Das Event wurde abgeändert, es wird nun am 12.07.2015 in Hannover im Lokal Pindopp ein Frühstücken geben. Wenn Interesse besteht bitte eine PM schreiben. Ich werde dann alle Infos die notwendig sind weiter verteilen.
auf Basis von diesem Thread hier werde ich nun ein Termin erstellen für ein Treffen in Hannover.
Als Idee habe ich Geocaching. In Hannover wird von der Stadt ein sogenanntes musikalisches Geocache Spiel angeboten. Dabei sind die einzelnen Caches in den Bereichen Nord Ost, Nord West, Süd West und Süd Ost aufgeteilt. Die Caches sollen dabei indirekt ein die musikalische Seite von Hannover näher bringen. Mehr dazu hier. In welche Richtung wir laufen und welche Caches wir anpeilen, werde ich in der Infomail mitteilen. Wenn ihr aber Ideen habt oder irgendwas bevorzugt schreibt mir einfach eine PN.
Als App für Android kann ich die kostenlose c:geo App nur empfehlen um die Geocachs zu suchen. Für iOS gibt es als gescheite Möglichkeit nur Geocaching die kostenpflichtig ist - der Rest ist schlecht.
Unterwegs werden wir natürlich sicherlich Kaffee trinken, was Essen oder sonst was machen können

Ansonsten wird das Treffen in der Nähe vom Hbf in Hannover um ca. 13 Uhr am 11.07.15 starten. Genaue Angaben wird es dann bei der Infomail geben, die ich am Wochenende davor rumschicke. Wer also Interesse hat muss mir eine PN bis zum 03.07 schreiben. Abhängig von der Anzahl der Interessenten werde ich für Abends (18:30 Uhr) ein Tisch in ein Lokal nähe des Hbfs reservieren.
Ansonsten freue ich mich auf euch, ob ich euch nun kenne oder nicht