Verknüpfung: http://www.nordbayern.de/panorama/40-un ... -1.4847923Anrisstext hat geschrieben:Es gibt Menschen, die sind noch mit über 40 Jahren ungeküsst. Sie haben noch nie eine Beziehung gehabt, geschweige denn Sex. Sie leben in ständiger Angst, dass sich Familie, Freunde und Kollegen nach einem Partner erkundigen. Was sollen sie diesen antworten?
Nordbayern.de: "40 und ungeküsst: In der Einsamkeitsfalle"
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
-
AB-Treff-Team
- Ein guter Bekannter
Nordbayern.de: "40 und ungeküsst: In der Einsamkeitsfalle"
Artikel "40 und ungeküsst: In der Einsamkeitsfalle" auf Nordbayern.de
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
-
Fuzzi
- Liebt es sich mitzuteilen
- AB-Status: Softcore AB
Re: Nordbayern.de: "40 und ungeküsst: In der Einsamkeitsfall
Ein toller Artikel!!!
Danke für den Link!
Danke für den Link!
-
Cylon
Ja, dem kann ich nur zustimmen. Bis auf die Eltern ist mir einiges sehr bekannt vorgekommen.Fuzzi hat geschrieben:Ein toller Artikel!!!
Danke für den Link!
Allerdings verstehe ich nicht, wenn mit 25 nur 3% der Frauen und Männer noch jungfräulich sind, wieso dann 94% sexuell erfahren sind. Auch den Experten verstehe ich nicht so ganz. Es gibt eindeutige Zahlen und er sagt, das solle man nicht so ernst nehmen, da es nur Durchschnittswerte wären.
Hat jemand schon mal von dem holländischen Unternehmen gehört?
-
Sommersprosse
Ich fand den Artikel, im Gegensatz zu dem, was man sonst so zu dem Thema findet, auch ziemlich gut! Danke für's teilen.
Ich glaube, das hast du falsch verstanden: Die 3% bezogen sich nur auf Frauen (ergo 97% sind mit 25 sexuell erfahren), die 94% hingegen auf Männer (ergo 6% sind noch jungfräulich). Und die Zahlen sind doch trotzdem nur Durchschnittswerte! Es wurde ja nur eine bestimmte/begrenzte Anzahl an Menschen gefragt. Klar, ist das relativ eindeutig. Aber ganz ehrlich: das wusste man doch auch schon ohne die genannten Zahlen. Mir war jedenfalls schon mit 18, 19, 20 klar, dass ich im Vergleich zu meinem Umfeld, spät dran bin mit dem ersten Mal...Cylon hat geschrieben:Allerdings verstehe ich nicht, wenn mit 25 nur 3% der Frauen und Männer noch jungfräulich sind, wieso dann 94% sexuell erfahren sind. Auch den Experten verstehe ich nicht so ganz. Es gibt eindeutige Zahlen und er sagt, das solle man nicht so ernst nehmen, da es nur Durchschnittswerte wären.
-
Cylon
Naja, ist eh egal.Die Autorin des Artikels hat geschrieben:Mit 25 Jahren sinkt diese Zahl auf drei Prozent. Bei den Männern sieht es ähnlich aus.