Ich habe diverse aussagende Posts aus Diskussionen gespeichert.
Und ich lerne hier schliesslich auch nette Frauen kennen.

Ich erhoffe mir nichts und wahrscheinlich bringt es mir auch nichts. Seit meiner Anmeldung im März hatte ich auch schon zwei längere Pausen, in denen ich mich hier wochenlang gar nicht habe blicken lassen.fidelchen hat geschrieben:Was erhofft ihr euch durch dieses Forum? Oder was bringt es euch?
Was denn eigentlich??? Austausch?fidelchen hat geschrieben:Glaubt ihr, dass das Forum dies auch wirklich bietet?
Und woran lag es? Was hattest Du vom Forum erwartet, als Du Dich angemeldet hast?NOVA hat geschrieben:... nichts mehr. Nach fast 10 Jahren Forum, das alte OE zähl ich mit zu, und öffentl. Treffen, müssen so an die 30 gewesen sein, in letzter Zeit nicht mehr, eine breitmachende Enttäuschung ..
ging mir ebenso...klecks hat geschrieben:Ich bin hier auch eher zufällig reingeraten.
Jooooaaaa... Kann ich nachempfinden.Alaska Kid hat geschrieben:Am Anfang habe ich viel erwartet, das sich mein Leben irgendwie ändert. Aber ich bin realistisch geworden und ein wenig gelassener. Das ich mit dem Problem nicht ganz alleine bin, hilt auch.
Was meinst du...Genosse Premier hat geschrieben:Ich bin ja nu auch schon n büschen wat länger hier. Gebracht hat mir der eigentliche Austausch im Forum an Anfang mehr als jetzt. Mittlerweile halte ich mich hier eher zum Zeitvertreib auf. Insgesamt hat mich aber die AB-Szene (ich schreibe bewusst nicht das Forum - vor allem sind es die Menschen dahinter) sehr bereichert. Ich hatte schon das ein- oder andere Date, wo teilweise auch etwas mehr draus wurde, wenn auch nicht viel mehr. Ich durfte auf Treffen schon viele interessante Menschen kennenlernen, bin auch mal über meinen Schatten gesprungen und habe selbst welche organisiert. Und ich ziehe AB-Tours jedem herkömmlichen Reiseveranstalter vor