Guckt hier jemand zufällig Gintama?
Higurashi no naku koro niOffistick hat geschrieben:huhu.. hier hier *meld*
zurzeit schaue ich Boku Dake ga Inai Machi, dimension w, Dragonball Super, Ajin und Hai to Gensou no Grimgar.
Könnt ihr denn sonst noch paar coole Horroranime empfehlen ??
"Another" ... Ansonsten ist "Tokyo Ghoul" in letzter Zeit sehr beliebt ...Offistick hat geschrieben:huhu.. hier hier *meld*
zurzeit schaue ich Boku Dake ga Inai Machi, dimension w, Dragonball Super, Ajin und Hai to Gensou no Grimgar.
Könnt ihr denn sonst noch paar coole Horroranime empfehlen ??
Ein Freund hat geschrieben:Ich bin nicht der größte Anime Fan. Als Kind fand ich immer Captain Future und Tsubasa sehr coolWenn man das als Anime bezeichnen kann. Eine Zeit lang stand Yu-Gi-Oh bei mir hoch im Kurs. Mein Lieblingsanime ist jedoch Detektiv Conan. Den gucke ich immer noch sehr gerne. Schade, dass es schon seit Jahren keine neuen Folgen mehr gibt und man sich nur noch mit den Filmen begnügen kann.
Ich finde es auch äußerst schade. Denn gerade die wirklich tollen und spannenden Folgen wurden (noch) nicht übersetzt. Aber falls es dir nichts ausmacht, den Anime auch auf japanisch mit Untertiteln zu schauen - den kann man auch so gucken.Ein Freund hat geschrieben:Ich bin nicht der größte Anime Fan. Als Kind fand ich immer Captain Future und Tsubasa sehr coolWenn man das als Anime bezeichnen kann. Eine Zeit lang stand Yu-Gi-Oh bei mir hoch im Kurs. Mein Lieblingsanime ist jedoch Detektiv Conan. Den gucke ich immer noch sehr gerne. Schade, dass es schon seit Jahren keine neuen Folgen mehr gibt und man sich nur noch mit den Filmen begnügen kann.
Das habe ich versucht, aber das ist nicht so meins. Das finde ich irgendwie gruselig. Ich habe mich total an die deutsche Stimme gewöhnt. Ich finde es auch sehr schade und kann das gar nicht verstehen. Ich denke allerdings nicht, dass es jemals neue Folgen geben auf Deutsch wird. Dafür ist zu viel Zeit vergangen. Laufen eigentlich noch die alten Folgen im TV? Animes laufen doch nur hin und wieder auf Pro7MAXX, wenn ich das richtig mitbekomme? Interessant finde ich aber, dass die Filme weiterhin veröffentlicht werden.Suria hat geschrieben:Ich finde es auch äußerst schade. Denn gerade die wirklich tollen und spannenden Folgen wurden (noch) nicht übersetzt. Aber falls es dir nichts ausmacht, den Anime auch auf japanisch mit Untertiteln zu schauen - den kann man auch so gucken.Ein Freund hat geschrieben:Ich bin nicht der größte Anime Fan. Als Kind fand ich immer Captain Future und Tsubasa sehr coolWenn man das als Anime bezeichnen kann. Eine Zeit lang stand Yu-Gi-Oh bei mir hoch im Kurs. Mein Lieblingsanime ist jedoch Detektiv Conan. Den gucke ich immer noch sehr gerne. Schade, dass es schon seit Jahren keine neuen Folgen mehr gibt und man sich nur noch mit den Filmen begnügen kann.
Watamote ist der beste Manga, den ich je gelesen hab. Freue mich über jedes chapter wie ein HonigkuchenpferdSakila hat geschrieben:Hey, ich schau mir auch hin und wieder Animes an.
Zu meinen Lieblingen gehören Death Note, Kill la Kill, Gantz, One Punch Man (RICHTIG bekloppt), Steins;Gate.
Eine ganz besondere Anime will ich euch aber empfehlen, sie passt perfekt zu dem Grundthema des Forums hier:
WataMote (Watashi ga Motenai no wa Dō Kangaetemo Omaera ga Warui!)
https://www.youtube.com/watch?v=IJjsjU0Dwpo
Den Wechsel an die Oberstufe hat sich die 15-jährige Tomoko Kuroki sicherlich anders vorgestellt. Statt bei ihren Mitschülern beliebt zu sein, hat sie sich aufgrund anderer Interessen und mangelnder sozialer Kompetenzen zur kompletten Außenseiterin in ihrer Klasse entwickelt. Als ihr dies eines Tages bewusst wird, beginnt sie den Versuch sich zu ändern, damit sie wieder den Anschluss an das Leben ihrer Mitmenschen erhält. Leider zeigen ihre oft tragikomischen Versuche, in denen sie ihre eigenen Unzulänglichkeiten und Vorurteile zu überwinden versucht, dass man nicht einfach so ändern kann, wer man eigentlich ist.
Quelle: http://www.anisearch.de/anime/8287,watamote
Es gibt leider nur eine Staffel, aber sie hat mich köstlich unterhalten.