Ja..? Sprich dich ruhig auszumsel hat geschrieben: Aber um ehrlich zu sein fällt mir auch gerade kein Körperteil bei einer Frau ein,
den ich als komplett unerotisch sehen würde. Außer.... äh, lassen wir das...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ja..? Sprich dich ruhig auszumsel hat geschrieben: Aber um ehrlich zu sein fällt mir auch gerade kein Körperteil bei einer Frau ein,
den ich als komplett unerotisch sehen würde. Außer.... äh, lassen wir das...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn das eine Frau sagt hat sie bestimmt schon ein Nudelholz in der HinterhandGoldstück hat geschrieben: Ja..? Sprich dich ruhig aus
Au weiha, davon kenne ich keine einzige...Alaska Kid hat geschrieben:Judith Richter
Judith Rackers
Claudia Hiersche
Julia Klöckner
und die schärfste von allen Marge Simson
Die ersten drei kenne ich nicht, die vierte ist eine Politikerin (wenn ich mich recht entsinne) und die letzte ist eine falsch geschriebene (vermute ich mal) Zeichentrickfigur.Logan 5 hat geschrieben:Au weiha, davon kenne ich keine einzige...Alaska Kid hat geschrieben:Judith Richter
Judith Rackers
Claudia Hiersche
Julia Klöckner
Hoffentlich wird mein mangelnder TV-Konsum nicht irgendwann peinlich...
Lazarus Long hat geschrieben:Logan 5 hat geschrieben:Alaska Kid hat geschrieben: Judith Richter - Schauspielerin
Judith Rackers - Tagesschausprecherin
Claudia Hiersche - Schauspielerin
Julia Klöckner - CDU Geschäftsführerin (glaube ich)
und die schärfste von allen Marge Simson - Trickfilmfigur (richtig geschrieben) .
Ich sehe, was Männer angeht, haben wir offenbar den gleichen Geschmack.Strange Lady hat geschrieben:The Poet hat geschrieben: Aber wenn wir schon bei Over-Cross-Crushs sind (also Girlscrushes für Frauen und Manscrushes für Männer), dann kann ich nur sagen: Richard David Precht.
Der is sooooo klug*) ^^. Wär ich eine Frau, ich läge ihm zu Füßen.
![]()
Ich wohne seit Jahren quasi zu seinen Füßen. Meine Ferien allerdings verbringe ich hin und wieder vor den Füßen von Roger Willemsen oder unter den Käsemauken von Harald Schmidt.
Und so rauscht in stiller Bewunderung intelligenter Männer ein trauriges einsames Abinenleben an mir vorüber ... sniff.
Sieh dich lieber als die intellektuelle Avantgarde... TV ist out.*) Heutzutage guckt man Sterne. Nachts. Am besten zusammen mit ner tollen Frau an der SeiteLogan 5 hat geschrieben:Au weiha, davon kenne ich keine einzige...Alaska Kid hat geschrieben:Judith Richter
Judith Rackers
Claudia Hiersche
Julia Klöckner
Hoffentlich wird mein mangelnder TV-Konsum nicht irgendwann peinlich...
Oder, in ihrem Fall, ein faustgroßes Goldnugget.zumsel hat geschrieben:Wenn das eine Frau sagt hat sie bestimmt schon ein Nudelholz in der HinterhandGoldstück hat geschrieben: Ja..? Sprich dich ruhig aus
Die ausm Playboy?Lazarus Long hat geschrieben:Marjorie Jacqueline "Marge" Bouvier-Simpson
Ich musste grad ziemlich schmunzeln, weil mich das so an dein entsetztes "Wie, du hast ja tatsächlich BLAUE Zehennägel?!" erinnert hatThe Poet hat geschrieben: Hab mich früher auch immer gefragt, was Leute an Füßen so toll finden, aber zwischenzeitlich hab ich so einige Füße gesehen, die mir wirklich den Kopf... bzw. Fuß verdreht haben. V.a. Füße mit noch etwas Bein dran sind lecker. (Und nein, da spricht nicht der Wolf in mir, sondern schlimmstenfalls der Werwolf. Der vegetarische Werwolf.)
Arikari hat geschrieben:Ich musste grad ziemlich schmunzeln, weil mich das so an dein entsetztes "Wie, du hast ja tatsächlich BLAUE Zehennägel?!" erinnert hatThe Poet hat geschrieben: Hab mich früher auch immer gefragt, was Leute an Füßen so toll finden, aber zwischenzeitlich hab ich so einige Füße gesehen, die mir wirklich den Kopf... bzw. Fuß verdreht haben. V.a. Füße mit noch etwas Bein dran sind lecker. (Und nein, da spricht nicht der Wolf in mir, sondern schlimmstenfalls der Werwolf. Der vegetarische Werwolf.)![]()
![]()
![]()
Aber der Anblick scheint dir keine dauerhafte Podophobie verpasst zu haben, da bin ich beruhigt![]()
Selbstverständlich kannst Du Dich daran erinnern. Denn seitdem trägt der Himmel für Dich die Farbe von Arikaris Fußnägel. Romantik. Wir brauchen hier mehr Romantik!The Poet hat geschrieben: Wann war das denn? Im Sommer? Hattest du da Sandalen an? Oder wie bin ich in zu der Ehre gekommen, deine Zehennägel lackieren sehen zu dürfen?
DAS dachte ich auch gerade. Meine Assoziation war: Wie romaaaaaaaaaaaaaaaantisch. Der Himmel trägt die Farbe der Fußnägel. ABsurd, ABer romantisch! So soll es sein, oder?Peter hat geschrieben:Denn seitdem trägt der Himmel für Dich die Farbe von Arikaris Fußnägel. Romantik. Wir brauchen hier mehr Romantik!
Momentan stimmt's sogar... blauer Himmel! Mit rosé-farbenen Schäfchenwölkchen. Und das mitten im düsteren Dezember... der soll sich was schämen, sich hier zu verhalten wie ein Sommermonat. ^^schwarzkaeppchen hat geschrieben:DAS dachte ich auch gerade. Meine Assoziation war: Wie romaaaaaaaaaaaaaaaantisch. Der Himmel trägt die Farbe der Fußnägel. ABsurd, ABer romantisch! So soll es sein, oder?Peter hat geschrieben:Denn seitdem trägt der Himmel für Dich die Farbe von Arikaris Fußnägel. Romantik. Wir brauchen hier mehr Romantik!
Na ja, noch wichtiger als die Füße finde ich die Nase einer Frauotto-mit-o hat geschrieben:die Fussfetischisten hier unter sich oder wie? *grusel*![]()
warum die Nase? oder ist das ein Synonym für die Brüstezumsel hat geschrieben:Na ja, noch wichtiger als die Füße finde ich die Nase einer Frauotto-mit-o hat geschrieben:die Fussfetischisten hier unter sich oder wie? *grusel*![]()
.
Ne, ich finde es einfach sexy, wenn diese Knorpel ganz vorne auf der Nasenspitze, die man so hin und herwackeln kann, eine interessante Form haben. Nasen kann ich mir echt lang ansehen, ohne, dass mir langweilig wird. Eine Stupsnase kann z.B. niedlich machen usw. Nasen können ein Gesicht schlau, durchsetzungsfähig, aber auch gemütlich und schüchtern wirken lassen.otto-mit-o hat geschrieben: warum die Nase? oder ist das ein Synonym für die Brüste
deshalb "kickt" sie Dich?Mannanna hat geschrieben:Angela Merkel ... jetzt ist sie auch noch "Person des Jahres", wenn es nach dem "Time Magazin" geht...