Arikari hat geschrieben:@orthonormal: Na dann würde ich mal behaupten, du bist noch nicht vom Aufschiebewahnsinn infiziert. Ich hab heute morgen ernsthaft überlegt, meine fleckige Heizung neu zu lackieren, nur um mich vorm Schreiben zu drücken, so weit ist es schon gekommen
Och, ich lenke mich ja auch ab. Z.B. schreibe ich im AB-Forum, oder ich spiele Kerbal Space Program. Mein Zimmer sauber zu machen wäre ja zumindest eine sinnvolle Tätigkeit.
.... hier passe ich dann gerad wohl auch rein....
oder wer von euch sitzt auf nem expedit am fenster schaut raus , lauscht der Autobahn und macht Seifenblasen in die nacht , hört noch nebenbei die 3??? und das nur weil ich mal wieder nicht schlafen kann....
Gute Nacht! geh nun gleich ins gekühlte Schlafzimmer
Hmmm bei mir ist es recht angenehm, es geht ein leichter wind....
schlafprobleme hab ich schon länger, leider....
aber bevor ich doof im bett rum liege kann ich die zeit auch sinnvoll nutzen.... Seifenblasen
Gute Nacht! geh nun gleich ins gekühlte Schlafzimmer
Hmmm bei mir ist es recht angenehm, es geht ein leichter wind....
schlafprobleme hab ich schon länger, leider....
aber bevor ich doof im bett rum liege kann ich die zeit auch sinnvoll nutzen.... Seifenblasen
gute Nacht
War das jetzt der letzte Beitrag, weil sie am nächsten Morgen auf dem seifenglatten Fußboden ausgerutscht ist?
Da bin ich. Mal wieder. Aber wenn man hier nicht ein bisschen man selbst sein rumspinnen darf, wo sonst? *
* übrigens eine recht genaue Wiedergabe meines heutigen Aufenthalts im gefluteten Keller. Die beiden Deppen rechts und links kenne ich aber nicht
Angeregt durch das Suchen und Finden des Liedes von der Granatendreherin http://abtreff.de/viewtopic.php?f=71&t=19440 habe ich den gesuchten Text auch mal auf meiner ohne mein Wissen personalisierten Google-Seite eingegeben.
Ich erhalte aber keine Hinweise auf den Autor, sondern vor allem Anzeigen wie "Granaten jetzt günstig bei amazon bestellen, am nächten Morgen mit Express geliefert"..."Gebrauchte Granaten bei ebay"
Soll ich mir welche bestellen?
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)
blaufusstoelpel hat geschrieben: Angeregt durch das Suchen und Finden des Liedes von der Granatendreherin http://abtreff.de/viewtopic.php?f=71&t=19440 habe ich den gesuchten Text auch mal auf meiner ohne mein Wissen personalisierten Google-Seite eingegeben.
Ich erhalte aber keine Hinweise auf den Autor, sondern vor allem Anzeigen wie "Granaten jetzt günstig bei amazon bestellen, am nächten Morgen mit Express geliefert"..."Gebrauchte Granaten bei ebay"
Soll ich mir welche bestellen?
Soso ... personalisiert ... interessant ... ... wenn da mal nicht bald Besuch von den Herrschaften, denen man die Armaturen vom Bau geklaut hat kommt ...