Freitagabend 21.08.2015 in einem der schönen Biergärten in München.
Bisher sind wir zu zweit. Es wäre schön wenn sich ein paar Damen und Herren noch melden.
Moderator: Terminverwalter
Das hoffe ich auch.Nico hat geschrieben:Hi!
Ich würde auch gerne mitkommen, bin jedoch am 21.08 nicht da...hoffe da geht nochmal was zusammen
Süper!Pip32 hat geschrieben:Ich wäre auch gerne dabei