Antonia hat geschrieben:Die Fußball-EM-Zeit ist echt anstrengend, man kommt nie vor 23.00 Uhr ins Bett. Und ich muss doch Fußball schauen wegen unserer Tippgemeinschaft bei der Arbeit. Nicht, dass ich wieder überholt werde. Bin ja grad so gut platziert.
Wir haben auch eine Tippgemeinschaft auf Arbeit. Da bin ich von 109 Leuten nach dem England-Spiel auf Platz 1!
Antonia hat geschrieben:Die Fußball-EM-Zeit ist echt anstrengend, man kommt nie vor 23.00 Uhr ins Bett. Und ich muss doch Fußball schauen wegen unserer Tippgemeinschaft bei der Arbeit. Nicht, dass ich wieder überholt werde. Bin ja grad so gut platziert.
Wir haben auch eine Tippgemeinschaft auf Arbeit. Da bin ich von 109 Leuten nach dem England-Spiel auf Platz 1!
Tja, die AB-Tipprunde ist echt noch ne Nummer härter
Tja, die AB-Tipprunde ist echt noch ne Nummer härter
...da gibts aber Bonuspunkte, die nochmal was durcheinander bringen können.
w82nrw hat geschrieben:
Nö, Chessner ist doch schon angemeldet für das Treffen, dazu brauche ich ihn nicht zu bestechen zu kommen und für alles andere ist er mir zu jung
Jetzt wirst du aber kleinlich. Die paar Jährchen.
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Ich glaube, dass wird irgendwie ein Bestechungsversuch.
Nö, Chessner ist doch schon angemeldet für das Treffen, dazu brauche ich ihn nicht zu bestechen zu kommen und für alles andere ist er mir zu jung
Ihr seid aber auch NIE zufrieden
The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.