SameOldGuy hat geschrieben:
Ein anderes Bespiel ist eine Parship-Bekanntschaft. Wir schreiben uns schon rund zwei Monate, haben es aber aus zeitlichen Gründen noch nicht zu einem Treffen geschafft (da sie etwas weiter weg wohnt, ist dies logistisch nicht so einfach). Am Wochenende kam dann von ihr der Vorwurf, dass sie den Eindruck habe, ich wolle sie gar nicht kennen lernen. Ich konnte ihr zwar ein paar Situationen aufzeigen, in denen ich schon Interesse an einem Treffen geäußert habe, aber wirklich deutlich war das auch nicht. Da sie grade mit Triathlon anfängt, wollte sie von mir gecoacht werden und wir haben deshalb viel über Sport geschrieben. Es hat mich echt Überwindung gekostet, ihr klar zu machen, dass ich nicht nur Coach und Berater sein will, sondern auch normale männliche Interessen an ihr habe.
Gestern habe ich mich mit oben erwähnter Frau getroffen. Ich würde behaupten, ich hatte noch nie ein Date mit einer solch attraktiven Frau. Das Date lief trotzdem gut und wir haben uns nett unterhalten und wirklich gut verstanden. Trotzdem war der Abschied (im Parkhaus - nicht der attraktivste Ort) im Vergleich zur Begrüßung (hier gab es ein Küsschen von ihr) eher kühl, was dann vermutlich auch wieder an mir lag. Schließlich hat sie bei der Begrüßung schon mehr gewagt - jetzt wäre ich dran gewesen.
Habe mich dann auf der einstündigen Heimfahrt selbst fertig gemacht, mich selbst im Auto angepöbelt und niedergemacht und an der Tanke noch Bier geholt, weil ich auf meine Nachricht, dass ich gut angekommen bin, einen netten Abend hatte und sie gerne wieder treffen würde, eigentlich mit einem Korb gerechnet hatte. Nachricht war raus, Bier war auf, Antwort von ihr kam...okay, wird ein Korb sein, ich trinke erst das Bier aus und schaue dann...doch erstaunlicherweise fand sie den Abend auch nett und möchte mich ebenfalls wieder mit mir treffen.
Eigentlich dachte ich, sie wollte mir nur keinen Korb verpassen und würde dann heute eher schweigen. Aber es kamen einige Nachrichten, Schwimmvideos von ihr (von einer Freundin gefilmt - ist ja auch nicht selbstverständlich, sich im Bikini zu zeigen), Fotos von ihrem 5jährigen Sohn, etc. Heute Abend dann die Frage, wie es mir denn gestern gefallen hätte?! Ich dachte, ich hätte es wieder damit signalisert, dass ich mir ein weiteres Treffen wünsche. Aber scheinbar reicht das doch nicht aus.
Es ist mir nicht leicht gefallen, aber ich schrieb ihr, dass ich das Date sehr schön fand und sich mein Eindruck, von den Telefonaten und den Nachrichten bestätigt hat, dass sie sehr sympatisch ist. Schwächen hätte ich keine erkannt (Anmerkung: ich schrieb ihr mal, dass ich sehr schlecht einparken kann und fragte, ob sie mir eine Schwäche verraten will. Sie meinte, sie will mir diese nicht verraten, ich würde es beim Date schon merken - habe ich aber wirklich nicht). Da sie sich für unfotogen hält, schrieb ich ihr, dass ich jetzt verstehe was sie damit meine, da sie in der Realität noch eine Spur attraktiver sei, als auf den Fotos. Mehr habe ich mich nicht gewagt, aber ich hoffe, es sollte nun klar sein.
Bin echt gespannt, wie die Sache weiter geht...