich möglichst solche Gefühle einer Frau gegenüber zu unterdrücken oder eher auf Distanz zu gehen. Ich will schließlich nicht wie der bedürftige Depp vom Dienst wirken...
Da dieses Vorgehen vermutlich leicht kontraproduktiv ist, habt ihr, liebe Frauen, jetzt die Gelegenheit, mABs, männliche Singles und meine Wenigkeit mit Anregungen auf den richtigen Weg zu bringen