===>

Das empfinde ich auch so!MacMiiu hat geschrieben: AB ist wie eine Hinrichtung auf Raten ...
Echt?...schmog hat geschrieben:Das empfinde ich auch so!MacMiiu hat geschrieben: AB ist wie eine Hinrichtung auf Raten ...
Mein jahrelanges Leiden macht radikal und ich könnte damit Terrorist werden.
Ich habe zum elenden AB Deasaster noch eine traumatische Heimjugend hinter mir.rollerboy43 hat geschrieben:Echt?...schmog hat geschrieben:Das empfinde ich auch so!MacMiiu hat geschrieben: AB ist wie eine Hinrichtung auf Raten ...
Mein jahrelanges Leiden macht radikal und ich könnte damit Terrorist werden.
Liebe würde mir auch helfen. Geliebt werden wie ich eben bin.rollerboy43 hat geschrieben:Das ist natürlich sehr tragisch, vor allem dieser Link, da fehlen mir echt die Worte......
Da hilft halt einfach nur eine Therapie...
schmog hat geschrieben: Liebe würde mir auch helfen. Geliebt werden wie ich eben bin.
Das kann ich vergessen. Das RL ist da sehr ungerecht.
Kürzlich las ich, dass ein Mann, der eine gute Kindheit und Jugend hatte, selbstverständlich auch eine liebe Frau hat.
Ich habe kein Glück wie die Frau im Link.
Menschen wie ich werden nicht geliebt.
Das macht wütend!
Auch als Stotterer kann ich das oft kaum verstehen.Automobilist hat geschrieben:@ Schmog : Ich glaube nicht so ganz, daß es da einen Zusammenhang gibt; ich kann mich über meine Kindheit keinesfalls beklagen - aber in dem gleichen Boot sitzen wir dennoch..
Das ist halt so eine Sache.Automobilist hat geschrieben:@ Schmog : Möglich...aber Sicherheit gibt es in dieser Beziehung nicht.
Du kannst flirten???schmog hat geschrieben:Das ist halt so eine Sache.Automobilist hat geschrieben:@ Schmog : Möglich...aber Sicherheit gibt es in dieser Beziehung nicht.
Ich kann trotz stottern relativ gut flirten, nur danach geht es leider nie weiter.
D.h. = Kumpelschiene oder Aus die Maus.
Ist event. doch etwas übertrieben.Einsamer Igel hat geschrieben:Du kannst flirten???schmog hat geschrieben:Das ist halt so eine Sache.Automobilist hat geschrieben:@ Schmog : Möglich...aber Sicherheit gibt es in dieser Beziehung nicht.
Ich kann trotz stottern relativ gut flirten, nur danach geht es leider nie weiter.
D.h. = Kumpelschiene oder Aus die Maus.*NEID*
Wie machst du das?