Blick nach hinten.NBUC hat geschrieben:Die Umstände zeigen, dass man scheitern kann. Und viel wäre vermutlcih mit etwas mehr Sachverstand vermiedbar gewesen.
Das ist nicht dein Ernst, oder? Glaubst das wirklich? Dann komm eich zurück auf: "Nachjustieren deiner Beobachtungsnalyse".NBUC hat geschrieben:Wegen Vorbereitung scheitern kann man nur, wenn man dann gar nicht mehr zur Sache kommt.
Das ist dein übliches Totschlagargument, dass dich davor schützt, echte Hindernisse zu erkennen. Denn besonders bei dir ist nicht viel Handlung zu erkennen. Jedenfalls schilderst du praktisch nichts. Außer sehr individuelles Interpretieren und Fantasieren. Sorry, soviel Ehrlichkeit musste gerad sein.NBUC hat geschrieben:Das ist aber in der Regel ein unhaltbarer Vorwurf einer unterstellten (Nicht-) Handlung, um die argumentatorischen Unzulänglichkeiten der Ratgeber zu übertünchen.
Es wäre schön, darüber von dir mehr zu erfahren.NBUC hat geschrieben:Das Ziel wird durchaus in den Fokus genommen. Und das sogar bewußt realistisch statt nur eine Wunschfantasie.
Ich meine damit nicht deine spärlichen Aktionen aus der Vergangenheit, sondern die, die du ab jetzt tun wirst. Und hier eventuell schilderst, nachdem du sie getan hast.