Ich verbringe zwar nach wie vor viel Zeit mit einer Frau (wir sind nicht offiziell zusammen, aber ich finde, dass es ein sehr beziehungsähnlicher Zustand ist), aber es haben sich so manche Probleme eingeschlichen. Als erstes hab ich festgestellt, dass Sex keineswegs so einfach ist wie man es vermuten möchte (zumindest für mich nicht
Mein zweites Problem ist, dass ich generell oft gefragt werde wie ich meine jahrelange Abstinenz von Liebe und Erotik überhaupt ausgehalten habe und ich nicht wirklich weiß wie ich das einem Menschen erklären soll der in dieser Hinsicht ganz durchschnittliche Erfahrungen durchlebt hat.
Wie kann ich einer solchen Person klarmachen, warum ich mit (fast) Mitte 30 noch nie eine richtige Freundin hatte bzw es eben ohne Liebe und Erotik "ausgehalten" habe- Ich meine, das war ja nicht wirklich ein freiwilliger Zustand zu dem ich mich aus freien Stücken entschlossen habe.
Und wie kann man es erklären ohne sich total zum Deppen zu machen und sich damit völlig bloßzustellen?! Fragen über Fragen...
Danke für eure Antworten und ich freue mich schon über eure Meinungen dazu