Da fällt mir nur noch das ein:Attraktivität ist messbar – und das nicht nur im Gesicht. Auch für das Ideal der weiblichen Brust gibt es eine Formel. Was eine schöne Brust ausmacht, ist deshalb nun nicht mehr nur Ansichtssache. ...
Da fällt mir nur noch das ein:Attraktivität ist messbar – und das nicht nur im Gesicht. Auch für das Ideal der weiblichen Brust gibt es eine Formel. Was eine schöne Brust ausmacht, ist deshalb nun nicht mehr nur Ansichtssache. ...
Jetzt braucht man nur noch hinreichend zustimmungsaffin, wissenschaftlich methodisch einwadnfrei und zugleich wirklichkeitsrelevant definieren, was "attraktiv" ist und was "schön", und schon klappt das mit der zweifelsfreien Vermessung dieser Merkmale ...Stefan_T hat geschrieben:Artikel: "Attraktivitäts-Studie: Die Vermessung der perfekten weiblichen Brust"Da fällt mir nur noch das ein:Attraktivität ist messbar – und das nicht nur im Gesicht. Auch für das Ideal der weiblichen Brust gibt es eine Formel. Was eine schöne Brust ausmacht, ist deshalb nun nicht mehr nur Ansichtssache. ...![]()
Naja ... die Perfektion liegt doch eher in the eye of the beer holder ...Stefan_T hat geschrieben:Artikel: "Attraktivitäts-Studie: Die Vermessung der perfekten weiblichen Brust"Da fällt mir nur noch das ein:Attraktivität ist messbar – und das nicht nur im Gesicht. Auch für das Ideal der weiblichen Brust gibt es eine Formel. Was eine schöne Brust ausmacht, ist deshalb nun nicht mehr nur Ansichtssache. ...![]()
Wo kann man Vorschläge zum Wort des Jahres einreichen?Nippelmeridian
Ich sortiere das mal in die Kategorie:Teetrinker hat geschrieben:Daß es da 100% exaktes (also keine metrischen Sklane) nicht gibt, ist klar. Daß daraus aber folgt: "...liegt nur im Auge des Betrachters" oder "eine Aussage über die Attraktivität eines Menschen ist nicht möglich" ist ein Irrtum, der immerhin ziemlich nützlich (selbstwertdienlich oder präziser: weniger selbstwertschädlich) und verbreitet ist.