EM-Tipprunde
Re: EM-Tipprunde
Okay, war eh alles für die Katz. -.- Super Ronaldo, echt. Und du willst Weltfußballer werden? Freistoß am laufenden Band in die Mauer schießen, kriege ich auch noch hin...
-
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: am Thema interessiert
- Ich bin ...: vergeben.
Du, das war ne echte Wikinger-Mauer. Undurchdringlich 

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Mit Wikingern kenne ich mich aus! Aber das sind doch eher Schweden? Bei meinem Klub waren früher mal fast nur SchwedenWuchtbrumme hat geschrieben:Du, das war ne echte Wikinger-Mauer. Undurchdringlich

...und sie hatten auch mal 2 Isländer. Dann sind sie abgestiegen. Waren wohl die falschen...
-
Ich kenne auch zwei Wikinger, einer 9. und einer 11. Jahrhundert.Chessner hat geschrieben:Mit Wikingern kenne ich mich aus! Aber das sind doch eher Schweden? Bei meinem Klub waren früher mal fast nur SchwedenWuchtbrumme hat geschrieben:Du, das war ne echte Wikinger-Mauer. Undurchdringlich![]()
...und sie hatten auch mal 2 Isländer. Dann sind sie abgestiegen. Waren wohl die falschen...
Vielleicht sind diese Isländer ja in den Zaubertrank gefallen?
The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Kopf hoch ! Irgendwann liegst Du genau richtig !!!Shisouka hat geschrieben:Ich glaub ich sollte dieses Jahr nix mehr tippen, geht ja gar nichts ..

-
Öhm Zumsel, sei vorsichtig, was Du Dir wünschst! Wenn Shisouka an mir vorbeizieht bin ich endgültig Letzte. Das wirst Du mir doch nicht antun? 

-
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Erstmal ziehe ich vorher an zumsel vorbei. 

Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
...und das Date mit Zumsel gehört mir! Habe ich mir in den Kopf gesetzt.
Jetzt tippe ich nur noch so, wie ich glaube, dass es nicht ausgehen wird. Entweder werde ich Letzter, oder ich gewinne 

Was macht man denn, wenn man weder Letzter noch Erster wird? Dann gewinnt man weder das Date mit zumsel, noch den Gewinnerpreis - wie von mir vorgeschlagen ein Date mit dem eigenen Lieblingsspieler (in meinem Fall z. B. Müllsteiger).TheRealDeal hat geschrieben:...und das Date mit Zumsel gehört mir! Habe ich mir in den Kopf gesetzt.Jetzt tippe ich nur noch so, wie ich glaube, dass es nicht ausgehen wird. Entweder werde ich Letzter, oder ich gewinne
Also wenn das so ist will ich ein Date mit Großreus.
Vielleicht weiß ja der ein oder andere welche PowerFrau in Ihm steckt
Vielleicht weiß ja der ein oder andere welche PowerFrau in Ihm steckt

-
- Ich bin ...: unfassbar.
Sagt mal, das Turnier ist doch schon fast vorbei und tippen lohnt sich doch gar nicht mehr so richtig und es kostet ja auch viel Zeit und ich bin eh bloß noch rechnerisch einzuholen... da könnten wir die Tipprunde doch jetzt abbrechen und mich kurzerhand zum Sieger erklären, oder? 

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Nichts da, ich will meinen ersten Platz zurück! Ich bin ja nicht umsonst Bayern-FanMannanna hat geschrieben:Sagt mal, das Turnier ist doch schon fast vorbei und tippen lohnt sich doch gar nicht mehr so richtig und es kostet ja auch viel Zeit und ich bin eh bloß noch rechnerisch einzuholen... da könnten wir die Tipprunde doch jetzt abbrechen und mich kurzerhand zum Sieger erklären, oder?

Chessichen ist back!
Nach drei punktlosen Spielen wurde das aber auch mal wieder Zeit! Den Inder-Flüsterer bügel ich auch noch weg... 

-
- Begeisterter Schreiberling
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Suria...was da los? Nun tu doch mal was.....Mannanna reißt sich hier Platz 1 unterm Nagel. 

Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Mein Gremlin-Götze will mir jetzt nicht mehr helfen, seit ich sein Geheimnis verraten habPaulina hat geschrieben:Suria...was da los? Nun tu doch mal was.....Mannanna reißt sich hier Platz 1 unterm Nagel.

-
- Eins mit dem Forum
- AB-Status: mit AB befreundet
- Ich bin ...: unfassbar.
TheRealDeal hat geschrieben:...und das Date mit Zumsel gehört mir! Habe ich mir in den Kopf gesetzt.Jetzt tippe ich nur noch so, wie ich glaube, dass es nicht ausgehen wird. Entweder werde ich Letzter, oder ich gewinne
Moment mal ... ich hab gar nicht getippt, werde also definitiv 0 Punkte haben. Unschlagbar!
Also, zumselchen, zieh Dich warm an. Oder gerade nicht ...

-
Nee Du, das liegt darn, dass Du Skittles und M & M in einen Behälter gesperrt hast oioioi!Suria hat geschrieben:Mein Gremlin-Götze will mir jetzt nicht mehr helfen, seit ich sein Geheimnis verraten habPaulina hat geschrieben:Suria...was da los? Nun tu doch mal was.....Mannanna reißt sich hier Platz 1 unterm Nagel.

Das ist das große Opfer, das ich ihm erbringen mussteWuchtbrumme hat geschrieben:Nee Du, das liegt darn, dass Du Skittles und M & M in einen Behälter gesperrt hast oioioi!Suria hat geschrieben:Mein Gremlin-Götze will mir jetzt nicht mehr helfen, seit ich sein Geheimnis verraten habPaulina hat geschrieben:Suria...was da los? Nun tu doch mal was.....Mannanna reißt sich hier Platz 1 unterm Nagel.