Es ging generell darum, dass die Menschen sich zu wenig berühren; Kuschelpartys wurden dann z.B. gezeigt. Hat sich aber insgesamt nicht so gelohnt, die Doku.
Ansonsten:
Dienstag, 22:30, BR Match Me!
""Match Me!" ist ein abendfüllender Dokumentarfilm über das Suchen und Finden von Liebe in einer Zeit, in der sich die Art der Partnersuche und das Erleben von Paarbeziehungen zum Teil radikal neu definiert haben."
Bei mir ist heute ARD angesagt. "Winterkartoffelknödel-Ein Franz Eberhofer Krimi".
Die Bücher waren schon höchst amüsant. Die Filme sind genauso genial
Das ist der Nachteil an Papier - einmal gekauft und dann keine Updates mehr. Im Teletext und im EPG wird "Basic Instinct" angekündigt, genauso auf der arte-Sonderseite für den "Summer of scandals", innerhalb dessen das alles läuft.
DerMaestro hat geschrieben:Das ist der Nachteil an Papier - einmal gekauft und dann keine Updates mehr. Im Teletext und im EPG wird "Basic Instinct" angekündigt, genauso auf der arte-Sonderseite für den "Summer of scandals", innerhalb dessen das alles läuft.
Eben sehe ich, dass der Film ab 22.00 Uhr im CH-TV läuft.
Immer wieder sehenswert, ich kann ihn inzwischen auswendig.
Heute Abend ab 22.50 Uhr läuft in 3sat wieder einmal einer meiner Top Filme aus den 60ern!
"Barfuss im Park" USA 1967 mit Jane Fonda und Robert Redford.
Am Dienstag, den 22.11., kommt in der 37°-Reportage um 22.15 Uhr im ZDF unter dem Titel "Viel mehr als Traurigkeit" etwas über Menschen mit Depressionen.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Für alle Feuerwehrfans: Beim WDR gibt es aktuell eine Serie Feuer und Flamme jeden Montag um 20h15.
Die bisherigen Folgen gibt es bei Youtube: Folge 1/9 (43 min) sowie einzelne Einsätze. Folge 2/9 kann ich gerade nicht finden, ist aber auch irgendwo bei YT vorhanden meine ich.
Sehr zu empfehlen!
edit: Auf der verlinkten WDR-Seite sind beide bisherigen Folgen sowie die Einsatzvideos auch direkt abrufbar.
Ja. Feuer und Flamme im WDR habe ich auch gesehen. Ist echt interessant und spannend. Dazu empfehle ich noch "Chicago Fire" auf Vox.
Ich bin auch ein echter Feuerwehrfan.