Guten Abend,
Ich habe keine Rubrik gefunden die passender wäre, also dachte ich die Rubrik ''Erste Beziehung'' ist geeignet.
Zu mir:
-22Jahre alt
-Jungfrau
-keine Beziehungserfahrung
Sie:
-25Jahre alt
-Keine Jungfrau (viele Geschlechtspartner)
-Beziehungserfahrung vorhanden
Wir haben uns schon vor längerer Zeit kennen gelernt und verstehen uns eigentlich sehr gut. Der Witz an der Sache ist, dass sie eine sexuelle/freundschaftliche Beziehung wünscht und dies klar kommuniziert hat. Ich hätte an sich kein Problem damit, wir haben auch bereits versucht bei mir Sex zu haben, nur leider konnte ich nicht an dem Abend. Vorspiel natürlich eingebaut und an sich war es ganz schön, bis halt der Punkt kam an dem ''er nicht wollte''
Das ganze war letzten Samstag und seit dem verspüre ich keinerlei Lust/sexuelles Verlangen. Es ist als ob da irgendetwas mit mir passiert wäre, die Libido ist komplett hinüber, keine Erektion, kein gar nichts, so als ob man mich kastriert hätte. Ich weiss die meisten werden instinktiv schreien ''Vielleicht bist du schwul?!'' womit ich nicht mal ein Problem hätte, aber Männer interessieren mich nun überhaupt nicht, dann doch lieber Damen/Frauen.
Mein Problem ist, dass die Lust einfach nicht kommen will. Fast alle Beziehungen fangen mit Sex an, nur wenn ich da schon versage werden die Damen schnell das Interesse verlieren und sich wo anders umsehen. Bitte erspart mir Sätze wie ''wenn sie keine Geduld hat, dann ist sie das nicht wert!'' Das Leben ist weder Hollywood noch Disneyland, und wenn eine Frau kurz oder lang keine sexuelle Befriedigung/Bestätigung bekommt, wird sie bei den 1Mio Optionen die sie hat schnell weg sein und sich das was sie braucht wo anders holen.
Ich bin nicht nervös, falls es darum geht, sondern einfach wie asexuell. Das war nicht immer so, vll. liegt es am falschen Essen oder irgendwelchen sonstigen Variablen, ich weiss es nicht. Fakt ist, wenn ich beim nächsten Mal versage ist sie weg und ich darf die nächsten 10 Jahre warten bis sich mir eine neue Gelegenheit bietet.
Meine Frage an euch: was soll ich tun? Kann ich zum Urologen und ihn nach potenzsteigernden Substanzen bitten? Hilft das in meinem Fall?
Danke im Voraus,
Triacel