Haben die Kerle Röntgenaugen?

Ist von einem seriösen AB vielleicht etwas viel verlangt.Ringelnatz hat geschrieben:An der Form. Daran erkennt man ja auch viele "gemachte" Brüste.
Das kommt auf den PushUp und die Kleidung an.Unattraktive hat geschrieben: Push Up BH´s sehen unter der Kleidung ja recht natürlich aus.
Ganz ohne Flachs:Unattraktive hat geschrieben:Haben die Kerle Röntgenaugen?
Nur mal so zur Info ... es gibt auch Push-Ups für große Größen. Nicht unbedingt in den 08/15-Läden, aber bei uns gibts so einen kleinen Shop, der Modelle aus Osteuropa führt. Die sind im oberen Bereich aus Spitze, und im unteren Bereich aus festerem Stoff, haben recht breite Träger und stabile Bügel. Und realisieren so den Pushup-Effekt einfach durch Anheben und Formen - sprich, es gibt keine Polster, aber durchaus noch Bewegung. Und das Gewicht liegt wirklich auf den Schultern - ade, Rückenschmerzen.Kief hat geschrieben: Wenn nun jegliche Bewegung des Cups auf duennen Stoff hindeutet, kann man sich sicher sein, dass da kein Push-Up sitzt.
Je fester der Stoff erscheint (und es weniger Bewegung gibt), desto groesser ist die Chance, dass der BH nicht nur eine Stoffschicht enthaelt, sondern auch Futtermaterial.
Pahhh das geht aber überhaupt nicht.Romeca hat geschrieben:Es gibt auch feste Stoff BHs ohne push WirkungBzw. Bei vielen Modellen kann man das Pushpolster heraus nehmen und hat dann halt einen solchen festen, nicht pushenden BH.
die finde ich persönlich vom Tragekomfort am angenehmsten, nur das pushen mag ich nicht.
Das habe ich ja auch schon mal vermutet. Wäre dann aber so was wie ein Push Up mit Polster.Shisouka hat geschrieben:Was wäre eigentlich das männliche Pendant? Die Socken in der Hose?
Das "What you see is what you get" Prinzip funktioniert beim Paarungsverhalten der Menschen irgendwie höchst selten (siehe z.B auch Thema Make-Up) ..
Und was bringt das eigentlich? Spätestens wenn man sich nackig macht kommt die Wahrheit ans Licht ..
Die Frauen würden darauf aber nicht anspringen, wobei Männer bei einen netten Ausschnitt mit Push Up gerne einen zweiten Blick riskieren.Olegsson hat geschrieben:Shisouka hat geschrieben:Was wäre eigentlich das männliche Pendant? Die Socken in der Hose?
Das "What you see is what you get" Prinzip funktioniert beim Paarungsverhalten der Menschen irgendwie höchst selten (siehe z.B auch Thema Make-Up) ..
Und was bringt das eigentlich? Spätestens wenn man sich nackig macht kommt die Wahrheit ans Licht ..
Aber ich habe auch schon mal von einer Push-Up-Pants für den Mann gehört, damit sollte es möglich sein, das was Man(n) hat besser zu betonen.
Man bemühe nur google, anscheinend hat sich das schon relativ durchgesetzt, zumindest bei SchwulenUnattraktive hat geschrieben:Die Frauen würden darauf aber nicht anspringen, wobei Männer bei einen netten Ausschnitt mit Push Up gerne einen zweiten Blick riskieren.Olegsson hat geschrieben:Aber ich habe auch schon mal von einer Push-Up-Pants für den Mann gehört, damit sollte es möglich sein, das was Man(n) hat besser zu betonen.
Push Up Pants für den Mann würden wahrscheinlich eher lächerlich wirken und deswegen wird sich sowas gar nicht erst durchsetzen.
Untervögelte und/oder rollige Frauen können durchaus dazu neigen den Schritt des Mannes stark zu fokussieren und diese Art von Frauen macht es dann auch wuschig, wenn sie entsprechende Ausbeulungen durch die Hose sehen könnenUnattraktive hat geschrieben:Bei männlichen Unterwäschemodels wird ja auch Photoshop angewendet, da brauchen die keine Push UP Schlüpfer.
David Beckham sieht auf den Plakaten wirklich zum anbeißen aus, viel verändern müssen die bei ihn wahrscheinlich auch gar nicht. Der Mann hat einfach gute Gene.
Ich denke der normale heterosexuelle Mann wird keine Push Up Pants tragen, weil er damit niemanden imponieren könnte.
