Mich wundert es ebenfalls extrem wie viele der Forumuser hier davon ausgehen, dass die beiden auch nur im Ansatz so etwas wie eine Beziehung gehabt haben könnten...

Die Gute hat von sich aus ihre bisher sehr belebte Vergangenheit angesprochen (Frauen untertreiben hier immer!) und war auf Tinder unterwegs. Da kann jeder halbwegs normal tickende Mann davon ausgehen, dass sie regelmäßige Affären gehabt hat und bereits mit dutzenden Männern intim war. 50 ist da noch eine geringe Zahl. Frauen die jung, sexy, sexwillig sind und in der Kiste eine gute Performance bieten haben regelmäßig mit unterschiedlichen Männern Verkehr - völlig normal (auch wenn es für die weiblichen und männlichen ABs hier unvorstellbar ist). Das sie bereits Mutter ist tut dem überhaupt keinen Abbruch. Es wird bei ihr auch jetzt nicht lange dauern bis die nächste Affäre ins Haus steht. Sie wird bereits jetzt auf Tinder auf der Suche nach einem neuen Stecher sein. Ist alles völlig legitim und in Ordnung.
Ohnehin: niemals davon ausgehen eine Frau hätte sich emotional schon in irgendeiner (auch nur halbwegs verbindlichen) Art und Weise an einen Mann gebunden, wenn sie sich nicht auf derartigen Plattformen abgemeldet hat und das gleiche auch ausdrücklich vom Mann erwartet...
Es ist wirklich extrem naiv auch nur im entferntesten zu denken die Dame würde sich nach ein paar mal vögeln direkt verlieben oder dergleichen. Hier von einer Beziehung zu quatschen setzt dem Ganzen die Krone auf. Gemeinsame Freizeitgestaltung und regelmäßiges Texten ist gerade keine Kontraindikation dafür. Gerade wenn der Mann für vieles zahlt erst recht nicht.
Nicht umsonst habe ich steht’s darauf hingewiesen, dass Menschen mit derart unterschiedlichem Erfahrungsstand nur sehr schwerlich zueinander passen können. Wie ich bereits mehrfach schrieb: Gegensätze ziehen sich an. Gegensätze vögeln auch mal gerne ein paar Mal miteinander. ABER: Gegensätze führen keine dauerhaft glückliche und erfüllende Beziehung.
Kommen wir zu der Königsfrage: wie kann ein Mann mit relativ wenig Erfahrung überhaupt eine Frau wie die diese an sich binden und mit ihr eine Beziehung führen?
Die Antwort: es ist extrem schwierig aber machbar. Das wichtigste: die eigenen Gefühle und Wünsche lange zurückhalten, den starken Mann markieren (wenig bis keine Gefühle zeigen, sie aber dennoch gut behandeln) sie über einen längeren Zeitraum regelmäßig vögeln und warten bis sie sich emotional öffnet und Beziehungswünsche andeutet.
Ein Mann der sich emotional gegenüber eine Frau öffnet obwohl diese erkennbar in ihrer Vergangenheit ganz klar zwischen Sex und Gefühlen getrennt hat wird diese Frau stehts vergraulen.
Ich kenne mich mit dem Typ Frau den das ODB von sameoldguy repräsentiert ziemlich gut aus, weil ich da so einige Erfahrungen bereits gesammelt habe. Vor meiner aktuellen Freundin hat mit meine langjährige Affäre viel offenbart und auch meine Freundin gehört einem ähnlichen Typ Frau an.
(Meine Freundin deutlich >30 Sexpartner, ich: genau 10 mit ihr):
Meine Freundin war über Jahre bei Friendscout und dem Sexableger des Anbieters unterwegs und hat teilweise 3 Affären parallel geführt. Teilweise sogar auf Tagungen im Nebenzimmer mit flüchtigen Arbeitsbekanntschaften gevögelt. Ich habe es letztlich dennoch geschafft, dass sie sich mir vollständig emotional öffnet und mir vertraut. Das war allerdings ein langer und sehr steiniger Weg und ich musste sehr selbstbewusst auftreten und ihr ganz klare Kante geben. Anfangs war es lange Zeit so, dass sie Komplimente von mir überhaupt nicht annehmen konnte und sich dann stehts von mir distanziert hat. Sie wollte sogar auf Datingseiten angemeldet bleiben und sich alle Optionen offen halten. Habe ihr dann klar gemacht, könne sie gerne machen, dann würde ich sie aber nur als Fickbekanntschaft ansehen und mit Sicherheit nicht springen wenn sie mal Hilfe bräuchte. Wenn sie weiterhin mit Männern auf die Schnauze fliegen wollen würde, dann könnte sie das auch mit mir haben. Ich sei da nicht so.
Solche Dinge haben dann gefruchtet und ich musste mich einige Male rarmachen. Letztlich hat es fast 18 Monate gedauert bis sie sich mir gegenüber emotional vollständig geöffnet hat. Deshalb: extrem naiv zu glauben ein paar Mal vögeln würde reichen und Frauen dieses Typs an einen zu binden. Heute merke ich in jedem Moment wie sehr sich mich mag und lieb und wir dankbar sie ist, dass ich an ihre Weiche und emotionale Seite geglaubt habe. Das sagt sie mir auch jetzt noch regelmäßig.
Solche Frauen wollen einen Macho mit Herz. Eine gute Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche. Ob man sich zu einem solchen entwickeln kann (oder es zumindest versuchen möchte) wenn man eigentlich ein Softie ist muss jeder selbst wissen - ich habe eine sehr weiche und liebe Seite aber ich war nie der Typ den eine Frau friendzoned. Mein Äußeres wirkt zudem eher hart, selbstbewusst und männlich. Nur lieb und nett sein ist langweilig und triggert derartige Frauen überhaupt nicht.
Es ist ja löblich, dass insbesondere die Abinen hier die Frau in Schutz genommen haben und an ihre weiche Seite appelliert haben. Ja, gar sameoldguy vermitteln wollten die Frau hätte ernsthaftes Interesse an ihm.... ABER: solche Frauen brauchen extrem lange bis sie sich emotional öffnen. Die trennen einfach zwischen Sex und Gefühlen und es gehört so einiges dazu wenn man als Xter Mann in ihr Leben tritt sie zu überzeugen, dass man auch abseits des Bettes zu ihr passen könnte. Erst wenn diese Erkenntnis bei der Frau erkennbar langsam gereift ist kann man über weitere Schritte nachdenken. Macht man das zu früh wird Mann lästig und Frau sucht sich die nächste Bettbekanntschaft die weniger kompliziert ist. Es ist auch extrem naiv, dass es eine Frau die bereits dutzende von Sexpartnern hatte genauso schwer fällt zwischen Sex und Gefühlen zu trennen wie einer solchen die bisher erst wenige sexuelle Kontakte hatte