Frauen wollen doch gar nicht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Arrow

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Arrow »

Wo ist das Problem bei meiner Aussage ?

EIne richtige Diskussionen ist doch hier im Forum kaum mehr möglich.
Hier schrieben meist vergebene Frauen mit , wohl aus langeweile oder um sich besser zu fühlen die nichtmal anährend die Probleme von mabs haben.

Ihr braucht euch doch nur bei Tinder anmelden und habt in 2 Wochen 5 Dates, aber das ist ja euch zu anstrengend, genau wie in eine Bar zu gehen und sich ansprechen zu lassen.

Bei dem extremen Männerüberschuss in Deutschland kann man natürlich viel daher reden.
Warum sind hier im Forum wohl 10% Dauer Abinen und 90% Dauer Abs.
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1605
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Nell The Sentinel »

Hast du zufällig alte Posts von Dauersingle ausgegraben oder woher kommen diese Theorien schon wieder? So oft wie MABs diese hier auftun, so oft werden sie auch von Frauen widerlegt.
Baustelle :hallo:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4212
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Lilia »

Arrow hat geschrieben:EIne richtige Diskussionen ist doch hier im Forum kaum mehr möglich.
Wenn du deinen Thread meinst, dann geb ich dir recht.
Würdest du denn einen Millimeter von deinen Aussagen abweichen oder lässt das dein aktueller Frustpegel nicht zu? Ich denke mal, eher nicht, weshalb sich dann die Diskussion von selbst erübrigt.
Arrow hat geschrieben:Hier schrieben meist vergebene Frauen mit , wohl aus langeweile oder um sich besser zu fühlen die nichtmal anährend die Probleme von mabs haben.
Da ich zu den vergebenen Frauen hier im Forum gehöre, schreib ich dir mal stellvertretend für die anderen, die können ja nach Lust und Laune meinen Beitrag ergänzen oder kommentieren.
Die meisten Nonabinen, die hier schreiben, haben nicht die Probleme von mABs, sondern mit. Ich beispielsweise habe mehrere Berührpunkte zum Thema, nicht zuletzt, weil mein bester Freund mAB ist und mein Partner Ex-mAB. Bezüglich meines besten Freundes versuche ich ihn besser zu verstehen und was meinen Freund und mich angeht, bietet das Forum eben immer noch viele Gesprächsansätze. Manchmal sagt er, dass es ihm früher genauso gegangen sei, manche Dinge kann er gar nicht nachvollziehen.

Langeweile habe ich - bei einer momentanen 50 Std +-Woche - auch nicht so ganz. Wenn ich hier so nächtens mitlese, dann eher, weil es Menschen in diesem Forum gibt, die ich mag und das Forum eine Möglichkeit des Austausches und Kontakthaltens zueinander darstellt. Bei vielen im Forum ist es eben so, dass es mir mittlerweile egal ist, ob sie grün, blau oder weiß, Tee- oder Weißbiertrinker, AB oder Non-AB sind. Ich mag diese Menschen und fahre deshalb auch gerne mal ein paar Kilometer, um sie zu sehen.

