Attraktivitäts-Studie: Vermessung der weiblichen Brust

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Stefan_T

Attraktivitäts-Studie: Vermessung der weiblichen Brust

Beitrag von Stefan_T »

Artikel: "Attraktivitäts-Studie: Die Vermessung der perfekten weiblichen Brust"
Attraktivität ist messbar – und das nicht nur im Gesicht. Auch für das Ideal der weiblichen Brust gibt es eine Formel. Was eine schöne Brust ausmacht, ist deshalb nun nicht mehr nur Ansichtssache. ...
Da fällt mir nur noch das ein: Bild :D

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Hoppala
Meisterschreiberling

Re: Attraktivitäts-Studie: Vermessung der weiblichen Brust

Beitrag von Hoppala »

Stefan_T hat geschrieben:Artikel: "Attraktivitäts-Studie: Die Vermessung der perfekten weiblichen Brust"
Attraktivität ist messbar – und das nicht nur im Gesicht. Auch für das Ideal der weiblichen Brust gibt es eine Formel. Was eine schöne Brust ausmacht, ist deshalb nun nicht mehr nur Ansichtssache. ...
Jetzt braucht man nur noch hinreichend zustimmungsaffin, wissenschaftlich methodisch einwadnfrei und zugleich wirklichkeitsrelevant definieren, was "attraktiv" ist und was "schön", und schon klappt das mit der zweifelsfreien Vermessung dieser Merkmale ...

Ich weise darauf hin: das Ergebnis der Vermessung zum Beleg der Richtigkeit der Definiton machen zu wolen, erfüllt bereits mindestens eines der Kriterien nicht :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde mit 100% echter, schöner und attraktiver Intelligenz geschrieben. Dazu kann man keine zwei Ansichten haben!
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Teetrinker

Beitrag von Teetrinker »

Daß es da 100% exaktes (also keine metrischen Sklane) nicht gibt, ist klar. Daß daraus aber folgt: "...liegt nur im Auge des Betrachters" oder "eine Aussage über die Attraktivität eines Menschen ist nicht möglich" ist ein Irrtum, der immerhin ziemlich nützlich (selbstwertdienlich oder präziser: weniger selbstwertschädlich) und verbreitet ist.
Versingled
Meisterschreiberling
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Beitrag von Versingled »

Stefan_T hat geschrieben:Artikel: "Attraktivitäts-Studie: Die Vermessung der perfekten weiblichen Brust"
Naja ... die Perfektion liegt doch eher in the eye of the beer holder ... :mrgreen:
Si vis pacem para bellum.
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

Ich melde mich zum vermessen freiwillig. Einer der Jobs die man gratis machen muss. :D
calcetto
Gern gesehener Gast

Beitrag von calcetto »

Nippelmeridian
Wo kann man Vorschläge zum Wort des Jahres einreichen? :lach:
Hoppala
Meisterschreiberling

Beitrag von Hoppala »

Teetrinker hat geschrieben:Daß es da 100% exaktes (also keine metrischen Sklane) nicht gibt, ist klar. Daß daraus aber folgt: "...liegt nur im Auge des Betrachters" oder "eine Aussage über die Attraktivität eines Menschen ist nicht möglich" ist ein Irrtum, der immerhin ziemlich nützlich (selbstwertdienlich oder präziser: weniger selbstwertschädlich) und verbreitet ist.
Ich sortiere das mal in die Kategorie:
"Beiträge, die sich gegen etwas wenden, was von niemand behauptet wurde, um auch mal gegen was sein zu können."
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Tusnelda

Beitrag von Tusnelda »

Ich glaube bei einigen sollte man was ganz anderes nachmessen, aber wo es nun mal nix zu messen gibt..... :roll:
Logan 5

Beitrag von Logan 5 »

Ich hätte jetzt gern ein paar Beispielfotos gesehen. So ist mir das alles viel zu theoretisch. :mrgreen:
Malaguena

Beitrag von Malaguena »

Ich muss meine Brust nicht vermessen lassen um zu wissen, dass sie toll aussieht. :)
TheRealDeal

Beitrag von TheRealDeal »

:good: Ich meine auch nicht... :mrgreen:
zebulon

Beitrag von zebulon »

Ich bin ja auch Busenfreund, aber wegen mir muss da nix quantifiziert werden!

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“