Also... erst Frieden schließen mit verhasster Arbeit, dadurch Schreibblockade lösen und dann - los gehts.
Hoffentlich ...

abends: Sport

Dieser Thread ist wirklich ganz hilfreich

Für morgen nehme ich mir vor: Neue Sportschuhe kaufen.Ringelnatz hat geschrieben:Ergebnisse ordnen für Paper 1.1 naja, so halb
Abends zum Sport? Ich nehme mal die Sporttasche mit...Ging nicht. Seit 6 Monaten sind die Indoor-Sportschuhe kaputt. War nur so lange nicht mehr beim Sport, dass ich das schon nicht mehr wusste![]()
Mach' doch Yoga oder Pilates. Das kann man auch auf Socken oder barfuß machen.Ringelnatz hat geschrieben:Für morgen nehme ich mir vor: Neue Sportschuhe kaufen.
Malin hat geschrieben:Für morgen oder spätestens übermorgen [wohl eher über-übermorgen] nehme ich mir vor:
1) Endlich auf die Kontaktanzeige einer Frau antworten, die eine Begleitung zu einer Veranstaltung sucht, die mich interessiert. Ich schiebe das schon seit Wochen vor mir her, weil ich mir noch nicht sicher bin, ob ich wirklich hin will, aber wenn ich nicht bald antworte, ist die Anzeige weg. Also: erst mal antworten und generelles Interesse bekunden! CHECK
2) Einen Fragebogen ausfüllen, den ich Anfang nächster Woche zu einem Termin mitbringen soll. Schiebe ich auch schon länger vor mir her, weil es unangenehm ist. So gut wie. Ein paar Fragen fehlen noch.
Das Ziel hatte ich mir am 1. Juli gesetzt. Heute, am 1. August, bin ich diesem Ziel schon ganz vier Kilo näher.Malin hat geschrieben:Übergeordnetes (Zwischen-)Ziel: Bis Ende des Jahres sechs Kilo abnehmen.
Das ist stinknormal, denn zuerst verliert man schlicht Wasser. Das echte Fett wegzukriegen, dauert dann länger.Malin hat geschrieben: Wenn es so schnell weitergehen würde, hätte ich Weihnachten Normalgewicht. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass ich nach den ersten paar Wochen um jedes weitere Kilo kämpfen muss.
Ich habe einen Stepper. Jeden Abend 15 Minuten. Ideal zum Musik hören.Malin hat geschrieben:Mach' doch Yoga oder Pilates. Das kann man auch auf Socken oder barfuß machen.Ringelnatz hat geschrieben:Für morgen nehme ich mir vor: Neue Sportschuhe kaufen.
Ringelnatz hat geschrieben:Für morgen nehme ich mir vor: Neue Sportschuhe kaufen. CHECK
Auch gute IdeenMontecristo hat geschrieben:Ich habe einen Stepper. Jeden Abend 15 Minuten. Ideal zum Musik hören.Malin hat geschrieben: Mach' doch Yoga oder Pilates. Das kann man auch auf Socken oder barfuß machen.
Fast hätte ich es geschafftRingelnatz hat geschrieben:Wenn ich es schaffe, morgen früh genug aufzustehen, geh ich mal zum Pilates.
ALLES!!Birdfood hat geschrieben:Ich habe mir vorgenommen: Das Bad Putzen/ Papiere weiter sortieren/ Geschenk einpacken/ Brief schreiben
, um ihn morgen abzuschicken
mal sehen, was ich davon schaff´
Für heute: Mein all-time favorite "PUTZEN/HAUSHALT". Es sieht schon wieder so furchtbar aus hier, dass ich meinen Homeoffice-Tag nicht nutzen kann. Hier ist es ja nicht auszuhalten. Wieso wird bei uns immer nur alle 4 Wochen geputzt und dazwischen versinkt alles im Chaos, sodass die Putzaktionen dann immer in Schwerarbeit ausarten und ich das auch keiner Putzkraft zumuten will?! Ich sollte wirklich erst Kinder bekommen, wenn ich das im Griff habe. Ein Kind mit Stauballergie wäre der Horror... Hier ist überall Staub und Hundehaare, Briefe und andere Unterlagen fliegen herum, Klamotten.. ahhhhh. Das ist frustrierend.Ringelnatz hat geschrieben:Neue Ziele: Wieder regelmäßiger zum Sport. Meinen Kontostand sorgfältiger checken. Wie kann es sein, dass ich nicht merke, wenn da 50€ eingezogen werden? Nee, noch nicht so richtig
Ringelnatz hat geschrieben: So. Einmal aufräumen & Putzen für alle Räume.
Küche CHECK (inkl. sämtliches Geschirr, das eklig eingetrocknet herumstand und das Waschbecken blockiert hat)
Diele/Eingangs-/Essbereich CHECK
Wohnzimmer CHECK
Bad 1 & 2 das delegiere ich vielleicht lieber
Schlafzimmer hm... keine Lust mehr...
Arbeitszimmer keine Lust
Wäsche (Bügeln) CHECK
Handtücher waschen CHECK
Alles erledigt inclusive Sport.Montecristo hat geschrieben:Drei Emails schreiben.
Kein Beileid bitte, ich erfüll mir mit dem Umzug einen TraumMontecristo hat geschrieben:Alles erledigt inclusive Sport.Montecristo hat geschrieben:Drei Emails schreiben.
@Reni: Mein Beileid. Kann mir auch Lustigeres vorstellen.
Zweimal umgezogen ist wie einmal abgebrannt.