Chessner hat geschrieben:Warum so humorresistent? Man kann nichts mehr sagen/schreiben. Und dann heißt es wieder, ich sei sensibel und mimosenhaft..
Hättest du einen entsprechenden Smiley eingefügt, hätte das jeder als Scherz verstanden. So kommt es leider nur als Vorwurf an Zumsel rüber, jedenfalls bei mir (und bei otto ja anscheinend auch).
Mein Vorwurf war doch so abstrus (Tipps selber ausfüllen), dass ich einfach darauf setze, dass man das versteht. Ich hoffe nicht, dass das wirklich jemand für bare Münze nimmt.
Chessner hat geschrieben:Warum so humorresistent? Man kann nichts mehr sagen/schreiben. Und dann heißt es wieder, ich sei sensibel und mimosenhaft..
Hättest du einen entsprechenden Smiley eingefügt, hätte das jeder als Scherz verstanden. So kommt es leider nur als Vorwurf an Zumsel rüber, jedenfalls bei mir (und bei otto ja anscheinend auch).
Mein Vorwurf war doch so abstrus (Tipps selber ausfüllen), dass ich einfach darauf setze, dass man das versteht. Ich hoffe nicht, dass das wirklich jemand für bare Münze nimmt.
anscheinend bin ich ja nicht der Einzige, der deinen unnötig scharfen Ton nicht als Ironie gesehen hat.....
Verdammt, ich tippe immer nur die Begegnungen nach 80 Minuten richtig. Dabei wusste doch schon Herberger, dass ein Spiel 90 Minuten dauert. Das habe ich in meinen Berechnungen nicht beachtet.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann." (Hazel Brugger)
Chessner hat geschrieben:Mein Vorwurf war doch so abstrus (Tipps selber ausfüllen), dass ich einfach darauf setze, dass man das versteht. Ich hoffe nicht, dass das wirklich jemand für bare Münze nimmt.
anscheinend bin ich ja nicht der Einzige, der deinen unnötig scharfen Ton nicht als Ironie gesehen hat.....
Mädels, kloppt euch weiterhin in der Tipptabelle und nicht hier
Chessner hat geschrieben:Wie sieht eigentlich die Gesamtwertung aus?
Wenn ihr wollt, sage ich euch die Ergebnisse der morgigen Spiele noch heute. Dann müsst ihr nicht so lange Fußball schauen am Sonntag.
Ich finde ja, jetzt kannst du dich outen, als ein jemand mit Krakenarmen, der sein Dasein in einem Tank fristet, sich auf mit Landesflaggen versehenen Futterdosen setzt und somit den Ausgang eines Spiels voraussagt
Suria hat geschrieben:Ich finde ja, jetzt kannst du dich outen, als ein jemand mit Krakenarmen, der sein Dasein in einem Tank fristet, sich auf mit Landesflaggen versehenen Futterdosen setzt und somit den Ausgang eines Spiels voraussagt
Nicht ganz. Ich bin UEFA-Funktionär und damit beauftragt, den Ausgang des Turniers zu bestimmen. Irritierend ist aber, dass die Franzosen sich nicht an ihr 3:1 gehalten haben. Das wird natürlich Konsequenzen haben.
w82nrw hat geschrieben:du willst doch nur hören dass du aktuell alleine auf Platz 1 stehst
Ja na sicher! Denn morgen werde ich bitterlich weinen, wenn ich auf die Tabelle schaue. Ich muss das jetzt genießen.
Der Essi hat geschrieben:Aber morgen schlägt die Tippgemeinde zurück
Das befürchte ich nämlich auch. Ich bin mir nicht mehr ganz so sicher, ob die Ukraine ein 7:0 bewerkstelligen kann...