Du hast recht. Ich vergaß, daß in diesem Forum jeder geschriebene Satz eine 500 %ige Korrektheit haben muß und flapsige Formulierungen nicht möglich sind.Pocolino hat geschrieben:Andererseits auch leicht in den falschen Hals zu kriegen.
Mit welcher Einstellung geht ihr an ein Treffen ran?
-
Gilbert
Re: Mit welcher Einstellung geht ihr an ein Treffen ran?
-
Tania
- Eins mit dem Forum
- AB-Status: mit AB befreundet
- Ich bin ...: unfassbar.
Ach menno, Brax, die meisten Männer werden nun mal initial von den äußeren Werten einer Frau angezogen. Indem Gilbert Kalypso als schlank und hübsch beschreibt, macht er unter seinen Geschlechtsgenossen also besser Werbung für sie, als wenn er sie als nett und symphatisch beschreiben würde. Finde ich eigentlich sehr freundlich von ihm.Brax hat geschrieben: Mich hat viel mehr geärgert, dass Kalypso einen Mann haben sollte, weil sie schlank ist, und nicht etwa, weil sie nett, sympathisch, interessant, etc. ist.
Und keine Sorgen ... nur hübsch und schlank reicht auch den Jungs nicht aus. Irgendwann gucken sie dann auch auf die inneren Werte - spätestens am Morgen danach
Oder stört Dich eher das "schlank"? Er kann doch nix dafür, dass Kalypso am besten mit "schlank und hübsch" zu beschreiben ist. Wenn er mich beschrieben hätte, hätte er wohl eher "wohlgerundet und noch ganz knackig für ihr Alter" geschrieben. Was immer noch werbewirksamer gewesen wäre als "intelligent und tatkräftig"
-
Ninja Turtle
Genau, die inneren Werte zählen. Deshalb ergänze ich mal: Bei Kalypso fließt rebellisches Blut in den Adern.Tania hat geschrieben:Ach menno, Brax, die meisten Männer werden nun mal initial von den äußeren Werten einer Frau angezogen. Und keine Sorgen ... nur hübsch und schlank reicht auch den Jungs nicht aus. Irgendwann gucken sie dann auch auf die inneren Werte - spätestens am Morgen danachBrax hat geschrieben: Mich hat viel mehr geärgert, dass Kalypso einen Mann haben sollte, weil sie schlank ist, und nicht etwa, weil sie nett, sympathisch, interessant, etc. ist.
-
NBUC
- Eins mit dem Forum
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Hat nicht irgendwo anders hier jemand erwähnt, dass Männer, die nicht mit "schlank und hübsch" ausreichend bedient sind, eine behandlungswürdige winzige Minderheit darstellen?Ninja Turtle hat geschrieben:Genau, die inneren Werte zählen.
Natural Born UnCool
Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.
wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.
wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
-
Ninja Turtle
Keine Ahnung. Wer denn? Der gehört bestimmt zu einer “behandlungswürdigen winzigen Minderheit“.NBUC hat geschrieben:Hat nicht irgendwo anders hier jemand erwähnt, dass Männer, die nicht mit "schlank und hübsch" ausreichend bedient sind, eine behandlungswürdige winzige Minderheit darstellen?Ninja Turtle hat geschrieben:Genau, die inneren Werte zählen.
-
Waldmeister
- Kennt sich hier gut aus
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Kommt drauf an für was.NBUC hat geschrieben:Hat nicht irgendwo anders hier jemand erwähnt, dass Männer, die nicht mit "schlank und hübsch" ausreichend bedient sind, eine behandlungswürdige winzige Minderheit darstellen?Ninja Turtle hat geschrieben:Genau, die inneren Werte zählen.
-
Berglöwe
- Liebt es sich mitzuteilen
- AB-Status: Hardcore AB
- Ich bin ...: offen für alles.
Irgendwo stand mal, dass eigentlich immer was "in der Luft" ist wenn M & W sich zu zweit treffen. Vor allem bei den jüngeren Semestern bzgl. Alter. Ich finde das auch schon was dran. Über ggf. auftretendes tiefergreifendes Interesse sollte sich da eigentlich keiner wundern.
Ich gehe schon mit der Hoffnung, dass sich was ergibt und das auch Interesse aufkommt aber die Starteinstellung bzw. die Erwartung vor dem Date ist erstmal neutral.
Ich gehe schon mit der Hoffnung, dass sich was ergibt und das auch Interesse aufkommt aber die Starteinstellung bzw. die Erwartung vor dem Date ist erstmal neutral.
-
fifaboy1981
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)
Das letzte treffen "dieser art" ist 8 1/2 Jahre her
aber damals hatte ich schon jedesmal die Hoffnung das mehr daraus werden würde.
Irgendwann wurde mir dann klar das es so nix bringt, aber da war es dann auch breits zu spät
Heute ist mir klar das nichts laufen kann, daher gibt es auch keine versuche mehr.