Meine Güte Kief, du bist ja ein Kannibale.Kief hat geschrieben:Kann ich nur bestaetigen. Jeden Satzteil davon.Lycaeus hat geschrieben:Ich bevorzüge What you see is what you get.
Ich mag Brueste, wenn ich sie sehe. Kriege ich gar nicht genug von.
Dabei ist es mir uebrigens egal, ob die Brueste vorher in einem Push-Up, sonstigem oder gar keinem BH gesteckt haben.
Hauptsache, sie riechen und schmecken gut, damit ich sie geniessen kann.
CU, Kief
Aha!Walter hat geschrieben:Untervögelte und/oder rollige Frauen können durchaus dazu neigen den Schritt des Mannes stark zu fokussieren und diese Art von Frauen macht es dann auch wuschig, wenn sie entsprechende Ausbeulungen durch die Hose sehen könnenUnattraktive hat geschrieben:Bei männlichen Unterwäschemodels wird ja auch Photoshop angewendet, da brauchen die keine Push UP Schlüpfer.
David Beckham sieht auf den Plakaten wirklich zum anbeißen aus, viel verändern müssen die bei ihn wahrscheinlich auch gar nicht. Der Mann hat einfach gute Gene.
Ich denke der normale heterosexuelle Mann wird keine Push Up Pants tragen, weil er damit niemanden imponieren könnte.![]()
Bei Brüsten sehe ich das längst nicht so eng. Wenn da Frau mit kleinem Busen ordentlich pusht und sie dann letztlich nur ein A Körbchen hat und ich das vorher nicht erahnt habe, dann bin ich dennoch nicht enttäuscht. Bei Brüsten finde ich es wenn dann wichtiger bzw. schön, wenn die Nippel empfindlich sind und die Brüste einen schöne Form haben. Reines Volumen macht mich da nicht unbedingt an.
Ähmm, sag mal, wie oft hast Du denn schon Frauen beim kompletten An- und Ausziehen beobachtet?Sonnenklar hat geschrieben:Wenn sich Frauen an/ oder auch ausziehen, warum ziehen viele zuerst den BH an bzw. ziehen diesen zuletzt aus?
Mich wundert es, dass nicht zuerst ein Slip angezogen wird bzw. zuletzt ausgezogen wird.
Es sei denn, man gerät als Mann in die Sockenfalle. Er ist völlig nackt und hat nur noch die Socken an. Dann genügt selbst die größte Sapiosexualität einer Frau nicht mehr, diesen Anblick noch erotisch zu finden.Sonnenklar hat geschrieben:Bei Männern ist der Slip immer das erste oder das letzte Kleidungsstück, jedenfalls habe ich noch nie was anderes gesehen.
Klar, da wäre ich schon sehr enttäuscht. Körperliche Anziehungskraft ist für mich schon essentiell und wenn ich die Brüste einer Frau nicht schön oder sogar als geradezu hässlich empfinden würde, dann könnte ich mir nicht vorstellen mit ihr zusammen zukommen. In diesem Fall würde ich die Sache beenden.Unattraktive hat geschrieben:Aha!Walter hat geschrieben:Untervögelte und/oder rollige Frauen können durchaus dazu neigen den Schritt des Mannes stark zu fokussieren und diese Art von Frauen macht es dann auch wuschig, wenn sie entsprechende Ausbeulungen durch die Hose sehen könnenUnattraktive hat geschrieben:Bei männlichen Unterwäschemodels wird ja auch Photoshop angewendet, da brauchen die keine Push UP Schlüpfer.
Ich denke der normale heterosexuelle Mann wird keine Push Up Pants tragen, weil er damit niemanden imponieren könnte.![]()
Bei Brüsten sehe ich das längst nicht so eng. Wenn da Frau mit kleinem Busen ordentlich pusht und sie dann letztlich nur ein A Körbchen hat und ich das vorher nicht erahnt habe, dann bin ich dennoch nicht enttäuscht. Bei Brüsten finde ich es wenn dann wichtiger bzw. schön, wenn die Nippel empfindlich sind und die Brüste einen schöne Form haben. Reines Volumen macht mich da nicht unbedingt an.
Was ist wenn die Brüste in deinen Augen keine schöne Form haben? Dann enttäuscht?
Das gilt nur für weiße Tennissocken!BartS hat geschrieben: Es sei denn, man gerät als Mann in die Sockenfalle. Er ist völlig nackt und hat nur noch die Socken an. Dann genügt selbst die größte Sapiosexualität einer Frau nicht mehr, diesen Anblick noch erotisch zu finden.