Das, was ich bislang aus dem Forum mitgenommen habe, ist, dass wohl die Ursachen des ABtums ziemlich vielfältig sind. Hast du denn die alle Probleme, die deine Mitforisten zusammen haben, auch? Denn wenn ich dich richtig verstanden habe, müsste Gano aus deiner Sicht nur dem die Lizenz zum Schreiben erteilen, der annähernd alle Probleme der Gemeinschaft der mABs hat.
Ich frag mich nur, ob diese Quote von den Abinen erfüllt werden kann, oder ob man nicht gleich ein frauenfreies Forum eröffnen sollte. :gruebel:
Arrow hat geschrieben:Bei dem extremen Männerüberschuss in Deutschland kann man natürlich viel daher reden.
Oha, extremer Männerüberschuss. Leb ich in einem anderen Land?
Arrow hat geschrieben:Warum sind hier im Forum wohl 10% Dauer Abinen und 90% Dauer Abs.
Auch das stimmt wohl nicht so ganz...
Arrow hat geschrieben:Ihr braucht euch doch nur bei Tinder anmelden und habt in 2 Wochen 5 Dates, aber das ist ja euch zu anstrengend, genau wie in eine Bar zu gehen und sich ansprechen zu lassen.
Äääähhh, nee, auch das ist - mal davon abgesehen, dass deine Aussage ein Schlag ins Gesicht aller Abinen ist und dass du von den hier von Frauen berichteteten Problemen keines ernst zu nehmen scheinst, schlicht und einfach falsch.
Ich hab mal im Beisein meines Freundes mich in einem Internet-Chat einmal als Mann angemeldet, woraufhin ich kaum Reaktionen bekam, allerdings kam es zu einem mehr oder weniger "normalem" Austausch, und einmal als Frau. Diese Kontakte bestanden dann maximal aus 3-Wort-Sätzen á la: "Willste f :upps: ?" Zu unserem Erstaunen gelang es den männlichen Usern selbst dann noch, einige Rechtschreibfehler einzubauen, es war also eher:"willsde f :upps: ken bzw.: f :upps: ggen?". Interessant war auch: habn Langen Schw :upps: ntz!"
Nun ja, da ich Männer bevorzuge, bei denen ich nicht 2 Stunden brauche, um den Einkaufszettel zu entziffern, um dann mehr Zeit damit zu verbringen, mit dem Gegenüber Gespräche zu führen, die über 3-Wort-Sätze hinausgehen sollten, hab ich mich nicht vom Wahrheitsgehalt der letzten Aussage überzeugen wollen und großzügig auf diese Art Dates verzichtet.
Ich glaub, das Problem haben viele Frauen und da ist es leider wie bei Apfelmus: ein fauler Apfel verdirbt den ganzen Brei, so dass man ihn nicht essen mag, auch wenn man eigentlich Lust drauf hatte. Das gilt übrigens auch hier im Forum. Die wenigen, die über die Abinen hier hinwegbügeln wie du das getan hast, tragen dazu bei, dass weniger Frauen hier öffentlich schreiben und sich mit mABs austauschen möchten, als eigentlich angemeldet sind.

Das, was Frauen wollen, ist, als Person wahrgenommen zu werden. Nicht als Masse, nicht als eine unter vielen, nicht austauschbar sein, mit allen Stärken und Schwächen akzeptiert werden. Sie möchten genau das, was in einer Beziehung unabdingbar ist: dass man sich mit der Person auseinandersetzt.
Und deshalb frag ich dich mal zurück, Arrow: " Ist es dir zu viel, sich mit den Frauen, die sich hier im Forum befinden, auseinanderzusetzen, weshalb du so pauschalieren musst, wie du es getan hast?"
Arrow hat geschrieben:Wo ist das Problem bei meiner Aussage ?
Die Frage müsstest du jetzt selbst beantworten können.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14365
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Tania »

Lilia hat geschrieben: Ich beispielsweise habe mehrere Berührpunkte zum Thema, nicht zuletzt, weil mein bester Freund mAB ist und mein Partner Ex-mAB.
Tja ... dann sind wohl einige der Damen hier nur deshalb vergeben, weil es so viele interessante, charmante mABs gibt, die ihnen überhaupt keine andere Wahl gelassen haben, als ihren Beziehungsstatus zu ändern. Sprich, die Jungs sind schuld. Mecker doch über die und nicht über uns arme unschuldige Opfer ihrer überwältigenden Männlichkeit :schuechtern:
Suria

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Suria »

Arrow hat geschrieben:Wo ist das Problem bei meiner Aussage ?

EIne richtige Diskussionen ist doch hier im Forum kaum mehr möglich.
Hier schrieben meist vergebene Frauen mit , wohl aus langeweile oder um sich besser zu fühlen die nichtmal anährend die Probleme von mabs haben.

Ihr braucht euch doch nur bei Tinder anmelden und habt in 2 Wochen 5 Dates, aber das ist ja euch zu anstrengend, genau wie in eine Bar zu gehen und sich ansprechen zu lassen.

