Lisa hat geschrieben:
Da unser Gewinnerbeitrag und einige andere Teilnehmer anonym bleiben möchten, ergeht die Ehre, den nächsten Schreibwettbewerb auszurichten, an
Reinhard.
Ach herrje. Ich habe es fast befürchtet.

Naja, eigentlich hatte ich meine Sieg-Hoffnungen auf "Das Geburtstagsgeschenk" gesetzt. Bekanntes Science-Fiction-Motiv, ein AB-Charakter, vielleicht ein bisschen Überraschung, und Ideen hatte ich ... vielleicht hätte ich die Schlafzimmer-Szenen drinlassen sollen

, aber die wollte ich der Phantasie des Lesers überlassen. So ist halt "Am letzten Arbeitstag" besser bewertet worden ... aber finde ich auch gut. Und die Lehre daraus ist, dass auch ein schnell zusammengestrickter Beitrag nicht schlecht ankommen muss.
Ich weiß nicht, ob das so eine Ehre ist, den nächsten Schreibwettbewerb auszurichten, aber das habe ich mir jetzt schon eingebrockt

. Muss ja nicht sofort sein, und irgendwann fällt mir hoffentlich ein schönes Thema ein.
Der Sieger oder die Siegerin hat auch verdient gewonnen, aber ist ein Feigling, den nächsten Schreibwettbewerb nicht ausrichten zu wollen

.
Lisa hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmer des 68. Schreibwettbewerbs!

Dem schließe ich mich an ... und hoffe auf eine ebenso rege Teilnahme beim 69sten ...