Potenzreihen?Maude hat geschrieben:Ich hab' da jetzt grad mal gegoogelt, was das denn überhaupt war...Meine Erkenntnis: ich hatt's tatsächlich in der Schule12. Klasse.

Potenzreihen?Maude hat geschrieben:Ich hab' da jetzt grad mal gegoogelt, was das denn überhaupt war...Meine Erkenntnis: ich hatt's tatsächlich in der Schule12. Klasse.
Chessner hat geschrieben:...dass ich geküsst wurde.
The Poet hat geschrieben:...dass ich das erste Mal selbst am Steuer sitze.
Hauptsache es war schöndesigual hat geschrieben:Ich habe geträumt, dass ich Sex hatte. Ich kann mich aber nicht daran erinnern mit wem.
*neid*desigual hat geschrieben:Ich habe geträumt, dass ich Sex hatte. Ich kann mich aber nicht daran erinnern mit wem.
Ich hatte während meines Physikstudiums damals dauernd Träume, bei denen ich von Blitzen erschlagen wurde - oder Blitze sind direkt neben mir eingeschlagen ... so oder so, ich bin permanent draufgegangenEinsamer Igel hat geschrieben:*neid*desigual hat geschrieben:Ich habe geträumt, dass ich Sex hatte. Ich kann mich aber nicht daran erinnern mit wem.
Ich träume nur Mist. Z.B. dass jemand eine Atombombe auf mich abwirft! War jetzt vor ein paar Tagen ...
Tipps kann ich aber leider keine geben.Einsamer Igel hat geschrieben:Ich träume oft Mist. Angeblich kann man lernen das zu steuern. Aber eine klare Anleitung, wie man das lernt, scheint es nicht zu geben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum#Techniken
Ich finde das jetzt nicht wirklich erhellend.
Kann das jemand und kann mir einen Tipp geben?