Bei dem extremen Männerüberschuss in Deutschland kann man natürlich viel daher reden.
Warum sind hier im Forum wohl 10% Dauer Abinen und 90% Dauer Abs.
@ Lilia :daumen:

Ich gehöre auch zu den vergebenen Frauen und fühle mich hier angesprochen ... aber nur so zur Info: Ich bin seit Anfang 2014 vergeben, vorher war ich Abine, mit fast 31 Jahren. Ich war als Abine hier 2 Jahre lang angemeldet, aber Interesse an mir hatte von euch MAB's nicht wirklich jemand gehabt ;) . Ich hatte Schriftverkehr mit ein paar sehr netten Männern aus dem Forum, die aber zwischenzeitlich "fündig" geworden sind und zwei weitere sind besonders herausgestochen. Mit einem sehr sympathischen jungen Mann hatte ich ein Date, nur dass ich leider das Pech hatte und kaum Zeit für ein Zweites hätte (wer weiß, vielleicht wäre er, hätte er dann noch Interesse gehabt, mein Freund geworden). Und mit einem anderen habe ich auch rege geschrieben, hatte aber dann meinen jetzigen Freund. Von den anderen MAB's ist nichts mehr gekommen. Vielleicht, weil ich keine Modell-Abine bin (obwohl, dann müsste ich mich ja als Anspruchs-Abine betiteln lassen). Vielleicht, weil sie sich hier nicht wirklich umgeschaut haben und stattdessen die Zeit damit verbracht haben, solche Beiträge, wie den Deinen zu schreiben. Und nur so als Tipp: hier sind auch nicht-vergebene Frauen, die sich aber von solchen Beiträgen abgeschreckt fühlen könnten :lol: .

Und ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst, aber ich hatte über eine Singlebörse vielleicht mal 5 Dates in einem Jahr :mrgreen: . Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, dass ich noch bei einer Singlebörse angemeldet bin, weil sie mir zu einer Jubiläums-Mitgliedschaft gratuliert haben, vorher habe ich da nie was gehört. Liegt aber vielleicht daran, dass ich optisch nicht attraktiv genug für die holde Männerwelt bin. Und ich wette mit dir, lieber Arrow, dass wenn ich nicht vergeben wäre, du mich auch nicht daten würdest, wenn du mein Bild gesehen hättest - nur um dann hier zu schreiben, wie doof doch alle Frauen sind, die dich nicht beachten.

Aber ich weiß schon - ich bin (Ex)Abine und gehöre daher nicht wirklich zu den Frauen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12591
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von NBUC »

Mann kann sich ja auch mal überlegen welchen Eindruck man selbst "draußen" vermittelt.
In der Bahn z.B. habe ich zwar nicht Smartphone oder mp3 aber eben auch Buch oder tablett oder bin erkennbar zu platt um selbst das zu machen. Ich schau zwar gelegentlich um, aber wer das verpasst sieht in der Regel auch nicht jemanden, der vergnügt auf Kontakt wartet. Odr man ist eben bereits mit einem Bekannten im Gespräch.
Und wenn einen dann jemand anspricht, dann entscheidet doch auch ob die Ansprache interessanter ist, als was man sonst macht, ob mann das jetzt als Störung empfindet oder nicht. Und in der Regel sind es eben Betrunkene oder Leute, die andere Störungen haben, die dann einen Ansprechen.

Letztlich ist das doch das normale und vielseitig beobachtbare Verhalten in der Öffentlichkeit, so dass es eben schon besonderer Umstände bedarf, um da jemanden erfolgreich raus zu reißen.

Das ndert sich eben auch nicht schnell, wenn man dann selbst mal gerne Kontakt aufnehmen würde.

