Was genau gehört denn dazu?Peter hat geschrieben:Wenn ich das mal so als Randnotiz einwerfen darf: Als Mann möchte ich natürlich auch artgerecht gehalten werden.

Was genau gehört denn dazu?Peter hat geschrieben:Wenn ich das mal so als Randnotiz einwerfen darf: Als Mann möchte ich natürlich auch artgerecht gehalten werden.
Zur Zeitung am Frühstückstisch gehört unbedingt noch eine Frau, der Mann daraus vorlesen kann. Bier ist nicht jeder Manns Sache. Massageöl hingegen gehört zur Grundausstattung einer ordnungsgemäßen Männerhaltung.Einsamer Igel hat geschrieben:Ein Sixpack Bier, Fußball im TV, Zeitung am Frühstückstisch... fehlt noch was?
Einsamer Igel hat geschrieben:Im Bad?
Nene... in der Garage!
Es wird Winter. Spätestens wenn Deine Füße ständig kalt sind, wirst Du diese Art von Männerhaltung bereuen. Ich hoffe Dein Freund wird dann die Gelegenheit nutzen und mit nicht artgerechter Frauenhaltung zurück zahlenLilia hat geschrieben:Einsamer Igel hat geschrieben:Im Bad?
Nene... in der Garage!![]()
Da spielen sie doch eh nur mit Autos und machen sich dreckig. Und wenn man sie mit dem Gartenschlauch abduscht, werden sie immer so schnell zickig und geben laute Unmutsäußerungen von sich.
Hmm, wir haben uns vor kurzer Zeit über Hängematten unterhalten...Peter hat geschrieben:Es wird Winter. Spätestens wenn Deine Füße ständig kalt sind, wirst Du diese Art von Männerhaltung bereuen. Ich hoffe Dein Freund wird dann die Gelegenheit nutzen und mit nicht artgerechter Frauenhaltung zurück zahlenLilia hat geschrieben:Einsamer Igel hat geschrieben:Im Bad?
Nene... in der Garage!![]()
Da spielen sie doch eh nur mit Autos und machen sich dreckig. Und wenn man sie mit dem Gartenschlauch abduscht, werden sie immer so schnell zickig und geben laute Unmutsäußerungen von sich.
Ich bin ja eigentlich nicht so an Gender-Themen interessiert, aber wenn ich sowas lese, neige ich dann doch dazu, mir eine Meinung über den Schreiber zu bilden.Sonnenklar hat geschrieben:Normalerweise habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn man auch auf einer spaßigen oder auch lustig machenden Seite über das andere Geschlecht redet, aber da wir ja mittlerweile in einer Zeit leben müssen, wo ja gerade das weibliche Geschlecht sich immer mehr rausnehmen kann und der Mann aber bei weitem nicht auf einer gleichen Stufe mitmachen kann, sondern mittlerweile deutlich mehr einstecken muss. finde ich diesen Thread hier in einem offenen Bereich überhaupt nicht passend.
Nimm den Thread doch zum Anlass, Deine Bedürfnisse darzustellen.Sonnenklar hat geschrieben:Ich finde diesen Thread hier ziemlich diskriminierend gegen Männer und werde es den Administratoren und Moderatoren melden, dass dieser hier entweder in einem geschlossenen Bereich für Frauen reinkommt oder gelöscht wird.
Normalerweise habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn man auch auf einer spaßigen oder auch lustig machenden Seite über das andere Geschlecht redet, aber da wir ja mittlerweile in einer Zeit leben müssen, wo ja gerade das weibliche Geschlecht sich immer mehr rausnehmen kann und der Mann aber bei weitem nicht auf einer gleichen Stufe mitmachen kann, sondern mittlerweile deutlich mehr einstecken muss. finde ich diesen Thread hier in einem offenen Bereich überhaupt nicht passend.
Ich sage nur "Hart aber Fair", wo diese Sendung über Gleichstellung der Frau wiederholt werden musste, weil die Frau in der ersten Sendung wohl zu schlecht wegkam, obwohl gerade eine Frau mit Simone Tomalla ihre Meinungen dazu aber wohl ziemlich viel gegen die Emanzipierung ausgesprochen hat (Thema Frauenquote usw.).
Da leider die heutige Zeit so engstirnig da ran und mit um geht, will auch ich als Mann so was hier überhaupt nicht lesen oder mit konfrontiert werden.
Danke!
Ah ja?Ringelnatz hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich nicht so an Gender-Themen interessiert, aber wenn ich sowas lese, neige ich dann doch dazu, mir eine Meinung über den Schreiber zu bilden.Sonnenklar hat geschrieben:Normalerweise habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn man auch auf einer spaßigen oder auch lustig machenden Seite über das andere Geschlecht redet, aber da wir ja mittlerweile in einer Zeit leben müssen, wo ja gerade das weibliche Geschlecht sich immer mehr rausnehmen kann und der Mann aber bei weitem nicht auf einer gleichen Stufe mitmachen kann, sondern mittlerweile deutlich mehr einstecken muss. finde ich diesen Thread hier in einem offenen Bereich überhaupt nicht passend.
Das ist er auch. Noch dazu in Austausch, wo konstruktive Threads gefragt sind.Sonnenklar hat geschrieben:Ich finde diesen Thread hier ziemlich diskriminierend gegen Männer
Na, na, na!Swenja hat geschrieben:mal ne grundsätzliche frage -
sind Männer denn eigentlich ne Art oder nicht eher ein Abfallprodukt
aus der göttlichen Werkstatt ... sozusagen die Null-Serie?![]()
lg, Swenja
Sag mal, geht's noch?Swenja hat geschrieben:sind Männer denn eigentlich ne Art oder nicht eher ein Abfallprodukt
Ja, es ist ja soooooooooooooo lustig, wenn man Männer als ABFALLPRODUKT bezeichnet. Hahahah.Lilia hat geschrieben:Mein Gott, sind da manche spaßbefreit.![]()