Die letzten miniminiminiminimini versuche sind auch gleich gescheitert, das hat den Mut mehr zu riskieren nicht gerade gesteigert
der letzte, war in dem Sinne nicht mal mehr ein versuch, war ein Mädel die auch in meiner Stammdisco an der kasse arbeitet. ALs ich mal bei ihr durch musste meinte sie plötzlich lächelnd, oh das wäre aber ein altes Fotos, klar das ist auch schon 10 jahre her
(Das foto auf der Klubkarte)
Hab sie dann mal im Globus getroffen und dachte, die kenne ich doch, sie ist ein hübsches Mädel mitte 20, hatte sie dann auch bei FB in der freundesliste, aber irgendwann hat sie nicht mehr geantwortet, dann hab ich zufällig festgestellt das sie nicht mehr in meiner Liste war. Da solche sachen die letzten jahre öfter vorkamen und ja sonst eh so gut wie nix lief, hab ich dann auch irgendwann die lust verloren. Dafür muss ich keine Zeit investieren, da kann ich auch mehr Fifa zocken oder anderes machen woran ich spass habe.
Und selbst in der disco wo ich mittlerweile überwiegend nur noch alleine bin, ist es ok für mich, das verlangen nach mehr ist Gottseidank weg, ich bin mit mir im reinen, mir reicht es anderen beim Party machen zuzuschauen, etwas auf die musik mit zu gehen, wenn es nicht so ganz die ist auf die ich tanzen will. Auch muss ich nicht mehr jedem mitteilen was ich denke oder so, ich denke mir die dinge und gut ist.
Für alle die sich noch zu Dates mit anderen treffen kann ich nur raten, da wenig erwartungen reinzubringen, einfach versuchen die zeit zu genießen, spass zu haben, die zeit mit der Frau oder gegf. mit dem Mann. Ob das dann am ende reicht das mehr daraus wird, kann ich aber nicht sagen
aber damals hatte ich schon jedesmal die Hoffnung das mehr daraus werden würde.
Irgendwann wurde mir dann klar das es so nix bringt, aber da war es dann auch breits zu spät
Heute ist mir klar das nichts laufen kann, daher gibt es auch keine versuche mehr.
Die letzten miniminiminiminimini versuche sind auch gleich gescheitert, das hat den Mut mehr zu riskieren nicht gerade gesteigert
der letzte, war in dem Sinne nicht mal mehr ein versuch, war ein Mädel die auch in meiner Stammdisco an der kasse arbeitet. ALs ich mal bei ihr durch musste meinte sie plötzlich lächelnd, oh das wäre aber ein altes Fotos, klar das ist auch schon 10 jahre her
Hab sie dann mal im Globus getroffen und dachte, die kenne ich doch, sie ist ein hübsches Mädel mitte 20, hatte sie dann auch bei FB in der freundesliste, aber irgendwann hat sie nicht mehr geantwortet, dann hab ich zufällig festgestellt das sie nicht mehr in meiner Liste war. Da solche sachen die letzten jahre öfter vorkamen und ja sonst eh so gut wie nix lief, hab ich dann auch irgendwann die lust verloren. Dafür muss ich keine Zeit investieren, da kann ich auch mehr Fifa zocken oder anderes machen woran ich spass habe.
Und selbst in der disco wo ich mittlerweile überwiegend nur noch alleine bin, ist es ok für mich, das verlangen nach mehr ist Gottseidank weg, ich bin mit mir im reinen, mir reicht es anderen beim Party machen zuzuschauen, etwas auf die musik mit zu gehen, wenn es nicht so ganz die ist auf die ich tanzen will. Auch muss ich nicht mehr jedem mitteilen was ich denke oder so, ich denke mir die dinge und gut ist.
Für alle die sich noch zu Dates mit anderen treffen kann ich nur raten, da wenig erwartungen reinzubringen, einfach versuchen die zeit zu genießen, spass zu haben, die zeit mit der Frau oder gegf. mit dem Mann. Ob das dann am ende reicht das mehr daraus wird, kann ich aber nicht sagen
-
orthonormal
Wenn ich schreibe, dass ich Äußerungen dieser Art hauptsächlich von Sozialphobikerinnen/ABinen gehört habe, stellt sich natürlich die Frage, mit was für Männern sie es jeweils zu tun hatten... Soweit ich weiß, waren das meist auch jeweils Sozialphobiker/ABs.
Das scheint mir eine sehr unglückliche Kombination zu sein. Wenn der Mann das Interesse nicht richtig zeigen kann und sich damit die Hypothese, er wollte nichts, erst mal scheinbar bestätigt, ist die „unangenehme Überraschung“ am Ende umso größer. Aber wahrscheinlich war es dann so oder so aussichtslos.
Das scheint mir eine sehr unglückliche Kombination zu sein. Wenn der Mann das Interesse nicht richtig zeigen kann und sich damit die Hypothese, er wollte nichts, erst mal scheinbar bestätigt, ist die „unangenehme Überraschung“ am Ende umso größer. Aber wahrscheinlich war es dann so oder so aussichtslos.