Was vielleicht noch auffällt ist das meiner Beobachtung nach anderes Blickkontaktverhalten von Frauen. Aber das ist jetzt eher ein persönlicher Eindruck, von dem ich nicht weis, wie sehr er verallgemeinbar ist.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Anne Shirley

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Anne Shirley »

Arrow hat geschrieben: EIne richtige Diskussionen ist doch hier im Forum kaum mehr möglich.
Ernsthaft? Du möchtest eine "richtige Diskussion" führen? Dann mach das doch in Deinem Eingangspost deutlich, statt nur rumzufrusten.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 5764
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Versingled »

Suria hat geschrieben: Ich gehöre auch zu den vergebenen Frauen und fühle mich hier angesprochen ... aber nur so zur Info: Ich bin seit Anfang 2014 vergeben, vorher war ich Abine, mit fast 31 Jahren. Ich war als Abine hier 2 Jahre lang angemeldet, aber Interesse an mir hatte von euch MAB's nicht wirklich jemand gehabt ;) . Ich hatte Schriftverkehr mit ein paar sehr netten Männern aus dem Forum, die aber zwischenzeitlich "fündig" geworden sind und zwei weitere sind besonders herausgestochen. Mit einem sehr sympathischen jungen Mann hatte ich ein Date, nur dass ich leider das Pech hatte und kaum Zeit für ein Zweites hätte (wer weiß, vielleicht wäre er, hätte er dann noch Interesse gehabt, mein Freund geworden). Und mit einem anderen habe ich auch rege geschrieben, hatte aber dann meinen jetzigen Freund. Von den anderen MAB's ist nichts mehr gekommen. Vielleicht, weil ich keine Modell-Abine bin (obwohl, dann müsste ich mich ja als Anspruchs-Abine betiteln lassen). Vielleicht, weil sie sich hier nicht wirklich umgeschaut haben und stattdessen die Zeit damit verbracht haben, solche Beiträge, wie den Deinen zu schreiben. Und nur so als Tipp: hier sind auch nicht-vergebene Frauen, die sich aber von solchen Beiträgen abgeschreckt fühlen könnten :lol: .

Und ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst, aber ich hatte über eine Singlebörse vielleicht mal 5 Dates in einem Jahr :mrgreen: . Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, dass ich noch bei einer Singlebörse angemeldet bin, weil sie mir zu einer Jubiläums-Mitgliedschaft gratuliert haben, vorher habe ich da nie was gehört. Liegt aber vielleicht daran, dass ich optisch nicht attraktiv genug für die holde Männerwelt bin. Und ich wette mit dir, lieber Arrow, dass wenn ich nicht vergeben wäre, du mich auch nicht daten würdest, wenn du mein Bild gesehen hättest - nur um dann hier zu schreiben, wie doof doch alle Frauen sind, die dich nicht beachten.

Aber ich weiß schon - ich bin (Ex)Abine und gehöre daher nicht wirklich zu den Frauen.
:daumen:
Si vis pacem para bellum.
zumsel

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von zumsel »

A Vier Blue hat geschrieben:
Arikari hat geschrieben:
Anne Shirley hat geschrieben:Wer behauptet hier, ich wäre nett??? Bild
Für jeden Topf gibt's ein Deckelchen... Wer eine Tracht Prügel sucht, ist bei Dominanne "The Lash" Shirley an der richtigen Adresse :pfeif: Besonders ungezogene Jungs werden von ihren krallenbewehrten Killerkätzchen das Fürchten gelehrt. Also RUFT. SIE. AN!! :coolgun: :mrgreen:
OMG ^^
Ich habe aber die Nummer gar nicht :brille1:
Ich rate Dir zu einer geeigneten Grundausrüstung für Dates, die eigentlich jeder Mab besitzen sollte.
Dazu gehören:

(1) Helm mit Grubenlampe
Für die Lampe empfiehlt es sich eine QuadPower LED mit mindestens 250 Lumen zu wählen, damit die Abine auch vollständig ausgeleuchtet wird. Für den anspruchsvollen Mab bieten auch viele auf dem Markt erhältliche Lampen praktische Funktionen wie zum Beispiel den Rotlicht-Modus, der ein Date gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt.

(2) Schutzbrille
Hier sollte man nicht an der falschen Stelle sparen und gleich zu den bewährten Schweißerbrillen greifen, die zugleich Schutz beim Hartlöten bieten. Die bereits standartmäßig aufgedampften Filter schützen zudem gegenüber bösen Blicken.

(2) Schienbeinschoner
Hier empfehlen sich die Produkte mit aufgebrachtem Kompositmaterial.
Dieses versteift sich beim Aufprall und zerstreut so die Energie.

(3) Suspensorium
am besten mit Meshgewebe (derb-Umgangssprachlich in MAB-Kreisen auch als Eierbecher verschrien )

(4) Stahlkappenschuhe
Schuhe der Sicherheitsstufe S2 sind in der Regel ausreichend. Wer Bedenken hat von einer Abine auf etwas festgenagelt zu werden, der greift vorsichtshalber zu S3 und schützt damit seine Füße auch vor Penetrationsverletzungen durch Nägel und andere spitze Gegenstände.

Es empfiehlt sich nach Neukauf der Ausrüstung diese einmal komplett auf Mängel zu testen, da einem beim ersten Date oft nicht die Zeit bleibt Missstände zeitnah auszubügeln.

Wir MAB’s müssen zusammenhalten, daher gebe ich Dir jetzt mal Anne-Shirleys Nummer:

Brauchst Du Prügel in der Nacht, wähle die fünf drei sechs acht acht.

Lebe wohl A Vier Blue
:winken:
Ich31

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Ich31 »

Dann beschwert euch nicht, dass wir euch beim Date nicht ernst nehmen. :lach:
Logan 5

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Logan 5 »

Kief hat geschrieben:
Logan 5 hat geschrieben:
Lonely hat geschrieben:Ja ist denn schon wieder 1. April? :gruebel: :mrgreen:
Das war auch gerade mein Gedanke...
Kalypso hat geschrieben:Es ist Vollmond.
Echt? Mir ist aber gerade ein Haar ausgefallen, statt das eines wächst... ;)
Vielleicht bist Du ein Wer-Nacktmull ... *g*


CU, Kief
Das möchte ich dann lieber gar nicht wissen :mrgreen:
Korgan

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Korgan »

Ich muss Arrow leider recht geben, es wird hier in letzter Zeit nur noch viel rumgelabert aber wenig gesagt, auch von Personen die zu dem Thema eigentlich garnicht viel sagen können aber die richtigen MABs werden nicht ernstgenommen und es kommt zu keiner echten Diskussion mehr.
Man fühlt sich hier in diesem Forum als AB nicht mehr richtig aufgehoben.

Es wird immer viel gelabert, ja von wegen, das liegt alles an euch selbst, weil ihr euch falsch verhaltet oder nicht genug aus euch macht, oder weiss der Teufel was. Die Wahrheit ist aber das es auf dem Partnermarkt einfach ein krasses Ungleichgewicht gibt. Was mehrere Gründe hat, zum einen Mal ist es so, dass muss man mal so krass sagen, dass Männer von Natur aus einen höheren Sexualtrieb als Frauen haben und das ist dann für Männer auch erstmal der wichtigste Grund sich ne Frau zu suchen, weil Männer die keinen Sex haben werden depressiv. Für Frauen ist Sex kein elementares Grundbedürfnis.

Ja, es wurde schon hundert mal gesagt, aber es ist eben doch so, dass Frauen eben keinen Mann mehr wirklich brauchen heutzutage. Weil Geld verdienen können Sie selbst. Das ist einfach der Knackpunkt an der ganzen Geschichte, Männer brauchen Frauen wegen Sex, Frauen brauchen Männer aber nicht mehr. Daraus und auch aus dem Männerüberschuss in Deutschland lässt sich das Ungleichgewicht auf dem Partnermarkt erklären. Hinzu kommt noch die allgemeine und latente Männerfeindlichkeit (Männer sind Schweine). Vor allem junge Frauen saugen das schon mit der Muttermilch auf. Als weiteren Punkt kann man wohl noch Smartphones und FB, Internet anführen wodurch zwischenmenschliche Kommunikation zwischen den Geschlechtern weiter eingeschränkt wird.

Das wären die wesentlichen Punkte die für ein Ungleichgewicht auf dem Partnermarkt sorgen. Das muss man sich auch echt fragen ob man bei diesen bescheidenen Aussichten auf ne Partnerin überhaupt noch 40 Stunden die Woche arbeiten will? Wofür eigentlich? Für mich selbst brauch ich das nicht.
Fly Away

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Fly Away »

Lilia hat geschrieben:Das, was Frauen wollen, ist, als Person wahrgenommen zu werden. Nicht als Masse, nicht als eine unter vielen, nicht austauschbar sein, mit allen Stärken und Schwächen akzeptiert werden. Sie möchten genau das, was in einer Beziehung unabdingbar ist: dass man sich mit der Person auseinandersetzt.
Irgendwie bin ich jetzt über diesen Satz gestolpert und er lässt mich nicht mehr so richtig los. Je länger ich darüber nachdenke (und das tue ich jetzt schon seit ein paar Minuten...) desto mehr fällt mir auf, dass das wohl ein wesentliches Problem beim Kennenlernen und Daten ist. Jedenfalls bei mir, ich schätze das lässt sich aber auch ganz gut pauschalisieren.

Nicht, dass an dieser Ewartung irgendwas grundsätzlich falsch wäre. Im Gegenteil, wer möchte nicht als Person mit allen Stärken und Schwächen angenommen und akzeptiert werden? Aber andererseits... macht ihr Mädels das umgekehrt denn genauso? Seid ihr offen dafür, einen Mann mit all seinen Stärken und Schwächen kennenzulernen und anzunehmen, auch als möglichen Partner?

Mein Eindruck ist: In vielen Fällen nicht. Ich will jetzt nicht mit dem typischen "Frauen stehen nur auf Machos"-Klischee kommen. Aber es ist schon so, jedenfalls meienr Erfahrung nach, dass gerade in der ersten Phase eher auf körperliche Attraktivität und ein gewisses Verhalten/Auftreten wert gelegt wird, als auf das Kennenlernen einer Person mit all ihren Facetten. Ich finde das nicht verwerflich, im Gegenteil, eher total normal und ich handhabe es 100% genauso. Aber ich habe dementsprechend auch nicht die Erwartungshaltung, als "ein ganz besonderer unter vielen" wahrgenommen zu werden. Später ja, aber nicht im Anbandelungsprozess. Da freue ich mich erst mal darüber, wenn mich eine Frau offenbar attraktiv findet und mit mir flirtet. Und ich würde mir oft auch ein bisschen mehr Unbeschwertheit von der Gegenseite wünschen. Es ist nämlich echt nicht so leicht, jemandem, den man seit einer halben Stunde kennt, das Gefühl zu geben, dass sie jetzt die eine, unaustauschbare für mich ist ;)
Fly Away

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Fly Away »

Korgan hat geschrieben:Ich muss Arrow leider recht geben, es wird hier in letzter Zeit nur noch viel rumgelabert aber wenig gesagt, auch von Personen die zu dem Thema eigentlich garnicht viel sagen können aber die richtigen MABs werden nicht ernstgenommen und es kommt zu keiner echten Diskussion mehr.
Zu einer richtigen Diskussion gehören Thesen, Argumente, Standpunkte die man austauscht. Was ist hier der Standpunkt, was genau soll "gesagt" werden? Arrow hat sich einfach mal pauschal ausgekotzt. Wie hätte man darauf reagieren sollen, was hattest du erwartet?

"Ja da hast du aber recht, Frauen sind natürlich alle scheiße, du armes Würstchen? Dududu!"

Bringt das irgendwas? Ist das eine bereichernde Diskussion? Was konkret hattet ihr euch vorgestellt?
Es wird immer viel gelabert, ja von wegen, das liegt alles an euch selbst, weil ihr euch falsch verhaltet oder nicht genug aus euch macht, oder weiss der Teufel was. Die Wahrheit ist aber das es auf dem Partnermarkt einfach ein krasses Ungleichgewicht gibt. Was mehrere Gründe hat, zum einen Mal ist es so, dass muss man mal so krass sagen, dass Männer von Natur aus einen höheren Sexualtrieb als Frauen haben und das ist dann für Männer auch erstmal der wichtigste Grund sich ne Frau zu suchen, weil Männer die keinen Sex haben werden depressiv. Für Frauen ist Sex kein elementares Grundbedürfnis.
Und diese Wahrheit steht wo geschrieben? Ich sag dir was: Das ist Quatsch! Frauen sind keine asexuellen Wesen. Sie brauchen den Sex genauso sehr wie wir Männer. Sie haben es nur tendentiell leichter, da ran zu kommen. Wenn es nur um Sex geht. Dafür haben sie es schwerer, andere Bedürfnisse befriedigt zu bekommen - Die genauso fundamental wichtig sind.

Kann ich auch nicht beweisen, ist aber meine ehrliche Überzeugung, die auf meinen Erfahrungen beruht. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich die objektive Wahrheit gebucht habe. Du aber auch nicht!
Ja, es wurde schon hundert mal gesagt, aber es ist eben doch so, dass Frauen eben keinen Mann mehr wirklich brauchen heutzutage. Weil Geld verdienen können Sie selbst. Das ist einfach der Knackpunkt an der ganzen Geschichte, Männer brauchen Frauen wegen Sex, Frauen brauchen Männer aber nicht mehr. Daraus und auch aus dem Männerüberschuss in Deutschland lässt sich das Ungleichgewicht auf dem Partnermarkt erklären. Hinzu kommt noch die allgemeine und latente Männerfeindlichkeit (Männer sind Schweine). Vor allem junge Frauen saugen das schon mit der Muttermilch auf. Als weiteren Punkt kann man wohl noch Smartphones und FB, Internet anführen wodurch zwischenmenschliche Kommunikation zwischen den Geschlechtern weiter eingeschränkt wird.

Das wären die wesentlichen Punkte die für ein Ungleichgewicht auf dem Partnermarkt sorgen. Das muss man sich auch echt fragen ob man bei diesen bescheidenen Aussichten auf ne Partnerin überhaupt noch 40 Stunden die Woche arbeiten will? Wofür eigentlich? Für mich selbst brauch ich das nicht.
Wow. Ehrlich ... selten so ein Schwachsinn gelesen. Du zeichnest da ein absolut mieses Frauenbild, und wunderst dich, dass sich für dich keine interessiert?
Benutzeravatar
Lonely
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1078
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Lonely »

Fly Away hat geschrieben:.....
Danke für Deine Kommentare. So brauche ich nichts dazu zu schreiben. :daumen:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Gilbert

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Gilbert »

Korgan hat geschrieben:.....dass Männer von Natur aus einen höheren Sexualtrieb als Frauen haben und das ist dann für Männer auch erstmal der wichtigste Grund sich ne Frau zu suchen, weil Männer die keinen Sex haben werden depressiv. Für Frauen ist Sex kein elementares Grundbedürfnis.
Eine sehr simple, realitätsfremde Sichtweise. Hast du dir das im stillen Kämmerlein ausgedacht?
Ich wünsche dir von Herzen, daß du mal an eine Frau gerätst, deren Libido oberhalb deiner liegt. Wäre echt darauf gespannt, was du dann schreibst.....
Automobilist

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Automobilist »

@ Gilbert : Der Beweis, daß eine solche Dame überhaupt exsistiert, wäre noch zu erbringen...Ich persönlich neige dazu, weibliche Libido der Funktion x = 0 gleichzusetzen.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14365
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Tania »

Korgan hat geschrieben:Für Frauen ist Sex kein elementares Grundbedürfnis.
Blödsinn.
Automobilist hat geschrieben:Der Beweis, daß eine solche Dame überhaupt exsistiert, wäre noch zu erbringen...Ich persönlich neige dazu, weibliche Libido der Funktion x = 0 gleichzusetzen.
Reicht es, wenn ich Dir versichere, dass so eine Dame definitiv existiert, oder wünscht Du schriftliche Referenzen meiner Ex-Lover?
Benutzeravatar
Lonely
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1078
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Lonely »

Automobilist hat geschrieben:@ Gilbert : Der Beweis, daß eine solche Dame überhaupt exsistiert, wäre noch zu erbringen...Ich persönlich neige dazu, weibliche Libido der Funktion x = 0 gleichzusetzen.
Räusper....meine Freundin ist so eine Frau....Sex ist ihr deutlich wichtiger als mir....ich bin mehr der Kuschelbär. :schuechtern:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Automobilist

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Automobilist »

@ Tania : Selbst, wenn die Referenzen notariell beglaubigt wären, blieben mir immer noch Zweifel...